Desktop View

full tilt poker agcc hearing Die Ergebnisse der Full Tilt Poker AGCC Hearing werden noch bekannt gegeben, sollte aber bald veröffentlicht werden.Laut Quellen Full Tilt Poker haben einen Investor sich mit einem "Kaufabsicht" aus einer Französisch Unternehmen, das alle aktuellen Eigentumsverhältnisse ersetzen kann und die Rückzahlung aller Spieler, die Geld schuldete gesichert sind, war der jüngste Deal, um Licht am AGCC Anhörung, nahm gebracht in private letzten Montag und Dienstag.

FullTiltPoker Anwalt hat die AGCC einer Zurückhaltung bei ihren Entscheidungen für mindestens 30 Tage, während der neue Eigentümer Französisch heutigen Besitzer zu ersetzen gedrängt. Sowohl das Justizministerium und AGCC sind sich der neue Investoren beschäftigen und sind derzeit der Prüfung der Mittel aus dem Investor.

Wenn jedoch die AGCC eine Entscheidung innerhalb der nächsten Stunden zu kommen und zu widerrufen FullTilt Poker ist Glücksspiel-Lizenz, könnte das Unternehmen möglicherweise folden, wenn sie ihre Investoren zu verlieren, in dieser Umstand keine der Online-Poker-Spieler werden immer ausbezahlt.

Bei so viel auf dem Spiel steht in den nächsten Stunden haben wir gewisse Hoffnung der AGCC Urteil ist im besten Interesse der Spieler, wie ich sicher, dass sie alle warten auf das endgültige Ergebnis des Treffens bin.

Full Tilt Poker AGCC Update-

Hoffen wir, dass Full Tilt Poker geschafft, die AGCC davon zu überzeugen, eine Erweiterung für die neuen Besitzer zu übernehmen und Restore Full Tilt Poker unter einem neuen Eigentümer im besten Interesse der Spieler, die Geld schuldete gewähren.

Jeff Ifrah, Full Tilt Poker Anwälte Aussage:

"Gerade jetzt ist es wichtig, die AGCC zu ermutigen, eine Entscheidung für ein Minimum von 30 Tagen zu verzögern, um eine rechtzeitige Umstellung auf eine neue Eigentümerstruktur zu ermöglichen. Die AGCC ist sich der Identität der neuen Eigentümer-Gruppe. Es geht nicht um jemand im geringsten mit der aktuellen FTP-Mitgliedschaft verbunden sind. Ich bekenne mich mit euch allen, dies zu tun und zu vereinen in diesem einen Versuch. Ein negativer AGCC Urteil wird alle Anstrengungen, die unternommen worden sind, um dieser Investorengruppe zu sichern, um nicht und lassen Kunden zu verursachen in der Kälte. Es ist nicht für die AGCC, um etwaige negative Urteil nun Thema notwendig. Das Unternehmen ist nicht in Betrieb und es gibt Investoren wirklich daran interessiert, schließt einen Vertrag mit dem Unternehmen. Ich kann Ihnen versichern, dass der Anleger beschäftigen Rückzahlung von ALL-Player verfügt über Verpflichtungen. Wir haben zu weit in diesen Monaten kommen, da Black Friday, diese auseinander fallen nun lassen. Bitte. "

Quelle: Two Plus Two Forum

Einige Quellen sagen, dass AGCC Entscheidung getroffen wurde, um Full Tilt Poker Glücksspiel-Lizenz durch nichts wurde offiziell als der noch nicht bestätigt, aber eine offizielle Ankündigung wird in den nächsten Stunden erfolgen evozieren. Updates werden so bald wie Informationen veröffentlicht gebucht werden.

Die Spieler können ihren Beitrag leisten, um durch die Unterzeichnung einer Online-Petition die AGCC nicht zu FTP-Lizenz widerrufen helfen, kann diese in die Bemühungen um Spielern zu helfen, erstattet ihren Full Tilt Poker Geld.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 30th September 2011 Written by / Poker News

full tilt poker agcc hearingThe results of the Full Tilt Poker AGCC Hearing are still to be announced, but should be released soon. According to sources Full Tilt Poker have secured an investor deal with an "intent to purchase" from a French company which may replace all current ownership and repay all players who are owed money, the recent deal was brought to light at the AGCC hearing which took place in private last Monday and Tuesday.

FullTiltPoker's lawyer has urged the AGCC to hold back on their decisions for at least 30 days while the new French owners to replace the current owners. Both the DoJ and AGCC are aware of the new investors deal and are currently vetting the funds from the investor.

However if the AGCC come to a decision within the next few hours and revoke Fulltilt Poker's gaming license, the company could possibly fold if they lose their investors, in this circumstance none of the online poker players will ever be paid out.

With so much at stake in the next few hours, we certain hope the AGCC ruling is in the best interest of the players as I'm sure they are all waiting for the final outcome of the meeting.

Update: AGCC revokes Full Tilt Poker license

 Full Tilt Poker AGCC Hearing Update

Let's hope that Full Tilt Poker managed to convince the AGCC to grant an extension for the new owners to take over and restore Full Tilt Poker under new ownership in the best interest of the players who are owed funds.

Jeff Ifrah, Full Tilt Poker lawyers statement:

"Right now it is important to encourage the AGCC to delay any ruling for a minimum of 30 days in order to permit a timely transition to a new ownership structure. The AGCC is aware of the identity of the new ownership group. It does not involve anyone associated in the slightest way with the current FTP membership. I plead with all of you to do this and unite in this one effort. A negative AGCC ruling will cause all efforts that have been undertaken to secure this investor group to fail and leave customers in the cold. It is not necessary for the AGCC to issue any negative ruling now. The company is not operating and there are investors truly interested in closing a deal with the company. I can assure you that the investor deal includes repayment of ALL player obligations. We have come too far in these months since Black Friday to let this fall apart now. Please."

Source: Two Plus Two Forum

Some sources say that AGCC decision has been made to evoke Full Tilt Poker gaming license but nothing has been officially confirmed as of yet but an official announcement will be made within the next few hours. Updates will be posted as soon as information is released.

Players can do their bit to help by signing an online petition or emailing andre.wilsenach@agcc.gg requesting the AGCC not to revoke FTP license, this may help in the efforts for players to be refunded their Full Tilt Poker money.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *