Desktop View

Full Tilt Poker Deal with Groupe Bernard Tapie and DOJ - November 2011 Tolle Neuigkeiten für Fans von Full Tilt Poker, die ehemalige Nr. 2 Veranstaltungsort in Online-Poker und noch bessere Nachricht für diejenigen, die ihre Bankroll auf dem Gelände seit eingefroren haben Full Tilt weltweiten Schließung nach dem AGCC ihre Glücksspiel-Lizenz entzogen.

Full Tilt Poker dürfte ein Comeback Deal mit Groupe Bernard Tapie übernimmt das Kommando über die einst so beliebte Pokerraum zu machen, wird die Transaktion, die der Zustimmung des Justizministeriums hat auch die Zahlung aller ausstehenden Spielern weltweit, die Geld in ihre Full Tilt Spieler suspendiert haben Konten.

Obwohl genaue Details der Transaktion wurden nicht vollständig bis dato Geschäftsführer der Groupe Bernard Tapie offenbart, hat Laurent Tapie bestätigte, dass "Zahlungsbedingungen festgelegt sind" und dass er erwartet, eine Vereinbarung zur abgefasst und unterschrieben innerhalb der nächsten zwei Wochen.

Der Deal zwischen Full Tit Poker, das Department of Justice und der Gruppe Bernard Tapie (GBT) erreicht werden teilweise bestehen aus GBT Rückzahlung Spielern außerhalb der USA sowie eine unbestimmte Menge des DOJ. Das Department of Justice dann wiederum Rückerstattung aller US-Spieler ihre ausstehenden Salden.

Sobald der Deal mit dem US-Justizministerium abgeschlossen hat, wird Groupe Bernard Tapie müssen dann den Deal, um die aktuelle Full Tilt Poker Aktionäre, die müssen dann zugunsten der Deal mit einer Zweidrittelmehrheit stimmen, damit es genehmigt werden muss .

Sollte eine Vereinbarung mit den Aktionären zugunsten der geplanten Geschäft und dem anschließenden Verkauf erreicht werden, wird GBT dann lizensieren Full Tilt erforderlich sein, und wir werden einen Schritt näher sein zu sehen, dem Relaunch der Full Tilt Poker.

Unsere aufrichtige Entschuldigung für die Nichtvorlage mehr Details über den Deal, aber das ist alles, was für den Augenblick ist, werden wir Follow-up mit mehr Nachrichten, wie und wann es zur Verfügung steht.

Auf der spekulativen Seite, fragt man sich, wenn Full Tilt jemals erfolgreich unter Groupe Bernard Tapie Kommando Lager Relaunch im Hinterkopf, dass sie keinen Zugriff mehr auf die USA Poker-Markt, das war und ist immer noch die echtes Geld Verdiener.

Full Tilt Poker die für so viele Monate geschlossen hat sicherlich nicht ihre Sache geholfen, wie sie Tausende von ihrer einst loyalen Fans verärgert haben, wenn FullTilt Poker Relaunch, die hoffentlich im Januar 2012 sein wird tun, werden sie nur noch den Rest des Welt-Spieler auf den Markt zu viele von ihnen würden den Glauben an die Full Tilt Marke verloren haben und das zu Recht nach dieser Tortur und die Art und Weise, in der sie mit der Geschäftsleitung behandelt wurde.

Ich denke, der einzige Weg nach vorne wäre, eine völlig neue Management-Team verantwortlich für alle Aspekte der neu reformierten Gesellschaft haben und könnte mir vorstellen, sie müssten weltfremd Boni anbieten, um ihre alten Spieler wieder zurück zu locken, die auf der anderen Seite könnte eine sein gute Sache für die Spieler.

Eine letzte Bemerkung, müssen PokerStars Lob für ihren Umgang mit ihrer Schließung und Rückgabe US-Spieler Gelder umgehend. Hoffentlich irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft werden wir die Türen aller großen Namen Online-Poker-Websites wieder zu öffnen, um die USA.Es gibt immer noch eine Hand voll von Websites, die offen geblieben sind, um echtes Geld, lesen Sie unseren Check USA Poker Räume für weitere Details.

Spielen Sie Poker online aus den USA, UWin Poker noch erlaubt Spieler aus den USA für echtes Geld



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 29th May 2012 Written by / Poker News

Full Tilt Poker Deal with Groupe Bernard Tapie and DOJ - November 2011Great news for fans of Full Tilt Poker, the former #2 venue in online poker and even better news for those who have had their bankrolls frozen at the site since Full Tilt’s worldwide closure after the AGCC revoked their gaming license.

Full Tilt Poker looks set to make a comeback deal with Groupe Bernard Tapie taking over command of the once so popular poker room, the deal which has the approval of the DOJ will include paying all outstanding players worldwide that have money suspended in their Full Tilt player accounts.

Although exact details of the deal have not been fully disclosed to date, Managing Director of Groupe Bernard Tapie, Laurent Tapie has confirmed that “payment terms are defined” and that he expects an agreement to be drafted and signed within the next two weeks.

The deal reached between Full Tit Poker, the Department of Justice and Group Bernard Tapie (GBT) will in part comprise of GBT repaying players outside of the USA as well as an unspecified amount to the DOJ. The Department of Justice then in turn refund all US players their outstanding balances.

Once the deal with the DOJ has been finalized, Groupe Bernard Tapie will then need to propose the deal to the current Full Tilt Poker shareholders who then need to vote in favor of the deal with a two thirds majority vote in order for it to be approved.

Should an agreement be reached with the shareholders in favor of the proposed deal and subsequent sale, GBT will then be required to relicense Full Tilt and we will be a step closer to seeing the relaunch of FullTiltPoker.

Our sincere apologies for not providing more details on the deal but that’s all that’s available for the time being, we will follow up with more news as and when it becomes available.

On the speculative side, one wonders if Full Tilt could ever successfully relaunch under Groupe Bernard Tapie’s command bearing in mind that they will no longer have access to the USA poker market which was and still is the real money earner.

Full Tilt Poker being closed for so many months certainly hasn't helped their cause as they have upset thousands of their once loyal fans, if FullTilt Poker do relaunch, which hopefully will be in January 2012, they will only have the rest of the world players to market to many of whom would have lost faith in the Full Tilt brand and quite rightly so after this ordeal and the manner in which it was dealt with by management.

I think the only way forward would be to have a completely new management team in charge of every aspect of the newly reformed company and would imagine they would need to offer unworldly bonuses to entice their old players back again which on the other hand could be a good thing for players.

One last comment, PokerStars must be commended for their handling of their closure and returning US players funds promptly. Hopefully someday in the not so distant future we will see the doors of all the big name online poker sites re-open to the USA. There are still a hand full of sites that have remained open for real money, be sure to check our USA Poker rooms section for more details.

Play poker online from the USA, UWin Poker still allows USA players for real money



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *