Desktop View

Full Tilt Poker news - Full-Tilt-Poker Hiring staffTrotz keine Neuigkeiten zum Thema bei Full Tilt Poker öffnen wird oder wenn Pocket Kings Ltd Absicht auf Auszahlung der Millions, die ihre ehemaligen treuen Kunden zu verdanken sind gibt es einige ziemlich gute Nachrichten, dass Full Tilt Poker (Pocket Kings Ltd) wieder mieten sind sie derzeit auf der Suche, um mehrsprachige Service Wiederholungen, Dienst-Betreuer und Servicemitarbeiter Team zu rekrutieren.

Die aktuellen anzeigen sind online auf jobs.ie geschrieben von Pocket Kings Ltd befindet sich in Kirschbaum, Dublin, Irland.

Der andere positive Neuigkeit ist Orinic Limited eine AGCC Kategorie 2 Lizenz beantragt hat, eine Kategorie 2-Lizenz erlaubt volle online-Glücksspiele lizenziert von der AGCC.

Orinic Limited ist eine bekannte Tochtergesellschaft Full Tilt Poker und die einzige Tochter nicht zu seiner ehemaligen Kategorie hatten 1 Lizenz komplett gesperrt, obwohl es für 6 Monate zuvor angehalten wurde bei FullTilt sich in Schwierigkeiten nach dem schwarzen Freitag fanden und der nachfolgenden Geldwäsche-Gebühren, die kurz danach gefolgt, der Status der Einsendung AGCC Lizenz steht aus einen objectionary Zeitraum von 14 Tagen.

Auf der Grundlage, dass etwas von Nachrichten, die ich, dass kann man sicher sagen denke, dass wir erwarten können, Full Tilt Poker bald öffnen wie bald bleibt abzuwarten, aber ich könnte mir vorstellen, dass eine Pressemitteilung veröffentlicht werden sollten, innerhalb von einem Monat oder so.

Alle hoffen wir, dass dieses Bit von Full Tilt Poker eine ermutigende Nachricht startet den Ball ins Rollen und wir, die alle ausstehenden Zahlungen weltweit und die spätere Wiederherstellung der Full Tilt Poker als einen großen Wettbewerber in der online-Poker-Welt, denn man muss zugeben, dass PokerStars wird also allein an der Spitze ohne große Konkurrenz ist nicht gut für online-Poker im Allgemeinen.

Die große Frage ist, wenn Full Tilt Poker schließlich öffnen und erhalten wieder lizenziert dann auszahlen alle ihre Spieler, einschließlich alle Spieler in den USA wie vertrauenswürdig werden sie gesehen werden von der online Pokergemeinschaft und Poker-Spieler im Allgemeinen.

Nur vorstellbar die riesige PR-Kampagne, die gestartet werden, um ihre falschen Taten der Vergangenheit zu korrigieren und Wiederherstellen glauben für Spieler ohne den US-Markt die einen großen Prozentsatz ihrer bisherigen Marktanteil gemacht werden müssen.

Ich denke, die beste Methode um Spieler wären zurück über massive Sign-up Bonus und Spieler Anreize zusammen mit Werbekampagnen im Fernsehen und in nahezu jede Form der Medien zur Verfügung.

Quelle: Jobs.IE



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 4th April 2012 Written by / Poker News

Full Tilt Poker news - Full-Tilt-Poker Hiring staffDespite no recent news on the subject of when Full Tilt Poker will reopen or when Pocket Kings Ltd intend on paying out the millions that are owed to their former loyal customers, there is some pretty good news in that Full Tilt Poker (Pocket Kings Ltd) is hiring again, they are currently looking to recruit multilingual service reps, service supervisors and service team leaders.

The current ads are online at jobs.ie posted by Pocket Kings Ltd located in Cherrywood, Dublin, Ireland.

The other bit of positive news is that Orinic Limited has applied for an AGCC category 2 license, a category 2 license permits full online gambling licensed by the AGCC.

Orinic Limited is a known subsidiary Full Tilt Poker and the only subsidiary not to have had its former category 1 license completely revoked although it was previously suspended for 6 months when FullTilt found themselves in trouble after black Friday and the subsequent money laundering charges that followed shortly thereafter, the status of the AGCC license submission is pending a 14 day objectionary period.

Based on that bit of news I think one can safely say that we can expect Full Tilt Poker to open soon, just how soon remains to be seen but I would imagine a press release should be released within a month or so.

Let’s all hope that this bit of encouraging Full Tilt Poker news will start the ball rolling and we that see all outstanding payments made worldwide and the eventual restoration of Full Tilt poker as a major competitor in the online poker world, after all one has to admit that PokerStars being so alone at the top without any major competition isn’t good for online poker in general.

The big question is, when Full Tilt Poker do finally open and get licensed again then pay out all their former players including all the players in the USA how trustworthy will they be seen by the online poker community and poker players in general.

One could only imagine the huge PR campaign that will need to be launched in order to rectify their wrong doings of the past and restore faith to potential players without the US market which made up a large percentage of their previous market share.

I guess the best method to get players back would be via massive sign up bonuses and player incentives along with marketing campaigns on TV and in just about every form of media available.

Source: Jobs.ie



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *