Desktop View

Full Tilt Poker Geschlossen - FullTilt sucht neue InvestorenFull Tilt hat fast zwei Monate jetzt gewesen, für eine geschlossene, während Pokerspieler gehört positive Gerüchte, dass eine Gruppe europäischer Investoren waren auf der Suche nach den Full Tilt-Marke zu erwerben aber die Dinge mit, die sich jetzt freuen auseinander mit FullTilt angekündigt, dass sie gefallen sind, begonnen Verhandlungen mit weiteren potenziellen Investoren.

In ihrer Erklärung sagten sie: "Full Tilt Poker wird sich bemühen, eine bessere Kommunikation mit den Kunden gehen nach vorne haben", lasst uns hoffen, dass dieser Teil wahr ist, wenn sie noch tragen einen beliebigen Wert im Hinblick auf ihre Handhabung der Situation hat sich miserabel und man fragt sich date der Online-Pokerwelt nach allem was sie getan haben, oder eher nicht getan haben.

Ihr ziemlich lahme Ausrede war: "Full Tilt Poker entschuldigt sich für seinen Mangel an Kommunikation mit ihren Kunden in den letzten anderthalb Monate, aber es hat mit unerwarteten und komplexen rechtlichen und finanziellen Fragen im Zusammenhang mit Black Friday und seine Folgen herumgeschlagen. Darüber hinaus hat das Unternehmen vorsichtig zu sein über die Offenlegung der Stand der Verhandlungen mit potenziellen Investoren, weil es oft eine Voraussetzung der strengen Vertraulichkeit. "

Die Aussage ging, um zu versuchen Kunden zu versichern, dass ihr Geld sicher war:"Full Tilt Poker ist Priorität Nummer eins bleibt gleich: eine Infusion von Kapital zu sichern, um alle seine weltweiten Kunden zurückzuzahlen."


In anderen Full Tilt Poker News: Lothar Rentschler, CMO (Chief Marketing Officer) von Full Tilt Poker kündigte seinen Rücktritt auf 13 September 2011, wenn Full Tilt jemals auf diese Katastrophe überleben konnten wir eine komplette Überholung Management als Teil der Wiedererlangung der Kunde erwarten Treue.

Basierend auf den oben genannten Informationen Ich denke, wir werden Full Tilt Poker noch einmal versuchen, die Alderney Termin zur mündlichen Verhandlung auf einen späteren Zeitpunkt zu verlängern, wenn sie vor der Kommission am oder vor dem 15. September gehen so klar, wie die Dinge momentan stehen sie nicht wieder sehen ihre Lizenz und sie müssen eine riesige Kapitalspritze auszahlen alle ihre herausragenden Spieler Guthaben.

Während alle Hoffnung ist noch nicht verloren, wie es wird berichtet, dass die ursprüngliche potentielle Investor ist derzeit in Gesprächen mit dem US-Justizministerium und die sich am weitesten von allen bisher fortgeschritten ist.

Full Tilt Poker Geschlossen:

  • Full Tilt Poker Geschlossen weltweit.
  • Alle Zahlungen sind gesperrt.
  • Alle Spiel unterbrochen.
  • Full Tilt Poker sind für neue Investoren suchen.
  • Full Tilt-Lizenz mit der AGCC ausgesetzt ist.
  • Wenn Full Tilt zu öffnen, wird USA-Spieler aus allen Echtgeld spielen verboten werden.

Eine Sache, die ziemlich sicher aussieht, ist, dass die Spieler gemacht wird, um noch länger zu warten, bis die Zahlungen wieder aufzunehmen und man auch fragt, was Anleger würden nun schauen, um sich die Hände schmutzig mit diesem jetzt allzu verdorben Marke, verlieren müssen Millionen täglich von nicht in Betrieb und sogar schlimmer, je länger Full Tilt geschlossen bleiben, je mehr die Marke Wert zusammen mit das Vertrauen der Kunden sinkt.

Ich könnte mir vorstellen, sie hätten zu wenig getan zu spät, und wir werden mehr als wahrscheinlich, siehe Pokerspieler entziehen ihr Geld von Full Tilt, sobald sie nie zurückkehren können, und sie werden wahrscheinlich am Ende wie UB.

Desktop View

Updated: 1st September 2011 Written by / Poker News

Full Tilt Poker closed looking for new InvestorsFull Tilt has been closed for nearly two months now, for a while poker players heard positive rumors that a group of European investors were looking to acquire the Full Tilt brand however things with that deal now look to have fallen apart with FullTilt announcing that they have begun negotiations with additional potential investors.

In their statement they said: “Full Tilt Poker will strive to have better communication with its customers going forward”; let’s hope that that part is true as to date their handling of the situation has been abysmal and one wonders if they still carry any value to the online poker world after all they have done or rather haven’t done.

Their rather lame excuse was: “Full Tilt Poker apologizes for its lack of communication with its customers over the last month and a half, but it has been grappling with unexpected and complex legal and financial issues arising from Black Friday and its aftermath. In addition, the company has had to be circumspect about disclosing the progress of negotiations with potential investors because there is often a requirement of strict confidentiality.”

The statement went on to try assure customers that their funds were safe:  “Full Tilt Poker's number one priority remains the same: to secure an infusion of capital to repay all of its worldwide customers.”

In other Full Tilt Poker news: Lothar Rentschler, CMO (Chief Marketing Officer) of Full Tilt Poker announced his resignation effective on 13 September 2011, if Full Tilt were ever to survive this catastrophe we could expect a complete management overhaul as part of regaining customer allegiance.

Based on the above information I think we will see Full Tilt Poker once again trying to extend the Alderney hearing date to a later date when they go before the commission on or before The 15th September as clearly the way things currently stand they will not regain their license and they will need a huge cash injection to pay off all their outstanding player balances.

While all hope is not yet lost as it is reported that the original potential investor is currently in talks with the DOJ and that deal has progressed the furthest of all to date.

Full Tilt Poker Closed Facts:usa poker online

  • Full Tilt Poker closed at the moment worldwide.
  • All payments are blocked.
  • All play is suspended.
  • Full Tilt Poker are looking for new Investors.
  • Full Tilt's license with the AGCC is suspended.
  • If Full Tilt open, USA players will be banned from any real money play.

One thing that looks pretty certain is that players will be made to wait even longer until payments resume and one also wonders what investor would now look to get their hands dirty with this now overly tainted brand which must be losing millions daily by not operating and even worse the longer Full Tilt remain closed the more the brand’s value declines along with customer trust.

I would imagine they have done too little too late and we will more than likely see poker players withdrawing their money from Full Tilt once they can never to return and they will probably end up like UB.