Desktop View

lacey jones full tilt pokerLacey Jones ist der Neuzugang in der Full Tilt Poker-Team, bekannt für ihre Modellierung, TV präsentiert und Poker-Karriere. Lacey Jones neue Sponsoring-Vertrag kam, als ihr Vertrag mit Absolute Poker im Mai letzten Jahres und Full Tilt Poker Zeichen Lacey Jones endete.

Sie präsentiert die Doppel-Poker Championship einen neuen FullTilt Poker TV-Show, die im Juli dieses Jahres wird Luft. Lacey Jones ist die neueste Pro angemeldet, nachdem Annette Obrestad Stärkung der Damen auf das Team.

Lernen, chatten und spielen mit den Profis online bei Full Tilt Poker.

Full Tilt Poker Bonus Code -WAP

Herunterladen Full Tilt PokerFull Tilt Poker bonus code

Full Tilt Poker Signs Lacey Jones

Full-TiltLacey Jones wurde zuvor ein Reporter der Ultimatebet Poker2nite TV-Show, die aus der Luft gezogen wurde, nachdem es die zweite Saison, auch Poker2nite vorgestellten Moderatoren Joe Sebok (UB und Pro Barry Greenstein's Stiefsohn) und Scott Huff.

Im Jahr 2007 Lacey Jones war die offizielle WSOP Bracelet Gastgeberin und Moderatorin, wo sie auch Interviews mit den Gewinnern der jeweiligen Veranstaltung, wie sie auf den Final Table fertig durchgeführt. Sie hat Nick den Namen"The Poker Barbie" wahrscheinlich für ihr gutes Aussehen, sie hat auch in vielen Sexy Poker Anzeigen für AbsolutePoker und Bluff Magazine 2008 vorgestellten Titelfoto mit den beiden sexy Damen in Poker, Lacey Jones und Christina Lindley in ihrer Unterwäsche . Aber keineswegs ist Lacey Jones nur einige dumb blonde bimbo, in der Tat hat sie recht zu sein und ein Nerd liest oft bis zu Themen wie Quantenphysik und ist auch fließend Französisch gestanden.

Im Jahr 2010 Lacey Jones gespielt WSOP Event # 22 Ladies No-Limit Hold'em Championship, wo sie entdeckt Stolz trug ihr neues FullTiltPoker Patch für das erste Mal war und beendete Mitte Feld 41 von 1054 Teilnehmern.

Es gibt viele gemischte Meinungen über das WSOP Ladies Event, ist die Idee hinter dem Event eine Frau zu ermutigen, ihre ganz eigene Veranstaltung spielen zu bestimmen, wer die beste Spielerin bei der World Series of Poker, herzlichen Glückwunsch zu Französisch-Player Vanessa Hellebuyck für den Gewinn der 2010 WSOP Ladies Event.

WSOP Event # 22 Ladies No-Limit Hold'em Championship
Buy-in: $1.000
Preispool: $948.600
Teilnehmer: 1054 Spieler

  1. Vanessa Hellebuyck - $192.132 (Frankreich)
  2. Sidsel Boesen - $118.897 (Dänemark)
  3. Timmi DeRosa - $74.389 (United States)
  4. Allison Whalen - $53.994 (United States)
  5. Kami Chisholm - $39.860 (United States)
  6. Holly Hodge $29.880 (Canada)
  7. La Sengphet $22.728 (United States)
  8. Bonnie Overfield - $17.520 (United States)
  9. Loren Watterworth - $13.688 (United States)
  10. Ronit Chamani - 10.833 $(Südafrika)

Full Tilt Poker Bonus Code - WAP

Herunterladen Full Tilt PokerFull Tilt Poker bonus code



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 28th May 2012 Written by / Poker News

lacey jones full tilt pokerLacey Jones is the new addition to the Full Tilt Poker team, well known for her modeling, TV presenting and poker career. Lacey Jones new sponsorship deal came about when her contract ended with Absolute Poker last May and Full Tilt Poker signs Lacey Jones.

She will be presenting the Doubles Poker Championship a new FullTilt Poker TV show which will air this coming July. Lacey Jones is the latest pro signed up after Annette Obrestad strengthening the ladies on the team.

Learn, Chat and play with the pros online at FullTiltPoker. Get a 100% deposit bonus up to $600

Full Tilt Poker bonus code - WAP

Download Full Tilt PokerFull Tilt Poker bonus code

Full Tilt Poker Signs Lacey Jones

Full-TiltLacey Jones was previously a reporter for the Ultimatebet Poker2nite TV show, which was pulled from the air after it's second season, Poker2nite also featured presenters Joe Sebok (UB pro and Barry Greenstein's step son) and Scott Huff.

In 2007 Lacey Jones was the official WSOP hostess and bracelet presenter where she also conducted interviews with the winners of each event as they finished on the final table. She has been nick named the  "The Poker Barbie" probably for her good looks, she has also featured in many sexy poker ads for AbsolutePoker and Bluff magazine 2008 cover shot featuring the two sexiest ladies in poker, Lacey Jones and Christina Lindley in their lingerie.

But by no means is Lacey Jones just some dumb blond bimbo, in fact she has confessed to being quite a nerd and often reads up on topics such as quantum physics and is also fluent in French.

In 2010 Lacey Jones played WSOP event #22 Ladies No-Limit Hold’em Championship where she was spotted proudly wearing her new FullTiltPoker patch for the first time and finished 41st of 1054 entrants cashing $4,097.

There are many mixed opinions about the WSOP ladies event, the idea behind the event is to encourage woman to play their very own event to determine who the best female player is at the World Series of Poker, Congratulations to french player Vanessa Hellebuyck for winning the 2010 WSOP ladies event.

WSOP event #22 Ladies No-Limit Hold’em Championship
Buy-in: $1,000
Prize pool: $948,600
Entrants: 1,054 players

  1. Vanessa Hellebuyck - $192,132 (France)
  2. Sidsel Boesen - $118,897 (Denmark)
  3. Timmi Derosa - $74,389 (United States)
  4. Allison Whalen - $53,994 (United States)
  5. Kami Chisholm - $39,860 (United States)
  6. Holly Hodge $29,880 (Canada)
  7. La Sengphet $22,728 (United States)
  8. Bonnie Overfield - $17,520 (United States)
  9. Loren Watterworth - $13,688 (United States)
  10. Ronit Chamani - $10,833 (South Africa)

Full Tilt Poker bonus code - WAP

100% deposit bonus up to $600

Download Full Tilt PokerFull Tilt Poker bonus code



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *