Desktop View

Full Tilt Poker onlineEs gibt eine neue FullTilt Poker aktualisieren, die ein paar coole neue Features, die Software enthält. Wir waren auch sehr zufrieden mit dem neuen Zusatz von Rush Poker beeindruckt, die vor kurzem hinzugefügt wurde, wenn Sie nicht gespielt haben diese neue spannende Poker-Format empfehlen wir es, es ist sowohl für echtes Geld und freie Full Tilt Poker-Spiele zur Verfügung.

Verwenden Sie Full Tilt Poker Referral Code - WAP und bekommen 100% Bonus bei der Hinterlegung von bis zu $600 mindestens erste Einzahlung ist nur $10

Full Tilt Download
Full Tilt Poker Review

New Full Tilt Funktionen

Full Tilt Poker Rush

Das neue Spiel, das hat zu einer viel Hype auf der Poker-Welt in letzter Zeit, es ist ein heftiger Rausch die Wiedergabe der neuen Poker-Format werden Mindesteinsatz $0,05/$0,10 und Minimum Buy-In beträgt $4 Spieler können Full Tilt Poker Kostenlose Erfahrung, um die neue exklusive Full Tilt Poker Rush Spiel und die neue Software-Updates.

Folded Hand Feature

Full Tilt download

Eines der besten neuen Features des neuen Full TiltPoker Software-Update ist Spieler können schweben dort den Mauszeiger an den gefalteten Händen zu sehen. Das Tolle an dieser Funktion ist, können Sie, welche Art von Händen sollten Sie aufrufen, wenn Sie, Ihr Spiel zu mischen, obwohl manchmal kann es sich erwärmt, wenn Sie Ihre durchschnittliche Karten, die Sie einen großen Topf verdient hätte sehen wollen.

New View für Mehrtischspiel

Full Tilt Layout

Sie können jetzt eine neue Option zum Anzeigen von Tabellen beim Spielen auf mehrere Tabellen, nennt man das Stack-Tabellen. Spielen Sie mit einer Tabelle im Vollbild-Modus oder die Größe und die Tabellen zu drehen, die je Tabelle erfordert, dass Sie einen Anruf zu tätigen. Diese recht eine nützliche Funktion, schließlich Spieler mit nur einem PC-Monitor kann mehr als 4 Tabellen, die ohne die Grafiken wird, um kleine Stück gelesen, um die Karte für Männer. Sie können diese Funktion, indem Sie auf Layout in der oberen rechten Ecke, wenn an einem Tisch sitzen.

Auto Post Feature

Full Tilt Optionen

Wenn Sie sich einem Full Tilt Poker Ring-Spiel können Sie nun die Möglichkeit, immer für den Big Blind warten, von Standard-oder immer Auto-Post von"Standard". Diese Funktion kann durch Klicken auf Optionen in der oberen rechten Ecke der Tabelle ausgewählt werden, wählen Sie die Registerkarte"Sonstiges", um diese Optionen zu setzen.

Full Tilt Poker Referral Code - WAP

Gratis Poker - Jetzt Spielen

Verwenden Sie Full Tilt Poker Bonus Code WAP und nutzen Sie Ihren hinterlegten Betrag ergab 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu einem Maximum von $600 mindestens erste Einzahlung $10 danach sind alle Einlagen 30 $. Einlagen aus den USA Pokerspieler sind auch bei Full Tilt Poker akzeptiert.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 3rd February 2010 Written by / Poker News

full tilt poker onlineThere is a new FullTilt Poker update which includes a bunch of cool new features to the software. We were also very impressed with the new addition of Rush Poker which was added recently if you have not played this new exciting poker format we highly recommend it, it is available for both real money and free Full Tilt Poker games.

Use Full Tilt Poker Referral Code - WAP and get 100% bonus when depositing up to $600 minimum first deposit is only $10

Full Tilt Download
Full Tilt Poker Review

New FullTiltPoker Features

Full Tilt Rush Poker

The new game which has cause alot of hype on the poker world lately, it's an intense rush playing the new poker format, minimum stakes are $0.05/$0.10 and minimum buy-in is $4 players can Download Full Tilt Poker FREE to experience the new exclusive Full Tilt Poker Rush game and the new software updates.

Folded Hand Feature

full tilt download

One of the best new features of the new Full TiltPoker software update is players can hover there mouse cursor to see their folded hands. The great thing about this feature is you can see what type of hands you should be calling if you want to mix your game up although sometimes it can get you heated when your average cards could have earned you a big pot.

New View for Multi-Tabling

full tilt layout

You can now select a new option for viewing tables when playing on multiple tables, it's called Stack Tables. Play with one table in full screen or resize mode and the tables will rotate to which ever table requires you to make a call. This quite a useful feature finally players with only one PC monitor can play more than 4 tables without the graphics being to small to read the card's suits. You can select this feature by clicking on layout in the top right hand corner when seated at a table.

Auto Post Feature

full tilt options

When you join a Full Tilt Poker ring game you can now set the option to always wait for the Big Blind by Default or always Auto-Post by Default. This feature can be selected by clicking on options in the top right hand corner of the table, select the Misc tab to set these options.

Full Tilt Poker Referral Code - WAP

download fulltilt poker

Free Poker - Play Now

Use FullTilt Poker Bonus Code WAP and get your deposited amount matched 100% deposit bonus up to a maximum of $600 minimum first deposit is $10 any deposits thereafter are $30. Deposits from USA poker players are also accepted at FullTiltPoker.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *