Desktop View

Full Tilt Poker-AbzeichenFull Tilt Poker haben ein neues Feature eingeführt, um ihre Software können die Spieler nun zeigen, ihre Leistungen auf die Tabellen durch verdienen Abzeichen für das Ausfüllen eines von vier Herausforderungen, die jeden Monat umfassen: Akademie Abzeichen, Iron Man Abzeichen, Abzeichen und Rush Poker True Poker Player Abzeichen.

Die Spieler können wählen, ob sie wollen, dass ihre Anzeige, indem Sie auf Optionen in der Full Tilt Lobby. Die FullTilt Poker Software ist einer der besten Online-Pokerraum-Software, die kostenlos zur Verfügung Poker Download und bietet großartige Eigenschaften und exclusive Poker Spiele wie Rush.

Einzahlung bei FullTilt Poker an und erhalten Sie 100% Bonus bis zu $600 bis Wetten - Mindesteinzahlung $10

Full Tilt Poker Bonus Code -WAP

Herunterladen Full Tilt PokerFull Tilt Poker bonus code

Full Tilt Poker Leistungsabzeichen

Ein neues Feature auf Full Tilt Poker-Spieler ist Errungenschaft Abzeichen, können die Spieler verdienen ihr Abzeichen jeden Monat durch die Absolvierung von vier Herausforderungen. Wenn Sie irgendwelche Abzeichen Sie es standardmäßig die Option Display verdienen kann festgelegt werden, um alle Abzeichen Display. So ändern Sie Ihr Abzeichen Anzeige klicken Sie auf Optionen in der Lobby im Menü dann Badge Display-Optionen.

Full Tilt Poker Poker Rush-Abzeichen

Rush Poker ist eine exklusive neue Poker-Spiel, das die schnellste Pokerspiel bewertet ist in der Welt jedes Mal, wenn ein Spieler passt, werden sie neue Tabellen-Joins und unterschiedlichen Gegnern jeder Hand. Rush Poker kann in Ring Game oder Turnier-Format abgespielt werden.

So verdienen Sie Ihre monatlichen Rush Poker Abzeichen verdienen 50 Full Tilt Points bei jedem rush-Poker-Spiele.

Full Tilt Poker Academy-Abzeichen

Die Full Tilt Poker Academy ist ein ausgezeichneter Ort, um zu lernen wie man Poker von den Profis zu spielen, gibt es Unterricht Poker Videos und Herausforderungen, mit denen Spieler abgeschlossen, wenn an den Tischen spielen kann. Spieler erhalten Sonderpunkte für das Ausfüllen Aufgaben und Herausforderungen, die Full Tilt Poker Academy für den freien Zugang alles, was Sie brauchen, ist ein Full Tilt Poker-Konto und Sie können Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort verwenden, um zu der Website anmelden.

So verdienen Sie Ihre monatlichen Full Tilt Poker Academy Abzeichen komplette mindestens drei Herausforderungen innerhalb eines Monats.

Full Tilt Poker Iron Man Challenge-Abzeichen

Die Full Tilt Poker Iron Man Challenge hat vier Ebenen Status Bronze, Silber, Gold oder Eisen, können die Spieler in Ebenen durch den Nachweis ihrer Hingabe an das Spiel und gehen die extra Meile zu erhöhen. Verdienen 100 FTP für 15 Tage des Monats, von Bronze zu Silber-Status Ebene zu gewinnen.

Steigern Sie Ihre Iron Man Status zu Ihren Iron Man Challenge Abzeichen bekommen

Full Tilt Poker True Poker Player-Abzeichen

Spieler, die ihre erste Einzahlung gemacht haben bei Full Tilt Poker und spielte keine Cash Games, Turniere oder Sit & Go-Spiele werden für ihre True Poker Player Abzeichen zu qualifizieren.

Spieler, die Einzahlung bei FullTilt Poker erhalten einen First Deposit Bonus in denen FullTiltPoker Ihren eingezahlten Betrag bis zu 600 $wird. Die Full Tilt Poker Mindesteinzahlung ist nur $10 mit einer breiten Palette von Zahlungsmethoden und Optionen Einstieg für Ihre erste Einzahlung machen.

Kaution mit Kreditkarten MasterCard und Visa-oder Online-Payment-Lösungen wie: Neteller, Moneybookers, Click2Pay, WebMoney oder EntroPay.

Herunterladen Full Tilt Poker

download fulltilt poker

Starten Sie die Software in die Lobby zu laden.
Erstellen Sie ein neues Konto und geben Sie den Bonuscode WAP Um einen Einzahlungsbonus
Klicken Sie auf den Button"Kasse" und wählen Sie eine Einzahlung tätigen.
Wählen Sie eine Zahlungsmethode, um Ihre erste Einzahlung.

FullTiltPoker Bonus Code WAP



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 6th June 2015 Written by / Poker News

full tilt poker badgesFull Tilt Poker have introduced a new feature to their software, players can now show off their achievements at the tables by earning badges for completing one of four challenges each month which include: Academy Badge, Iron Man Badge, Rush Poker Badge and True Poker Player Badge.

Players can choose whether they want to display their by clicking on options in the FullTiltPoker lobby. The FullTilt Poker software is one of the best online poker room software which is available for free poker download and offers great features and exclusives games like Rush Poker.

Deposit at FullTilt Poker and get 100% bonus matched up to $600 - minimum deposit $10

Full Tilt Poker bonus code - WAP

Download Full Tilt PokerFull Tilt Poker bonus code

FullTilt Poker Achievement Badges

A new feature on Full Tilt Poker is player achievement badges, players can earn their badges each month by completing four challenges. When you earn any badges you can choose to display it by default the option are set to display all badges. To change your badge display click on Options in the lobby menu then Badge display options.

Full Tilt Poker Rush Poker Badge

Rush Poker is an exclusive new poker game which is rated the fastest poker game in the world every time a player folds they will join a new table and face different opponents every hand. Rush Poker can be played in ring game or tournament format.

To earn your monthly Rush Poker badge earn 50 Full Tilt Points playing any rush poker games.

Full Tilt Poker Academy Badge

The Full Tilt Poker Academy is an excellent place to learn how to play poker from the pros, there are instruction poker videos and challenges which players can complete when playing at the tables. Players get special points for completing tasks and challenges, to access the Full Tilt Poker Academy for free all you need is a Full Tilt Poker account and you can use your username and password to log into the site.

To earn your monthly Full Tilt Poker Academy badge complete at least three challenges within a month.

Full Tilt Poker Iron Man Challenge Badge

The Full Tilt Poker Iron Man Challenge has four status levels Bronze, Silver, Gold or Iron, players can increase in levels by proving their dedication to the game and going the extra mile. Earn 100 FTP for 15 days of the month to get from bronze to silver status level.

Increase your Iron Man status level to get your Iron Man Challenge Badge

Full Tilt Poker True Poker Player Badge

Players who have made their first deposit at Full Tilt Poker and played any cash games, tournaments or sit & go games will qualify for their True Poker Player Badge.

Players who deposit at FullTilt Poker are eligible for a first deposit bonus where FullTiltPoker will match your deposited amount up to $600. The Full Tilt Poker minimum deposit is just $10 to get started with a wide range of payment methods and options to make your first deposit.

Deposit using Credit cards MasterCard and Visa or online payment solutions like: Neteller, MoneyBookers, Click2Pay, WebMoney or EntroPay.

Download Full Tilt Poker

download fulltilt poker

Launch the software to load the lobby.
Create a new account and enter bonus code WAP to get a deposit bonus
Click on the cashier button and select Make a deposit.
Select a payment method to make your first deposit.

FullTiltPoker bonus code WAP



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.