Desktop View

guinness world record poker tournament - PokerStars haben den Guinness-Weltrekord für die größte Online-Poker-Turnier zweimal in einem Jahr gebrochen. Im Juli 2009 Full Tilt Poker den Versuch gemacht, die PokerStars Dezember 2008 Eintragung (35000 Spieler), durch Bereitstellung einer begrenzten 50.000 Turnier mit einem $5 Buy-in zu schlagen. Poker Stars statt einem $1 Turnier am selben Tag, die ein Spieler maximal 65.000 zu begrenzen beiden Turnieren hatten vor Beginn der Zeit voll.

Am 27. Dezember 2009 PokerStars machte noch einen Versuch und beherbergte eine nicht begrenzte Turnier mit einem $300.000 garantierten Preispool. Das Turnier hatte eine erstaunliche 149.196 Spieler registriert, eine drastische Verbesserung um mehr als das Doppelte ihrer bisherigen Guinness-Weltrekord.

Nehmen Sie an der weltweit größten Poker-Site - PokerStars  - download pokerstars -

Am Tag gab es bis zu 415.000 Spieler online wahrscheinlich den meisten Traffic, den ich je in einem Online-Pokerraum zu sehen. PokerStars ohne Zweifel die größte Online-Pokerraum. Am selben Tag veranstaltet PokerStars PokerStars Quiz drei Turniere mit 20.000 US-Dollar aufgenommen, Weltrekord Turnier mit garantierten $300.000, Turbo Takedown mit einer Million zu gewährleisten, Final PCA-Qualifikationsspiel mit 50 Preispakete zuzüglich der PokerStars Pro Team Championship Match 2009, so gab es Tonnen des Handelns mit Tausende von Spielern online Poker spielen.

PokerStars Guinness World Record - die größte Online-Turnier - 149.196 Spieler

149.196 Spieler meldeten sich für die PokerStars World Record Versuch, der hatte einen garantierten $300.000, gab es $50.000 für den ersten Platz und wurde die Veranstaltung von PokerStars-Spieler oskar69, die zu den größten Bereich der Spieler zu schlagen verwaltet gewonnen. Das PokerStars Turnier ausbezahlt 30000 Ort

PokerStars Guinness World Record Turnierergebnisse

  1. oskar69 - $50,000
  2. Bommel222 - $30,000
  3. TLWPB - $20,000
  4. willis59 - $10,000
  5. kruglay - $8,000
  6. madmick62 - $6,500
  7. DS1982 - $5,250
  8. denmil53 - $4,000
  9. bigsnapper7 - $3,000
PokerStars Guinness World Record Tournamentguinness world record pokerPokerStars Lobbypoker guinness world record

PokerStars marketing code - STARS600

PokerStars ist der World's No.1 Online Poker Room - Spieler, die machen es erste Einzahlung mit STARS600 als Poker Stars Marketing Code wird eine 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600 zu erhalten.

PokerStars Einzahlungsbonus
Die Spieler können ihren Bonus von PokerStars spielen Spielen um echtes Geld zu verdienen und VPP gleich klar, 17-mal den Bonusbetrag. $10 Bonus wird in Schritten von je 170 VPP freigegeben verdient innerhalb von sechs Monaten nach Ihrer ersten Einzahlung.

PokerStars Reload Bonus

PokerStars versenden Werbe-E-Mails an ihre Spieler mit neuen Reload-Bonus, sobald sie verfügbar sind.

Download PokerStars  - download pokerstars -



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 28th December 2009 Written by / Poker News

guinness world record poker tournament - PokerStars have broken the Guinness World Record for the largest online poker tournament twice in one year. In July 2009 Full Tilt Poker made an attempt to beat the PokerStars December 2008 record (35,000 players), by hosting a 50,000 capped tournament with a $5 buy-in. Poker Stars held a $1 tournament on the same day which had a 65,000 maximum player limit both tournaments were full before starting time.

On the 27th December 2009 PokerStars made another attempt and hosted a uncapped tournament with a $300,000 guaranteed prize pool. The tournament had a staggering 149,196 players registered, a drastic improvement of more than double their previous Guinness World Record.

Join the World's Largest Poker Site - PokerStars  - download pokerstars -

On the day there was up to 415,000 players online probably the most traffic I have ever seen at a online poker room. PokerStars is without a doubt the biggest online poker room. On the same day PokerStars hosted three PokerStars Quiz tournaments with $20,000 added,  World Record Tourney with $300,000 guaranteed, Turbo TakeDown with a million guarantee, Final PCA qualifier with 50 prize packages plus the PokerStars Team Pro Championship match 2009 so there was tons of action with thousands of players playing poker online.

PokerStars Guinness World Record - largest online tournament - 149,196 players

149,196 players registered for the PokerStars World Record attempt which had a $300,000 guaranteed, there was $50,000 for first place and the event was won by PokerStars player oskar69 who managed to beat the largest field of players. The PokerStars tournament paid out to 30,000 place

PokerStars  Guinness World Record Tournament Results

  1. oskar69 - $50,000
  2. Bommel222 - $30,000
  3. TLWPB - $20,000
  4. willis59 - $10,000
  5. kruglay - $8,000
  6. madmick62 - $6,500
  7. DS1982 - $5,250
  8. denmil53 - $4,000
  9. bigsnapper7 - $3,000
PokerStars Guinness World Record Tournamentguinness world record pokerPokerStars Lobbypoker guinness world record

PokerStars marketing code - STARS600

PokerStars is the World's No.1 Online Poker Room - Players who make there first deposit using STARS600 as their Poker Stars marketing code will get a 100% deposit bonus up to $600.

PokerStars Deposit Bonus
Players can clear their bonus by playing PokerStars real money games and earning VPPs equal to 17 times the bonus amount. A $10 bonus will be released in increments for each 170 VPPs earned within six months of making your first deposit.

PokerStars Reload Bonus
PokerStars send out promotional emails to their players with new reload bonuses as soon as they become available.

Download PokerStars  - download pokerstars -



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *