Desktop View

Aktualisiert: 22. June 2015 Geschrieben von / Poker Promotionen
  • Original-Artikel (Englisch)
  • holdem indicatorHoldem Indicator ist eine fortgeschrittene Poker Odds Calculator welche Funktionen Poker Odds und Statistiken in Echtzeit, erhalten Sie detaillierte Informationen über deine Gegner beim Spielen an den Tischen. Hold Em Indicator unterstützt mehr als 150 online-Poker-Websites, verwenden die Rechner von Holdem und Poker hud, eine Kante auf Ihre Gegner zu geben.

    Dieses Poker-Tool gehört zu den besten bewertet und Preisen Poker Gewinnwahrscheinlichkeitenrechner auf dem Markt, eine Holdem Indicator Lizenz für nur 79 € kaufen und erhalten kostenlose Updates auf Lebenszeit und für eine einmalige Gebühr, keine zusätzliche Gebühren oder Abonnements unterstützen.

    Holdem Indicator herunterladen

    Holdem Indicator Review

    Holdem Indicator heftet sich automatisch auf gerade ungefähr jedem online Poker-Tisch, berechnet Ihre Poker Odds, Pot Odds und Outs Poker in Echtzeit. Ihre EV anzeigen und starten der Poker Hand Bewertungen hud zeigt Ihre Gegner Poker spielen Stile und Statistiken basierend auf den Händen, die Sie an einem Tisch verfolgt haben. Sie können sogar die Hold Em Indikator Software vor dem Verknüpfen einer Tabelle ausführen und erhalten alle Informationen, die Sie brauchen vor der Zahlung alle Jalousien.

    Holdem Indicator zeigt, dass Sie sich die Fische an Ihrem Tisch basierend auf vorherigen Händen gespielt, Sie werden auch feststellen, wer spielt Loose oder Tight, aggressiv oder passiv, Solid oder überspielen.

    Holdem Indicator herunterladen

    Hold Em Indicator Funktionen

    • Ausgestiegen Karten Ihrer Konkurrenten beim Showdown zu sehen.
    • Sie haben die NUTS-Warnung, wissen, wenn Sie die beste Hand haben.
    • Holdem Indicator wird von PokerStars genehmigt.
    • Unterstützt über 150 online-Poker-Websites.
    • Unterladen Sie Holdem Indicator Testversion her und testen Sie es kostenlos.

    Holdem Indicator Lizenz

    Wenn Sie eine Holdem Indicator-Lizenz kaufen, nie abläuft, gibt es keine monatliche oder jährliche Abo-Gebühren. Kaufen Sie die Software für nur €79, einen Holdem Indicator-Lizenzcode zu erhalten, haben Sie Leben-Zeit Zugriff auf die Holdem Indicator-Software mit kostenlose Upgrades und Kunden-Support.

    Holdem Indicator herunterladen

    Kostenlose Holdem Indicator

    Erhalten Sie eine kostenlose Holdem Indicator Lizenz zu, machen Sie eine Einzahlung in einem der folgenden online-Poker-Websites und spielen Sie die erforderliche Menge an Hand die Hold Em Indikator Software entsperren. Dies in der Regel erfordert eine Einzahlung von mindestens $50 und 400 Echtgeld Rake Hände mit Holdem Indicator.

    TitanPoker
    Party Poker
    Everest Poker
    Poker770
    BetOnline Poker

    Hold Em Indicator

    Erhalten Statistiken über jede Straße kennen Ihre Win Odds, Pot Odds, Hand Odds, EV, Starting Hand Stärke und Poker Outs in Echtzeit. Das Poker-HUD zeigt Statistiken für die Tabelle, und arbeitet nahtlos mit keine Konfiguration benötigen, Rechte Maustaste, um vollständige Statistiken auf jedem Player anzeigen. Erhalten Sie wertvolle Spielerstatistiken auf alle Spieler am Tisch zu, zeigen Sie die Prozentsätze der VPIP, Pre Flop löst, wie oft ein Spieler faltet sich zu einer 3-Wette oder stiehlt.

    Nach ein paar Hände setzt Holdem Indicator auch ein Symbol auf alle Spieler zeigen ihre Poker spielen Stile.

    Calling Station (leicht lose, Passive)
    Fische (lose, Passive)
    Spieler (leicht verlieren, aggressiv, überspielen)
    Gute Spieler (enge, aggressiv, Solid)

    Holdem Indicator kann auch verwendet werden, als ein Handbuch Poker Odds Calculator, Ihre Gewinnchancen offline arbeiten. Holdem Indicator Hand Replayer kann auch offline verwendet werden, Ihren Poker Sitzungen wiederzugeben und finden Lecks in Ihr Poker Spiel, teilen Ihre Pokerhände online per Email oder in Foren.

    Holdem Indicator Screenshots

    holdem calculatorpoker indicatorhold em calculator

    holdem indicator

    Holdem Indicator unterstützte Poker-Websites

    HoldemIndicator unterstützt mehr als 150 online Pokerräume, inklusive:

    • PokerStars
    • Party Poker
    • EmpirePoker
    • PKR Poker
    • Betfair Poker
    • 888 Poker
    • LuckyAce Poker
    • PokerStars.fr, FullTilt.fr, PartyPoker.fr
    • PokerStars.it, FullTilt.it, PartyPoker.it

    iPoker Netzwerk

    • Winner Poker
    • TitanPoker

    Merge Gaming Network

    Everleaf Gaming Network - UWin Poker
    Boss Media Netzwerk - Paradise Poker
    Microgaming-Netzwerk
    Ongame Netzwerk
    Entraction Netzwerk
    Cake Poker Network - CakePoker

    Und vieles mehr....

    Tournament Indicator

    Wenn Sie eine online-Poker-Turnier-Spieler dann Auschecken Tournament Indicator, wissen Ihre Chancen mit diesem Turnier, sng-Poker-Tool.



    Add a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 8th January 2018 Written by / Promotion Poker

holdem indicatorHoldem Indicator is an advanced poker odds calculator which features poker odds and statistics in real time, get detailed information on your opponents while playing at the tables. Hold em Indicator supports more than 150 online poker sites, use the holdem calculator and poker hud to give you an edge on your opponents.

This poker tool is one of the best rated and priced poker odds calculators on the market, purchase a Holdem Indicator license for only €79 and get free lifetime updates and support for a once off fee, no additional fees or subscriptions.

Holdem Indicator Download

Holdem Indicator Review

Holdem Indicator attaches itself automatically to just about any online poker table, calculating your poker odds, pot odds, and poker outs in real time. View your EV and starting hand ratings, the poker hud displays your opponents poker playing styles and stats based on the hands you've tracked at a table. You can even run the Hold em Indicator software before joining a table and get all the information you need before paying any blinds.

Holdem Indicator shows you who the fish are at your table based on previous hands played, you will also be able to determine who plays Loose or Tight, Aggressive or Passive, Solid or Overplay.

Holdem Indicator Download

Hold em Indicator Features

  • See your opponents' mucked cards at showdown.
  • You Have the NUTS Alert, know when you have the best poker hand.
  • Holdem Indicator is approved by PokerStars.
  • Supports over 150 online poker sites.
  • Download Holdem Indicator trial and test it out for free.

Holdem Indicator License

When you buy a Holdem Indicator license, it never expires, there are no monthly or yearly subscription fees. Purchase the software for only €79 to get a Holdem Indicator license code, you will have life-time access to the Holdem Indicator software with free upgrades and customer support.

Holdem Indicator Download

Holdem Indicator Free

Get a free Holdem Indicator license, make a deposit at one of the following online poker sites and play the required amount of hands to unlock the Hold em Indicator software. This usually requires a deposit of $50 or more and requires 400 real money raked hands using Holdem Indicator.

Titan Poker
Party Poker
Everest Poker
Poker770
BetOnline Poker

Hold em Indicator

Get statistics on every street know your Win Odds, Pot Odds, Hand Odds, EV, Starting Hand Strength and Poker outs in real time. The poker HUD shows stats on the table, and works seamlessly with no configuration need, right click to view full stats on any player. Get valuable player statistics on all the players at the table, view the percentages of VPIP, Pre Flop Raises, how many times a player folds to a 3 bet or steals.

After a few hands Holdem Indicator also places an icon on all players showing their poker playing styles.

Calling Station (Slightly Loose, Passive)
Fish (Loose, Passive)
Gambler (Slightly Loose, Aggressive, Overplay)
Good Player (Tight, Aggressive, Solid)

Holdem Indicator can also be used as a manual poker odds calculator, work out your odds offline. The Holdem Indicator Hand Replayer can also be used offline, replay your poker sessions and find leaks in your poker game, share your poker hands online by email or on forums.

Holdem Indicator Screen Shots

holdem calculator poker indicator hold em calculator

holdem indicator

Holdem Indicator Supported Poker Sites

HoldemIndicator supports more than 150 online poker rooms including:

  • PokerStars
  • Party Poker
  • PKR Poker
  • Betfair Poker
  • 888 Poker
  • PokerStars.fr, FullTilt.fr, PartyPoker.fr
  • PokerStars.it, FullTilt.it, PartyPoker.it

iPoker Network

  • Winner Poker
  • Titan Poker

Merge Gaming Network

Microgaming Network
Ongame Network
Entraction Network

And many more....

Tournament Indicator

If you're an online poker tournament player then check out Tournament Indicator, know your odds with this tournament, sng poker tool.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.