Desktop View

Hold'em Manager 2 Beta Poker Hold'em Manager 2 Beta mit einigen tollen neuen Funktionen hinzugefügt, um die Poker-Tracking-Software noch besser freigegeben wurde, beinhalten neue Funktionen: neue Schnittstelle, die Leistung bis zu dreimal schneller als HM1, neue Poker HUD plus eine neue HM Poker Mobile App die erlaubt es Spielern, ihre Lieblings-Hände auf den populären Social Network Sites zu teilen.

Hold'em Manager 2 können die Spieler aus ihren Fehlern mit dem Poker-Hand Replayer, dass wieder spielt alle heruntergeladenen Hand Histories von fast jedem Online-Pokerraum spielen Sie am lernen. Die Poker HUD-Updates in Echtzeit und lasst uns gewinnen Sie wichtige Informationen und Statistiken über Ihre Gegner.

Herunterladen Holdem Manager

Hold'em Manager 2 - HM2 Beta

Wir waren mit HM1 beeindrucken, wenn wir unsere Hold'em Manager Bewertung hat seitdem die Poker-Tracking-Software ein Update HM2, die noch gegenwärtig in Beta-Modus freigegeben wurde. Hold'em Manager hatte eine komplett neue zu machen über mit weit mehr benutzerfreundliche Funktionen und Layout mit einer voll anpassbaren Homepage anzuzeigen.

Bestehende Anwender können ihre HM1 auf die neue Hold'em Manager 2 Beta-Software zu aktualisieren, können neue Benutzer zum Download Hold'em Manager und ein Upgrade auf die HM2 Beta-Version kostenlos.

Die Software unterstützt eine Vielzahl von Online-Pokerräumen finden Sie in der Holdem Manager Review Seite für mehr Informationen, die wir testeten die HM2 Beta-Version auf der Everleaf Gaming Network Pokerraum UWin Poker.

Holdem Manager poker stats

Hold'em Manager 2 - Neue Funktionen

  • Überarbeitete Benutzerfreundliche Schnittstelle mit Zugriff auf alle Informationen und Statistiken.
  • Leistungssteigerung bis zu dreimal schneller die HM1 zum Importieren von Hand Histories.
  • Reports für Cash Game und Turnier-Spieler, voller Kurven und stat Aussicht.
  • New Poker HUD, sich alle Spieler Statistiken in Echtzeit, legt auf den Tisch.

Herunterladen Holdem Manager

New Poker HUD Hold'em Manager

Holdem Manager Poker hud

Die Poker HUD beim Start einfach heftet sich an den Tisch des Online-Pokerraum und gibt Ihnen Statistiken in Echtzeit, hat das HUD mit neuen Optionen für die Anzeige von Statistiken wurden überarbeitet. Es gibt auch viele voreingestellte HUDs, die nie eine Option in HM1, machen die Presets es einfacher umzusetzen HUD ohne Konfiguration erforderlich.

HM Poker Mobile App

Die neue Hold'em Manager Mobile App verwendet werden, um Poker Tutorial-Videos, Wiedergabe Hände sehen und teilen Sie sie in sozialen Netzwerken mit Ihrem iPhone, iPad oder iTouch, ist der Android Handy-Version derzeit noch im Bau und soll bald veröffentlicht werden.

Hold'em Manager Sync

Ein weiteres großartiges neues Feature für Spieler, die einen Desktop-PC und einen Laptop besitzen und spielen Poker auf beiden Maschinen ermöglicht HM sync Spieler ihre Hold'em Manager Poker-Tracking-Software mit mehr als einem Computer synchronisieren. Die Spieler können aus dieser Funktion für sechs Monate frei danach eine zusätzliche Gebühr von $20 pro Jahr benötigt werden profitieren.

Anpassbare Benutzeroberfläche

Die neue Hold'em Manager 2 verfügt über eine komplett anpassbare Startseite, welche Benutzer zu wählen, was sie gerne angezeigt bei der Anmeldung auch 3rd-Party-Widgets aus beliebten Poker-Industrie-Sites wie CardRunners, 2 +2, Poker Strategie, PokerNews.com, CardPlayer erlaubt und PokerNewsDaily.com.

Desktop View

Updated: 18th November 2015 Written by / Promotion Poker

Hold'em Manager 2 Beta PokerHold'em Manager 2 Beta has been released with some great new features added to make the poker tracking software even better, new features include: new interface, performance up to three times faster than HM1, new Poker HUD plus a new HM Poker Mobile app which allows players to share their favorite hands on the popular social network sites.

Hold'em Manager 2 allows players to learn from their mistakes using the poker hand replayer that plays back all your downloaded hand histories from just about every online poker room you play at. The Poker HUD updates in real time and let's you gain important information and stats on your opponents.

Download Holdem Manager 2

Hold'em Manager 2 - HM2 Beta

We were impressed with HM1 when we did our Hold'em Manager Review since then the poker tracking software has released an update HM2 which is still currently in Beta mode. Hold'em Manager has had a complete new make over with far more user friendly functions and layout with a fully customizable home page view.

Existing users can update their HM1 to the new Hold'em Manager 2 beta software, new users can download Hold'em Manager and upgrade to the HM2 beta version for free.

The software supports many online poker rooms see the holdem manager review page for more information, we tested the HM2 beta version on the Everleaf Gaming Network poker room UWin Poker.

holdem manager poker stats

HM2 New Features Video

Hold'em Manager 2 - New Features

  • Redesigned User Friendly interface with access to all the information and stats.
  • Increased performance up to three times faster the HM1 on importing hand histories.
  • Reports for both cash game and tournament players, full graphs and stat views.
  • New Poker HUD, view all the player stats in real time, attaches to table.

Download Holdem Manager 2

New Poker HUD Hold'em Manager

holdem manager poker hud

The Poker HUD when launched simply attaches itself to the table of the online poker room and gives you stats in real time, the HUD has been redesigned with new options for viewing stats. There are also many preset HUDs which were never an option in HM1, the presets make it easier to implement the HUD with no configuring required.

HM Poker Mobile App

The new Hold'em Manager Mobile App can be used to watch poker tutorial videos, replay hands and share them on social networks using your iPhone, iPad or iTouch, the Android mobile version is still currently under construction and should be released soon.

Hold'em Manager Sync

Another great new feature for players who own a desktop PC and a laptop and play poker on both computers, HM sync allows players to sync their Hold'em Manager poker tracking software with more than one computer. Players can benefit from this feature for six months free thereafter an additional fee of $20 per year will be required.

Customizable User Interface

The new Hold'em Manager 2 features a fully customizable home page which allows users to choose what they would like displayed when logging in including 3rd party widgets from popular poker industry sites like CardRunners, 2+2, Poker Strategy, PokerNews.com, CardPlayer and PokerNewsDaily.com.