Desktop View

Internet Gambling Legislation for the USADie Pläne werden derzeit auf Obama die Verwaltung mit der Einführung von Internet-Glücksspiel Recht für die USA, Entwürfe, von denen erwartet werden kann, wie bereits im März 2009 wird unter Leitung von Kongressabgeordnete Barney Frank (D-MA), die derzeit den Vorsitz des US-Repräsentantenhauses Ausschuss für Finanzdienstleistungen, die neue Online-Glücksspiel-Rechtsvorschriften ist auf die Ungenauigkeit der in der Vergangenheit an (UIGEA) Widerrechtliche Internet Gambling Enforcement Act.

Nun, da die $700 Milliarden Rettungsaktion wurde von der US-Senat und das Repräsentantenhaus, Washington können sich auf Internet-Spiele. Obama-Team wird sich für alle zur Verfügung stehenden Mitteln zu helfen, die massive Bailout-Paket und was besser als Quelle zu besteuern Betreiber einen Internet-Gaming-Industrie in den USA im Wert von potenziell Milliarden von Dollar in Form von Steuern an die US-Regierung.

Die rechtswidrige Internet Gambling Enforcement Act wurde in US-Recht als Teil der unabhängigen Safe Port Act im Jahr 2006 gezwungen, die viele Betreiber auf, ihr Geschäft mit Amerikanern, die erhebliche Auswirkungen in Bezug auf ihre Einnahmen oder deren Fehlen, während die UIGEA auch einige Betreiber die Möglichkeit, die Zukunft zu schmieden, indem sie ihre Tätigkeit als normal, die sie mit einer großen Vorteil in Bezug auf Wachstum und Marktanteil mit PartyPoker die Popularität der damals weltweit führenden Online-Poker wird überholt wie FullTilt Poker und die aktuelle # 1 online PokerStars Poker-Site. Die UIGEA Gesetze wurden durch das Ende des Bush-Administration, wenn sie einen Last-Minute-Uhr-Urteil in der Frage auf dem Weg aus dem Amt der 19 Januar 2009 einen Tag vor Barack Obama vereidigt wird in die Rolle von US-Präsident.

Die Durchsetzung der UIGEA hatte die Europäische Kommission in Armen über angebliche Verstöße, die den in den USA in Bezug auf die World Trade Organisation mit verschiedenen Online-Poker-Websites zu Unrecht gezwungen, den US-Markt zu verlieren Milliarden von potenziellen Einnahmen in den Prozess einzubeziehen.

Kongressabgeordnete Barney Frank die Gesetzgebung ist die Aufhebung der UIGEA und kann auch Lizenz-und Regulierungsbehörden die Kontrolle Internet-Glücksspiele in den Vereinigten Staaten und damit mehr Sicherheit für die Bürger durch das Angebot von seriösen Organisationen und gleichzeitig die eine ausgezeichnete Quelle für die dringend benötigten Einnahmen für die US-Regierung.

Lassen Sie uns hoffen, dass mit Obama ein Poker-Fan eine Einigung erzielt wird, die in den Genuss aller Pokerspieler weltweit und die Amerikaner mit der Freiheit zu spielen ihre Lieblings-Zeit, Spiel Texas Hold'em online als der der Rest der Welt ist bereits Ehre,.

Der Vorschlag wurde unter hohen Obamas change.com Liste der Dinge zu ändern, wenn er die Wahl zu gewinnen, wurden die Vorschläge zur Abstimmung durch die Öffentlichkeit.

Boost America's Economy mit juristischen Online-Poker

"Lassen Sie Online-Poker-Spieler in den Vereinigten Staaten spielen legal und ohne Angst vor Verfolgung. Reform der rechtswidrigen Internet Gambling Enforcement Act befreit Poker, ein Spiel der Fähigkeit, aus dem Gesetz. Förderung der Wirtschaft, indem sie US-Unternehmen und der amerikanischen Spieler Geld verdienen und Steuern zahlen, anstatt Senden Online-Poker-Offshore-Unternehmen. Schützen Sie Online-Poker-Spieler durch die Regulierung der Branche, um sicherzustellen, dass niemand jemals betrogen. "



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Internet Gambling Legislation for the USAPlans are currently underway at Obama's administration to proceed with introducing internet gambling law for the USA, drafts of which can be expected as early as March 2009 which will be headed by Congressman Barney Frank (D-MA) who currently chairs the US House Financial Services Committee, the new online gambling legislation is set to address the vagueness of the previously passed (UIGEA) Unlawful Internet Gambling Enforcement Act.

Now that the $700 Billion bailout has been approved by the US Senate and the house of representatives, Washington can focus on internet gaming. Obama's team will be looking for any means available to help fund the massive bailout package and what better source than taxing internet gaming operators an industry in the USA worth potentially billions of dollars in taxes to the US government.

The Unlawful Internet Gambling Enforcement Act was introduced into US law as part of the unrelated Safe Port Act in 2006 which forced many operators to cease their business with Americans which had a major impact in regards to their revenues or lack thereof while the UIGEA also provided some operators a chance to forge ahead by continuing their operations as normal providing them with a massive advantage in terms of growth and market share with PartyPoker’s popularity the then online poker world leader being overtaken by the likes of FullTilt Poker and the current #1 online poker site PokerStars . The UIGEA laws were further substantiated by the leaving Bush administration when they approved a last minute midnight ruling on the issue on their way out of office 19th January 2009 a day prior to Barack Obama being sworn into the role of US president.

The enforcing of the UIGEA had the European Commission up in arms over alleged infractions incurred by the USA in regards to World Trade Organization agreements with several online poker sites being unfairly forced to abandon the U.S. market losing billions of potential revenue in the process.

Congressman Barney Frank's legislation is set to repeal the UIGEA and may include licensing and regulatory bodies controlling internet gambling in the United States thereby making it safer for its citizens by offering reputable organizations while simultaneously providing an excellent source of much needed tax revenue for the US government.

Let’s hope with Obama being a poker fan an agreement is reached that will benefit all poker players worldwide and provide Americans with the freedom to play their favorite past time game Texas Hold’em online as the most of the rest of the world is already privileged to.

The below suggestion was high on Obama's Change.com list of things to change if he were to win the election, the suggestions were voted on by the public.

Boost America's Economy with Legal Online Poker

"Let online poker players in the United States play legally and without fear of prosecution. Reform the Unlawful Internet Gambling Enforcement Act to exempt poker, a game of skill, from the law. Boost the economy by letting American companies and American players make money and pay taxes instead of sending online poker businesses offshore. Protect online poker players by regulating the industry to ensure that no one is ever cheated."



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *