Desktop View

italy poker Die italienische Pokerräume mit Lizenzen in Italien tätig sind inzwischen erlaubt, Cash Games, um ihre Spieler zu bieten. Für den letzten zwei Jahren Online-Poker in Italien wurde legalisiert, allerdings müssen die Spieler spielen nur Online-Poker-Turniere beschränkt.

Cash-Games waren bisher verboten, weil sie seltsamerweise als Glück basiert Glücksspiele bezeichnet aber Turniere wurden als kompetenter Spiel gesehen.

Während die meisten der Italiener bei PokerStars spielen, ist PartyPoker bietet Spielern die Chance auf einen Anteil von 50.000 € in den Party Poker Cash-Quest Förderung exklusiv für Italian Poker Spieler gewinnen.

Italian Poker Cash Games erlaubt

Da Cash Games haben jetzt auf italienischem lizenzierte Online-Pokerräume erlaubt worden, hat der weltweit größte Pokerraum PokerStars einen enormen Zuwachs von 20% extra Traffic beim Online-Poker auf Pokerstars.it die italienische Version der Website beschränkt auf Spieler mit Wohnsitz in Italien gesehen.

Party Poker, bwin Poker und iPoker Network Sites (Titan Poker) wurden ebenfalls eine Lizenz zum Echtgeld-Spielen in Italien tätig gewährt. Hoffentlich mehr Online-Poker-Websites erwerben ihre Lizenzen zu bieten Spielern noch mehr Möglichkeiten bei der Auswahl eines Pokerraum zu spielen.

Schließlich Online-Poker in seiner Gesamtheit Cash Games und Turnieren sind jetzt in Italien legal, hoffen wir, dass die Länder noch Durchsetzung eines Verbots von Online-Poker-folgen durch Regulierung und Besteuerung Internet-Poker.

Legal Italian Poker Sites

Poker RoomDeposit BonusBonus CodeHerunterladen
Poker Stars100% bis zu €400 STARS600 PokerStars.it
Party Poker100% bis zu €400 ITALIA200 PartyPoker.it
Bwin Poker100% bis zu $​​500- BwinPoker.it
Titan Poker200% bis zu $ ​2000 WAP TitanPoker.it

Party Poker Cash-Quest-

Gewinnen Sie Ihren Anteil des 50.000 € an Preisgeldern in der PartyPoker Cash Quest Förderung vor 3 August 2011. Es gibt verschiedene Ebenen, auf denen Spieler müssen opt-in für diesen Preis zu qualifizieren, werden die Preise um einen bestimmten Betrag von Spielern, die benötigte Menge an PartyPoints zu verdienen begrenzt.

Hier sind die Preise zu gewinnen in dieser Aktion.

EbeneCash-PreisPartyPointsSpieler Paid
Stufe 15 €503000
Stufe 210 €1001100
Stufe 350 €300300
Stufe 4150 €100060

Laden Sie Party Poker

Legal italienischen Online Casino

888.it hat eine Lizenz für die Online-Casino-Spiele in Italien tätig erworben, können die Spieler nun legal spielen eine große Auswahl an Spielen, inklusive Live-Dealer-Casino-Spiele. 888 Casino ist auch in mehreren anderen Ländern und Sprachen verfügbar.

Live-Dealer-Spiele: BlackJack, Roulette & Baccarat

Herunterladen 888 Casino

Herunterladen 888 Casino

Desktop View

Updated: 17th November 2015 Written by / Promotion Poker

italy pokerThe Italian poker rooms with licenses to operate in Italy have now been allowed to offer cash games to their players. For the last two years online poker has been legalized in Italy, however players have been limited to playing only online poker tournaments.

Cash games were previously banned because they were strangely enough labeled as luck based gambling games but tournaments were seen as a skilled game.

While most of the Italians are playing at PokerStars, PartyPoker is offering players a chance to win a share of €50,000 in the Party Poker cash quest promotion exclusive to Italian Poker players.

Italian Poker Cash Games Allowed

Since cash games have now been allowed on Italian licensed online poker rooms, the worlds largest poker room PokerStars has seen a huge increase of 20% extra traffic playing poker online on Pokerstars.it the Italian poker client is restricted to players residing in Italy.

Party Poker, BWin Poker and iPoker network sites (Titan Poker) have also been granted a license to operate real money cash games in Italy. Hopefully more online poker sites acquire their licenses to offer players even more choices when choosing a poker room to play at.

Finally online poker in it's entirety cash games and tournaments are now legal in Italy, let's hope that countries still enforcing a ban on online poker follow suit by regulating and taxing internet poker.

Legal Italian Poker Sites

 Poker Room  Deposit Bonus  Bonus Code  Download
 Poker Stars  100% up to €400  STARS600  PokerStars.it
 Party Poker  100% up to €400  ITALIA200  PartyPoker.it
 Bwin Poker  100% up to $500  -  BwinPoker.it
 Titan Poker  200% up to $2000  WAP  TitanPoker.it

Party Poker Cash Quest

Win your share of the €50,000 in cash prizes in the PartyPoker cash quest promotion before the 3 August 2011. There are several different levels where players must opt-in to qualify for that prize, prizes are limited to a specific amount of players who earn the required amount of PartyPoints.

Here are the prizes up for grabs in this promotion, italy poker players only.

 Level  Cash Prize  PartyPoints  Players Paid
 level 1  €5  50  3000
 level 2  €10  100  1100
 level 3  €50  300  300
 level 4  €150  1000  60

Download Party Poker

Legal Italian Online Casino

888.it has acquired a license to operate online casino games in Italy, players can now legally play a wide range of games including Live Dealer Casino games. 888 Casino is also available in several other countries and languages.

888 live casino

Live Dealer games: BlackJack, Roulette & Baccarat

468 x 60

Download 888 Casino