Desktop View

Sprung des Glaubens Sebok FreerollJoe Sebok UB Poker Pro ist ein aufregendes neues Freeroll für Pokerspieler hinzugefügt haben freien Eintritt , wird der Gewinner des Freerolls erhalten die Gelegenheit, Fallschirmspringen gehen mit ihm in der Wüste von Nevada. Die Joe Sebok Leap of Faith Freeroll hat auch einen $2000 Preisgeld so dass es nicht nur der Sieger bekommt einen Preis.

Join Ultimate Bet Poker heute und erhalten Sie ein 111% Bonus bis zu $1100 Ultimate Bet Referral Code WAP

Download UltimateBet PokerDownload UltimateBet Poker

Joe Sebok Leap of Faith Freeroll

Datum: Mittwoch, 17. Februar 2010
Time: 21:00
Buy-in: Free (Passwort erforderlich)
Preispool: $2000
1. Platz: Goes Skydiving mit Joe Sebok

Wie werde ich Mitglied der Freeroll Turnier

  1. Download UltimateBet Poker
  2. Folgen UltimateBet Poker auf Twitter

UltimateBet Bonus Code WAP

111% Ersteinzahlungsbonus bis zu $1100

Download UltimateBet PokerDownload UltimateBet Poker

Das Freeroll wird ein Kennwort geschützt werden und die Spieler können das Freeroll Passwort zu erhalten 24 Stunden vor dem Turnier erfolgt durch folgende Ultimate Bet Poker on Twitter.

Nachricht von Joe Sebok über die Leap of Faith Freeroll

Die Leap of Faith Freeroll wird eine Reihe von sechs Veranstaltungen hosted by Team UB Poker-Profis, in den oben genannten Video-Botschaft von Joe Sebok er erklärt, dass er wirklich benötigen Sie in diesem Freeroll spielen, weil es ist ein Wettbewerb läuft zwischen den sechs beteiligten UB Profis .

Der Gewinner mit den meisten teilnehmenden Spieler in ihren Freeroll-Turnier gewinnen wird eine Nacht in Las Vegas und die UB-Profi mit dem geringsten Spieler haben, um die Nacht zu organisieren sich für den Gewinner. Joe Sebok hofft, eigentlich ist es Phil Hellmuth und Annie Duke, die in ihrem privaten verlieren, sie ging los.

Joe Sebok UB Poker trat im September 2009 und ist wirklich zu machen Ultimate Bet Poker die beste Website online Poker zu spielen engagieren. Er ist auch ein guter Poker-Spieler wahrscheinlich, weil sein Stiefvater ist Barry Greenstein, die er bewundert, für seine Poker-Leistungen.

UltimateBet Skandal Superuser

Joe Sebok ist auch bei dem Versuch, UltimateBet Poker schlechten Ruf wegen Betrugs klar beteiligt und hat damit gedroht, die Namen aller Spieler, die solche Poker-Verbrechen schuldig sind, im Jahr 2006 - 2007 und die Erstattung Spieler, die davon betroffen freizugeben.

Die UB Skandal um Superuser wie Russ Hamilton, die ehemaligen Mitarbeiter Ultimate Bet, dass die ursprüngliche UB programmierte Software und manipuliert die Software zu ihren Gunsten zu arbeiten. Superuser könnte die Hole Cards der anderen Spieler am Tisch sehen, so war wie Süßigkeiten von einem Baby, konnte kein Bluff immer Angst sie aus dem Topf.

Poker-Spieler waren auch sehr von der Art und Weise behandelt UltimateBet die ganze Situation überdrüssig, hat das alles geändert, und seit die faulen Äpfel werden nicht mehr mit Poker UB beteiligt.

Bisher Joe Sebok viele Anfragen von Spielern hat, die direkt von Superuser betroffen, obwohl die vollständige Liste der User-Name nicht veröffentlicht eingegangen sind, ist er entschlossen, die Ultimate Bet Skandal Situation richtig zu machen.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 10th February 2010 Written by / Poker News

sebok leap of faith freerollJoe Sebok UB Poker pro has added an exciting new freeroll for poker players to enter for free, the winner of the freeroll will get the opportunity to go skydiving with him in the Nevada desert. The Joe Sebok Leap of Faith freeroll also has a $2000 prize pool so it's not only the winner that gets a prize.

Join Ultimate Bet Poker today and get a 111% bonus up to $1100 use Ultimate Bet Referral Code WAP

Download UltimateBet PokerDownload Ultimatebet Poker

Joe Sebok Leap of Faith Freeroll

Date: Wednesday 17th February 2010
Time: 21:00
Buy-in: Free (password required)
Prize Pool: $2000
1st Place: Goes Skydiving with Joe Sebok

How to join the Freeroll Tournament

  1. Download UltimateBet Poker
  2. Follow UltimateBet Poker on Twitter

UltimateBet Bonus Code WAP

111% deposit bonus up to $1100

Download UltimateBet PokerDownload Ultimatebet Poker

The freeroll will be password protected and players can get the freeroll password 24 hours before the tournament takes place by following Ultimate Bet Poker on Twitter.

Message from Joe Sebok about the Leap of Faith Freeroll

The Leap of Faith Freeroll will be a series of six events hosted by Team UB poker pros, in the above video message from Joe Sebok he states that he really need you to play this freeroll because there is a competition running between the six UB pros involved.

The winner with the most players participating in their freeroll tournament will win a night out in Las Vegas and the UB pro with the least amount of players will have to organize the night out for the winner. Joe Sebok really hopes it's Phil Hellmuth or Annie Duke that loses in their private bet they got going.

Joe Sebok joined UB Poker in September 2009 and is really getting involved in making Ultimate Bet Poker the best site to play poker online. He is also a great poker player probably because his step father is Barry Greenstein, who he admires for his poker achievements.

UltimateBet scandal Superusers

Joe Sebok is also involved in trying to clear UltimateBet Poker bad reputation for cheating, and has threatened to release all the names of players who are guilty of such poker crimes in 2006 - 2007 and refunding players who were affected by it.

The UB scandal about superusers like Russ Hamilton who were former Ultimate bet employees that programmed the original UB software and manipulated the software to work in their favor. Superusers could see the hole cards of the other players at the table so it was like taking candy from a baby, no bluff could ever scare them out the pot.

Poker players were also highly disgusted by the way UltimateBet handled the whole situation, all this has since changed and the bad apples are no longer involved with UB Poker.

So far Joe Sebok has received many requests from players who were directly affected by superusers although the full list of their user names have not been released, He is determined to make the Ultimate Bet scandal situation right.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *