Desktop View

Kara Scott Poker Brief Folge 5Kara Scott Poker Brief Folge 5 bietet alle besten Branchen-News für den Monat Mai 2017.

Diese Episode umfasst die 888poker XL Inferno, CardRunners und PKR geschlossen, neue 888poker Anzeigen und die Änderungen an der World Series of Poker November Neun.

888poker wird auch $ 10 Millionen zum ersten Platzpreis im WSOP Main Event hinzufügen, wenn der Gewinner online bei 888poker qualifiziert ist.

888 Poker herunterladen

Kara Scott Poker Brief Folge 5

888poker

888Poker Download - 888 Poker App Android - iPhone & iPad App

888poker XL Inferno

Episode fünf der Poker-Schriftsatz, der Monat Mai, war es mit Online-Poker-Turnieren als drei Hauptreihen: SCOOP, PowerFest und das XL Inferno verpackt. Alles wütend, wenn du ein Online-Pokerspieler bist.

Im Mai hättest du einfach vergessen, was der Sonnenschein oder deine geliebten Gesichter aussieht wie der unglaubliche Zeitplan dich an deinen Computer angekettet hält. Große Overlays während des Pokerfestes bedeuteten, dass Spieler mit ihren Trophäen viel Wert verfolgten und die SCOOP-Veranstaltung sah einige große Namen, die die Top-Preise abholten.

Während 888poker XL Inferno war das größte Online-Festival bis heute, die ihre größte jemals Online-Buy-In-Event und viel Geld für Wohltätigkeit in den drei Chip-in Veranstaltungen, über $ 50.000 erhöht.

PKR Geschlossen

Mai war auch ein großer Monat für Abschied im Poker, einer, der eine Menge Leute überraschte, war die Schließung des Online-Pokerraums PKR, bekannt für ihre Grafiken und was sie 3 Texas Hold'em nannten. PKR wanderte Anfang dieses Jahres auf das Mikro-Gaming-Netzwerk um, aber dann wurden die Türen in einem Schock verschoben, um die finanziellen Schwierigkeiten zu schließen.

Spieler, die ihr Geld zurückholen möchten, können den Status der Website PKR ansehen .

CardRunners Geschlossen

Ein weiterer großer Abschied, startete im Jahr 2005 Cardrunner war die erste Poker-Trainings-Website und eine Blaupause für viele, die folgten. Sie haben vor kurzem angekündigt, dass sie nach einem Jahrzehnt ihre bezahlten Videoinhalte beenden, indem sie einige ihrer Bibliotheken auf YouTube verschieben und ihnen einige ihrer langfristigen Abonnenten zurückzahlen werden.

Ich wusste schon, wie man Poker spielt, aber Kartenläufer haben mich gelehrt, wie man über das Spiel richtig nachdenkt und wie man gewinnt. Sie hatten einen großen Einfluss auf die Pokerindustrie und wünsche mir das ganze Team in all ihren neuen Projekten. Vielen Dank für die Herstellung einer so großartigen Gemeinschaft und für die Poker-freundliche und zugänglich, aber auch rentabel.

888poker Anzeigen

888poker hat vor kurzem eine langfristige Strategie unter dem kühnen Banner gestartet, die das Spiel 888poker-Anzeigen zurücknimmt . Management bei 888poker erklärte, dass dies alles über die Anerkennung einige der Möglichkeiten, die Poker hat sich über die Jahre weg von dem, was eine Menge von den Spielern wollte.

Als einer der Hauptführer in der Branche fühlen sie sich verantwortlich zu arbeiten und Maßnahmen zu ergreifen, die jeder das Spiel genießt. Wie für das, was implementiert wird, zeigen sie auf ihr überarbeitetes Treueprogramm, das sichergestellt hat, dass ein viel größerer Teil der Spieler Vorteile und große neue Spiele online wie Explosionen ernten. Aber das ist nicht alles ein Auge offen für neue Features und Promotionen kommen bald bei einem 888poker.

888poker 8 Team

Die World Series of Poker ist groß, aber die Nachrichten im letzten Monat war riesig, zuerst nicht nur 888poker garantieren einen 10 Millionen Dollar Zahltag an den Main Event Champion, wenn sie auf 888poker qualifiziert haben. Aber auch 888poker wird dazu beitragen, einige dieser Qualifikationen mit ihren wichtigsten Event-Träume, indem sie ihnen eine Chance, Top-Kerbe Mentoring von einigen der besten in der Welt zu gewinnen.

Sie nennen es das 8-Team und ich bedauere den Narren, der eine Chance für ein kostenloses Poker-Coaching in der größten Veranstaltung im Poker verpasst. Es gibt fünf Mannschaften aus fünf verschiedenen Ländern und jeder wird ihr Glücksqualifikat wählen.

Die 8 Mannschaftsqualifikation, die mit der Hilfe ihrer Mentoren die höchste Position im Hauptereignis erreicht, gewinnt auch ein $ 12.500 World Series of Poker 2018 Main Event Paket. Mentoren, die sie nicht viel größer als die ehemaligen Main Event Champions bekommen, kann ich ausschliesslich zeigen, dass der Champion von 2014 Martin Jacobson als schwedisches Team als Flügelmann zum Teamkapitän Sofia Lovgren beitritt.

World Series of Poker November Neun Änderungen

Nach neun Jahren des Haltens der World Series of Poker Main Event Finaltisch auf drei Monate Verspätung, gehen wir zurück in die alte Schule und aus der Reaktion der Poker-Community würde ich sagen, das ist ein großer Gewinn.

Es wird zwei Tage frei sein, bevor die letzten neun spielen bis zu einem Champion, aber es wird alles im Juli passieren und wahrscheinlich noch spannender für die Poker-Fans und Zuschauer.

Die World Series of Poker, ESPN und Poker Central sind alle zusammen, so dass Sie in der Lage, einige der Poker gespielt werden, die als live vom ersten Tag ein bis zum epischen Moment, wenn wir einen Champion gekrönt zu sehen.

WSOP-Turnierdirektor Jack Effel kommentiert: "Wie wir es immer für World Series of Poker tun, weißt du immer auf der Suche nach neuen innovativen Wegen, wie es so geschehen ist, dass dies ein bisschen das Jahr war, um nachzudenken, was mit der Zukunft passieren würde Produktion. Die Chance präsentierte sich mit Poker Central und setzte eine Beziehung mit ESPN fort, um die Produktion des Rundfunkangebots zu erhöhen, um die Deckung zu erweitern. Um die Hauptveranstaltung vom ersten Tag an abzurufen und so aus unserem Standpunkt zu wissen, hat es viel Sinn gemacht "



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Desktop View

Updated: 9th June 2017 Written by / Poker News

kara scott poker brief episode 5Kara Scott Poker Brief Episode 5 features all the best industry news for the month of May 2017.

This episode includes the 888poker XL Inferno, CardRunners and PKR closed, new 888poker ads and the changes to the World Series of Poker November Nine.

888poker will also be adding $10 million to the first place prize in the WSOP Main Event if the winner qualified online at 888poker.

888 Poker Download

Kara Scott Poker Brief Episode 5

888poker

888Poker Download - 888 Poker App Android - iPhone & iPad App

888poker XL Inferno

Episode five of the poker brief, the month of May, it was jam-packed with online poker tournaments as three major series: SCOOP, PowerFest and the XL Inferno. All the raged if you're an online poker player.

In May you might just have forgotten what the sunshine or your loved ones faces looks like as the incredible schedule kept you chained to your computer. Big overlays during Pokerfest meant that players were chasing a lot of value along with their trophies and the SCOOP event saw some big names taking down the top prizes.

While 888poker XL inferno was the biggest online festival to date which included their biggest ever online buy-in event and lots of money raised for charity in the three chip-in events, over $50,000.

PKR Closed

May was also a big month for goodbyes in poker, one that surprised a lot of people was the closure of online poker room PKR, known for their graphics and what they called 3d Texas Hold'em. PKR migrated over to the micro gaming network early this year but then in a shock move the doors were shut over financial difficulties.

Players wanting to recoup their money can watch the website status PKR.

CardRunners Closed

Another big goodbye, launched back in 2005 cardrunner's was the premier poker training site and a blueprint for many that followed. They recently announced that after a decade they're stopping their paid video content moving some of their library over to YouTube and they'll be giving refunds to some of their long-term subscribers.

I already knew how to play poker but card runners taught me how to think about the game properly and how to win. They had a huge impact on the poker industry and I wish the whole team well in all of their new projects. Thanks for making such a great community and for making poker friendly and accessible but also profitable.

888poker Ads

888poker recently launched a long-term strategy under the bold banner taking back the game 888poker ads. Management at 888poker explained that this is all about acknowledging some of the ways that poker has evolved over the years away from what a lot of the players wanted.

As one of the main leaders in the industry they feel responsible to work and take actions that everyone enjoys the game. As for how that will be implemented they point to their revised loyalty program which has been ensuring a much larger portion of players are reaping benefits and great new games online like blast. But that's not all keep an eye open for new features and promotions coming soon at a 888poker.

888poker 8 Team

The World Series of Poker is big but the news last month was huge, first not only did 888poker guarantee a 10 million dollar payday to the Main Event champion if they qualified on 888poker. But also 888poker is going to help some of those qualifiers with their main event dreams by giving them a chance to win top notch mentoring by some of the best in the world.

They're calling it the 8 team and I pity the fool who misses out on a chance for some free poker coaching in the biggest event in poker. There are five teams from five different countries and each will be choosing their lucky qualifier.

The 8 team qualifier who manages to reach the highest position in the main event with the help of their mentors will also win a $12,500 World Series of Poker 2018 Main Event package. Mentors they don't get much bigger than former Main Event champions I can exclusively reveal that 2014 champ Martin Jacobson is joining the Swedish team as a wingman to team captain Sofia Lovgren.

World Series of Poker November Nine changes

After nine years of holding the World Series of Poker Main Event final table on a three months delay, we're going back to the old school and from the reaction of the poker community I'd say this is a big win.

There will be two days off before the final nine play down to a champion but it's all going to happen in July and probably even more exciting for the poker fans and viewers.

The World Series of Poker, ESPN and poker central are all joining forces so you'll be able to watch some of the poker being played as live from the very first day one right up to the epic moment when we crown a champ.

WSOP tournament director Jack Effel comments: "As we always do for World Series of Poker you know always looking for new innovative ways it just so happened that this was kind of the year to kind of think about what was going to happen with the future of production. The opportunity presented itself to partner with Poker Central and to continue a relationship with ESPN to elevate the production of the broadcast offering to have expanded coverage. To have coverage of the main event from day one on and so you know from our standpoint it made a lot of sense"



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *