Desktop View

Knock-out-Poker-Turniere Spielen Knockout-Poker-Turniere auf Pokerstars zwischen 22. April - 12. Mai, um die Herausforderungen abzuschließen und ein Stück von $ 120K jede Woche gewinnen.

Füllen Sie die täglichen und wöchentlichen Herausforderungen durch das Spielen Sit & KO und KO Turniere und die Beseitigung der erforderlichen Menge an Spielern, um Preise zu gewinnen.

Machen Sie eine Einzahlung vor dem 12. Mai und mit dem Pokerstars Bonus Code KOPOKER2016 und fünf kostenlose Turniertickets erhalten, um die 36-Spieler Sit & KO-Turniere im Wert von $ 1 je spielen.

Herunterladen Pokerstars

Knockout Poker Turniere Pokerstars

Knockout-Poker-Turniere ist ein spannendes Turnier-Format, das für jeden Spieler eine Prämie Preis Auszahlungen Sie während des Turniers zu beseitigen. Ein Teil jeder Spieler Buy-in in den Preispool gewidmet sowie Bounty Preise, so dass Sie nicht einmal bei der Zahlung Position zu beenden müssen Geld zu gewinnen.

Die Pokerstars Knockout-Poker-Turniere haben thematische Tabellen sowohl für SNG und Multi-Table-Turniere in einem Bereich von Buy-in Mengen und Turbo-Formate.

Es ist ein spezielles Angebot und die Förderung läuft bis zum 12. Mai mit über 120K $ in Form von Preisen für Abschließen von Missionen auf der K.-o.-Poker-Turnier Tabellen jede Woche zu gewinnen.

Kaution während der Promotion - Termine mit den neuesten Pokerstars Bonus Code KOPOKER2016 und erhalten eine zusätzliche $ 5 gratis Turnier Tickets für die KO - Turnieren. Der Mindesteinzahlungsbetrag dieses Angebot Anspruch ist $ 15.

Herunterladen Pokerstars

Knockout Poker Herausforderungen

Poker Stars 2016 Die Spieler können sowohl die tägliche und wöchentliche Herausforderungen komplette Turniertickets für die tägliche $ 10.000 All-in Shootout Turnier und wöchentliche $ 50,000 Added MTT gewinnen. Die Spieler sind verpflichtet für die Herausforderung zu Opt-in, bevor die Ziele abgeschlossen.

Täglich KO täglichen Herausforderungen

Beseitigen Sie vier Spieler in allen Sit & Go KO-Turniere mit Buy-Ins von $ 1 oder mehr und ein Turnier Ticket für das $ 10.000 All-in Shootout bekommen. Qualifizierte Spieler werden automatisch für das nächste All-In Schießereien registriert werden, die um 11:58 Uhr ET täglich laufen.

Wöchentliche KO Wöchentliche Herausforderungen

Füllen Sie das wöchentliche Herausforderung durch die Beseitigung zwölf oder mehr Spieler spielen alle Sit & Go KO-Turniere mit Buy-Ins von $ 1 oder mehr, um ein Turnier-Ticket zum wöchentlichen $ 50,000 Added MTT jeden Samstag um 13:30 Uhr ET bekommen. Qualifizierte Spieler sind erforderlich, um manuell registrieren Sie sich für die $ 50.000 hinzugefügt MTT es zu spielen.

Bitte beachten Sie, dass alle Turnier beansprucht Tickets über das Knockout Poker Herausforderungen Förderung für nur zwei Wochen gültig sind, bevor sie ablaufen.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

knockout poker tournamentsPlay Knockout poker tournaments on PokerStars between 22 April - 12 May, complete the challenges and win a piece of $120K each week.

Complete the daily and weekly challenges by playing Sit&KO and KO Tournaments and eliminating the required amount of players to win prizes.

Make a deposit before 12 May and with the PokerStars Bonus Code KOPOKER2016 and get five free tournament tickets to play the 36-player Sit&KO tournaments worth $1 each.

Download PokerStars

Knockout Poker Tournaments PokerStars

Knockout poker tournaments is an exciting tourney format which payouts a bounty prize for each player you eliminate during the tournament. A portion of each players buy-in is dedicated to the prize pool as well as bounty prizes, so you won't even need to finish in paying position to win cash.

The PokerStars Knockout poker tournaments have themed tables for both SNG and multi-table tournaments available at a range of buy-in amounts and turbo formats.

There is a special offer and promotion running until 12 May with over $120K in prizes to be won each week for completing missions on the Knockout poker tournament tables.

Deposit during the promotional dates with the latest PokerStars bonus code KOPOKER2016 and get an extra $5 in free tournament tickets to the KO tourneys. The minimum deposit amount to claim this offer is $15.

Download PokerStars

Knockout Poker Challenges

pokerstars 2016Players can complete both the daily and weekly challenges to win tournament tickets to the daily $10,000 All-in Shootout tournament and weekly $50,000 Added MTT. Players are required to opt-in for the challenge before completing the objectives.

Daily KO Daily Challenges

Eliminate four players in any Sit & Go KO tournaments with buy-ins of $1 or more and get a tournament ticket to the $10,000 All-in Shootout. Qualifying players will automatically be registered for the next All-In Shootouts which run daily at 11:58 ET.

Weekly KO Weekly Challenges

Complete the weekly challenge by eliminating twelve or more players playing any Sit & Go KO tournaments with buy-ins of $1 or more to get a tournament ticket to the weekly $50,000 Added MTT every Saturday at 13:30 ET. Qualifying players are required to manually register for the $50,000 Added MTT to play it.

Please note that all tournament tickets claimed through the Knockout Poker Challenges promotion are only valid for two weeks before they expire.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *