Desktop View

Phil Laak setzt einen neuen Guinness-Weltrekord im BellagioNamhafte Poker-Profi Phil Laak hat einen neuen Guinness-Weltrekord im Bellagio-Set für den offiziellen längste kontinuierliche Sitzung des Pokers jemals verzeichneten gegangen. Der bisherige Rekord wurde von Paul Zimbler eine britische Poker-Pro, die im letzten Jahr bei 78 Stunden wurde, 45 Minuten und 41 Sekunden gehalten, während die offiziellen Guinness-Weltrekord von 72 Stunden und 2 Minuten statt aufgenommen wurde förmlich von Larry Olmsted statt. Phil Laak war eine Pause von 5 Minuten pro Stunde zulässig, aber er mal entscheiden, die Pausen und überspringen weiter spielen an den $ 10 / $ 20 No-Limit Hold'em im Bellagio Poker Room in Las Vegas.

Nach Laak hat er wollte immer einen Guinness-Weltrekord seit er den Rekord Buch in der Schule gelesen er halten merkte ferner an, dass "Das war eine wundervolle Reise gewesen".

Phil Laak setzt einen neuen Guinness-Weltrekord

Laak Rekord gewonnen Versuch begann kurz nach Mittag am Mittwoch und endete am Samstagabend um 08.41 Uhr, die High-Limit-Bereich des Bellagio's Poker Raum war mit Zuschauern und Medien beobachten das Kunststück vollbracht werden, die erforderlichen Summen Phil wach bleiben für vier Tage.

Phil Laak Freundin Kerl Pokerspieler und Schauspielerin Jennifer Tilly (2005 WSOP Bracelet Gewinner, $ 1.000 Ladies No Limit Texas Hold 'em Championship) und Poker-Profi Antonio Esfandiari wurden an der Seite von Phil mit Champagner zu feiern, nachdem Phil gewann $ 45.000 Pot gegen Antonio Esfandiari nur knapp vor dem Passieren der 78-Stunden-Marke.

Laak verbrachte den Großteil seiner Sommer bereitet sich auf die Herausforderung als Folge er nicht geschafft hat, in jedem WSOP Events spielen Jahr so weit, aber Gerüchten zufolge können wir ihn sehen geben Event # 55 als auch das WSOP Main Event.

Phil Laak ist am besten für seine Possen auf den bekannten Poker-TV zeigt High Stakes Poker und Poker After Dark, ist er bekannt als der "Unabomber", weil er immer trägt einen Kapuzenpulli und Sonnenbrille beim Spielen, was ihn aussehen wie Theodore Kaczynski (in der Polizei Skizzen), die als Unabomber bekannt war.

Laak hat eine ungewöhnliche und originelle Art und Weise des Sprechens und erfand die Poker Begriff "Filz", um mit allen Sinne der eigenen Poker-Chips, nichts vor dem anderen Spieler links als die fühlte sich verloren.

Im Jahr 2008 WSOP Main Event, zog Phil eine Latexmaske, Perücke, Make-up und Kostüm, veranlasste die WSOP, das Tragen von Masken an den Tisch in den folgenden Jahren Vorschriften verbieten.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 7th June 2010 Written by / Poker News

Phil Laak has gone on to set a new Guinness World Record at BellagioWell known poker pro Phil Laak has gone on to set a new Guinness World Record at Bellagio for the official longest single continuous session of poker ever recorded. The previous record was held by Paul Zimbler a British poker pro which was set last year at 78 hours, 45 minutes and 41 seconds while the official Guinness World Record was recorded as 72 hours and 2 minutes held formally held by Larry Olmsted. Phil Laak was permitted a 5 minute break per hour, but at he times choose to skip the breaks and continue playing at the $10/$20 No-Limit Hold’em at the Bellagio Poker Room in Las Vegas.

According to Laak, he has always wanted to hold a Guinness world record ever since he read the record book in high school he went on to comment that "This has been a wonderful Journey".

Phil Laak sets New Guinness World Record

Laak's record beating attempt began just after noon on Wednesday and ended on Saturday night at 8:41 p.m, the high-limit section of the Bellagio's poker room was buzzing with spectators and media watching the feat being accomplished which required Phil to remain awake for four days.

Phil Laak's girlfriend fellow poker player and actress Jennifer Tilly (2005 WSOP bracelet winner, $1,000 Ladies no limit Texas hold 'em championship) and poker pro Antonio Esfandiari were along side Phil to celebrate with champagne after Phil won a $45,000 pot beating Antonio Esfandiari only just before passing the 78-hour mark.

Laak spent most of his summer readying himself for the challenge as a result he has not managed to play in any WSOP events this year so far, but rumor has it we may see him enter event #55 as well as the WSOP main event.

Phil Laak is best known for his antics on the poker TV shows High Stakes Poker and Poker After Dark, he is known as the "Unabomber" because he always wears a hooded sweatshirt and sunglasses when playing, making him look like Theodore Kaczynski (in police sketches) who was known as the Unabomber.

Laak has an unusual and inventive manner of speech and invented the poker term "felted" to meaning having lost all of one's poker chips, nothing left in front of the player other than the felt itself.

In 2008's WSOP Main Event, Phil donned a latex mask, wig, make-up and costume, prompting the WSOP to prohibit the wearing of masks at the table in the following years rules.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *