Desktop View

Liv Boeree eptEs scheint, dass die weiblichen Pokerspieler machen ihre Präsenz in der Pokerwelt bekannt in letzter Zeit, Team UB Poker Pro Liv Boeree hat gerade die European Poker Tour San Remo Event gewinnen 1.250.000 € für ihren ersten Platz zu gewinnen und bis dato größte Turnier zu gewinnen habe.

Der junge britische weiblichen Pokerspieler eliminiert Toni Pettersson in den 3. Platz gab ihr einen Vorsprung gehen in das Heads-Up Match gegen schwedische Pokerspieler Jakob Carlsson, der Chipleader war bis bis zu diesem Punkt.

Liv Boeree, die erst seit Pokern für vier Jahre und hatte einige Poker-Training von Phil Hellmuth, Annie Duke und DevilFish in der UltimatePoker Showdown Poker TV-Show.

Liv Boeree spielt Online Poker bei UltimateBet Poker spielen gegen sie und die anderen Team UB Poker Spieler. Holen Sie sich ein 111% Ersteinzahlungsbonus bis zu $1100 bei der Hinterlegung bei UB mit Ultimate Bet Poker Referral Code WAP

Herunterladen UltimateBet PokerDownload Ultimatebet Poker

European Poker Tour San Remo Gewinner Liv Boeree

liv boeree twitter
Liv Boeree beseitigt 18-jährigen finnischen Spieler Toni Pettersson an dritter Stelle, wenn sie eine Reihe von dreien Flop und bet große nur wieder von Pettersson erhoben, der seinen König auf dem Brett gepaart, schob Liv all-in und wurde aufgerufen. Dieser legte in einer wirklich guten Position mit 23,2 Millionen Chips gehen Heads-up als neuer Chipleader gegen Jakob Carlsson, die 14,5 Millionen Chips hatte.

Der ekstatische Liv Boeree war sprachlos über ihre großen Gewinn, wie sie war aus Furcht vor den Heads-Up Match gegen Jakob Carlsson, weil er so ein guter Pokerspieler ist. Auf der letzten Hand Jakob Carlsson schob all-in mit A-6 und Liv callte mit Pocket Fives, die bis abgehalten, wenn kein Ass oder sechs Treffer der Platine.

Liv Boeree kommentierte:"Es ist genau das, was ich zu, als ich anfing Poker zu spielen vor vier Jahren gearbeitet; ein großes Turnier zu gewinnen, ich hätte nicht gedacht, es würde so schnell gekommen."

In Liv Boeree neuesten Twitter aktualisieren sie stats"Ähm. Ich habe einfach ein EPT ..."

EPT San Remo Finaltisch Ergebnisse

  1. Liv Boeree (UK) € 1.250.000
  2. Jakob Carlsson (Schweden) 750.000 €
  3. Toni Pettersson (Finnland) 420.000 €
  4. Michael Piper (UK) 345.000 €
  5. Alexej Rybin (Russland) 270.000 €
  6. Giuseppe Diep (Italien) 210.000 €
  7. Piceci Claudio (Italien) 150.000 €
  8. Atanas Gueorguiev (Bulgarien) 90.000 €

Wer ist Liv Boeree?

liv boeree pokerLiv Boeree ist eine 27-jährige Pokerspieler, TV-Moderatorin und Model aus dem Vereinigten Königreich. Sie wurde ausgewählt, um auf der Ultimate Poker Showdown Poker wo sie Lehren aus den großen Phil Hellmuth und Annie Duke erscheinen. Sie gewann den Ladbrokes European Ladies Championships Mai 2008 gewann $30.000.

Abgesehen davon, dass ein guter Poker Spieler Liv Boeree hat auch studiert und erhielt einen Abschluss in Astrophysik. Sie liebt Sport und Skifahren nicht nur sie ist ein begeisterter Fan von Musik Rock und Heavy Metal sie auch Gitarre gespielt hat, seit dem Alter von 16 Jahren.

Im Jahr 2006 reiste sie nach Las Vegas um einige TV präsentiert, Interviews und Berichterstattung über die World Series of Poker zu tun für Gutshot TV. Sie hat auch auf der EPT Season 3, WSOPE 2007 ausgearbeitet, PartyPoker European Challenge II und den Metal Hammer Golden Gods Awards.

Herunterladen UltimateBet Poker

Ultimate-Bet Referral Code WAP



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 22nd April 2010 Written by / Poker News

liv boeree eptIt seems that the female poker players are making their presence known in the Poker World lately, Team UB Poker pro Liv Boeree has just won the European Poker Tour San Remo event winning €1,250,000 for her first place win and biggest tournament win to date.

The young UK female poker player eliminated Toni Pettersson in 3rd place giving her a lead going into the heads-up match against Swedish poker player Jakob Carlsson who was chip leader up until that point.

Liv Boeree, who has only been playing poker for four years and had some poker training from Phil Hellmuth, Annie Duke and DevilFish in the UltimatePoker ShowDown Poker TV show.

Liv Boeree plays poker online at UltimateBet Poker, play against her and the other Team UB Poker players. Get a 111% first deposit bonus up to $1100 when depositing at UB Poker using Ultimate Bet Referral Code WAP

Download UltimateBet PokerDownload Ultimatebet Poker

European Poker Tour San Remo winner Liv Boeree

liv boeree twitter
Liv Boeree eliminated 18 year old Finnish player Toni Pettersson in third place when she flop a set of threes and bet big only to be re-raised by Pettersson who paired his king on the board, Liv pushed all-in and was called. This put her in a really good position with 23.2 million chips going heads up as the new chip leader against Jakob Carlsson who had 14.5 million chips.

The ecstatic Liv Boeree was speechless about her big win as she was fearing the heads-up match against Jakob Carlsson because he is such a good poker player. On the last hand Jakob Carlsson shoved all-in with A-6 and Liv called with pocket fives which held up when no ace or six hit the board.

Liv Boeree commented "It's exactly what I've been working towards when I started playing poker four years ago; to win a major tournament, I just didn't think it'd come so quickly."

In Liv Boeree latest Twitter update she stats " Um. I Just won an EPT..."

EPT San Remo final table results

  1. Liv Boeree (UK) €1,250,000
  2. Jakob Carlsson (Sweden)  €750,000
  3. Toni Pettersson (Finland) €420,000
  4. Michael Piper (UK) €345,000
  5. Alexey Rybin (Russia) €270,000
  6. Giuseppe Diep (Italy) €210,000
  7. Claudio Piceci (Italy) €150,000
  8. Atanas Gueorguiev (Bulgaria) €90,000

Who is Liv Boeree?

liv boeree pokerLiv Boeree is a 27 year old female poker player, TV presenter and fashion model from the United Kingdom. She was selected to appear on the Ultimate Poker ShowDown where she received poker lessons from the great Phil Hellmuth and Annie Duke. She won the Ladbrokes European Ladies Championships in May 2008 winning $30,000.

Apart from being a great poker player Liv Boeree has also studied and obtained a degree in astrophysics. She loves sports and skiing not only is she an avid music fan of rock and heavy metal she also has played guitar since the age of 16.

In 2006 she traveled to Vegas to do some TV presenting, interviews and coverage on the World Series of Poker for Gutshot TV. She has also worked on the EPT Season 3, WSOPE 2007, Partypoker European Challenge II and the Metal Hammer Golden Gods Awards.

Download UltimateBet Poker

Ultimate Bet Referral Code WAP



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *