Desktop View

lord of the grind speed poker editionLord of the Grind Speed Poker Edition am 1. September starten wird, gibt die beliebten Poker Promotion in einer Sonderausgabe des Speed-Poker. Es gibt vier Ebenen, wo die Spieler ihren Weg bis zu $850 bei der Titan Poker monatliche Förderung mahlen kann.

Titan Poker Speed Poker ist die neue schnelle Faltung-Poker-Spiel, wo Spieler mehr Hände pro Stunde ohne Wartezeit zwischen den Händen spielen können.

Neue Spieler erhalten einen 200 % Ersteinzahlungsbonus bis zu $2000 bei TitanPoker.

Titan Poker Bonuscode - WAP

Titan Poker herunterladentitan poker download

Lord of the Grind Speed Poker Edition

Titan Poker Lord of the Grind gibt in einer Sonderausgabe des Speed-Poker in diesem September 2012. Schleifen Sie sich bis zu $850 Bonus bei TitanPoker, verdienen Sie die erforderliche Menge von Punkten während mindestens 15 Tagen der Promotion.

Wählen Sie eine Ebene und hit Ihrer monatlichen Ziele um eine Belohnung Bargeld und einer ausstehenden Titan Poker Bonus an den Lord of the Grind-Förderung zu erhalten. Nur Punkte Geschwindigkeit Poker zu spielen, dass Spiele für dieses Angebot qualifiziert, Spieler müssen auch manuell entscheiden-in vor dem Start zu mahlen.

TitanPoker herunterladen

titan poker download

200 % Ersteinzahlungsbonus bis zu $2000

Titan Poker Lord of the Grind

lord of the grind speed poker

Spieler müssen nicht an aufeinander folgenden Tagen spielen, sammeln die erforderliche Menge von Punkten auf einem der 15 oder 20 Tage im September. Rankings und Gesamtpunktzahl werden täglich aktualisiert und von der Titan Poker Lobby oder Webseite eingesehen werden. Bargeld und Bonusse vom 2. Oktober begeben werden und alle ausstehende Prämien müssen innerhalb von 30 Tagen der Ausstellung abgeschlossen sein.

Lord of the Grind Boni

Prämie-SchrittenGesamtzahl ausstehender BonusErforderliche Punkte für Bonus
$5$25250
$5$40250
$5$60250
$10$80500
$10$150500
$10$200500
$50$5002.500
$50$7002.500

Titan Poker Speed poker

Titan Poker Speed poker, die neue schnelle Faltung-Poker-Spiel bietet mehr Action als regelmäßige Poker-Spiele.

Speed Poker Spieler sind gegen einen Pool von Spielern mit einem eine Geschwindigkeit-Falte-Option, um Ihre Hand folden und fahren Sie mit einer neuen Tabelle mit neuen Gegnern. Dies erhöht die Geschwindigkeit des Spiels ohne Wartezeit zwischen Ihre gefalteten Pokerhände.

Erleben Sie die schnellsten online Poker Spiele spielen Titan Poker Speed Hold'em.

Das neue schnelle Faltung Poker Format stammt aus Rush Poker von Full Tilt Poker und steht jetzt auf mehrere online-Poker-Websites, einschließlich PokerStars Zoom Poker, Winner Poker Speed Hold'em und Party Poker FastForward.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

lord of the grind speed poker editionLord of the Grind Speed Poker Edition will start on 1st September, the popular poker promotion returns in a special Speed Poker Edition. There are four levels where player can grind their way up to $850 in the Titan Poker monthly promotion.

Titan Poker Speed Poker is the new fast fold poker game where players can play more hands per hour with no waiting time between hands.

New players get a 200% deposit bonus up to $2000 at TitanPoker.

Titan Poker Bonus Code - WAP

Titan Poker Downloadtitan poker download

Lord of the Grind Speed Poker Edition

Titan Poker Lord of the Grind returns in a special Speed Poker Edition this September 2012. Grind your way up to $850 in bonuses at TitanPoker, earn the required amount of points for at least 15 days of the promotion.

Choose a level and hit your monthly targets to get a reward cash and a pending Titan Poker bonus in the Lord of the Grind promotion. Only points earned playing Speed Poker games will qualify for this promotion, players must also manually opt-in before starting to grind.

Download Titan Poker

titan poker download

200% deposit bonus up to $2000

Titan Poker Lord of the Grind

lord of the grind speed poker

Players don't need to play on consecutive days, earn the required amount of points on any of the 15 or 20 days in September. Rankings and point totals will be updated daily and can be viewed from the Titan Poker lobby or website. Cash and Bonuses will be issued from 2nd October and all pending bonuses must be completed within 30 days of issue.

Lord of the Grind Bonuses

Bonus IncrementsTotal Pending BonusPoints Required for Bonus
$5$25250
$5$40250
$5$60250
$10$80500
$10$150500
$10$200500
$50$5002,500
$50$7002,500

Titan Poker Speed Poker

Titan Poker Speed Poker, the new fast fold poker game which offers more action than regular poker games.

In Speed Poker, players are up against a pool of players with a a speed fold option to fold your hand and move on to a new table with new opponents. This increases the speed of the game with no waiting time between your folded poker hands.

Experience the fastest online poker games play Titan Poker Speed Hold'em.

The new fast fold poker format originates from Rush Poker from Full Tilt Poker and is now available on several online poker sites including PokerStars Zoom Poker, Winner Poker Speed Hold'em and Party Poker FastForward.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *