Desktop View

Neteller plans to change it's name to NEOVIA.British basiert, globale Online-Payment-Prozessor NETeller Plc kündigte am Donnerstag, dass sie planen eine Namensänderung für alle, die ihre Marken gehören NETELLER, NETBANX und Net. Der neue Name ist zu NEOVIA Financial Plc und wird wirksam am 17. November 2008. Das Wort NEOVIA ist angeblich aus den Worten "New Way".

Die Namensänderung ist ein Teil der strategisch wichtigen Entwicklung in Rebranding der Plan ist zu unterscheiden sie von ihren aktuellen Betriebszustand Marken mit der Absicht zu verlieren ist es schlechter Ruf mit Online-Gaming, während darüber hinaus den Ausbau ihrer derzeitigen Märkte.

Neteller den Namen ändern, ist jedoch vorbehaltlich der Verabschiedung eines speziellen Entschließung zu einem Hauptversammlung der Gesellschaft ¹ s Aktionäre geplant stattfinden soll auf der Isle of Man 11 November 2008.

Neteller wurde das Alter alt Zahlung Prozessor für viele Online-Poker-Websites und-Poker-Spieler gleichermaßen, das Unternehmen hat einen großen Schlag, wenn sie waren die ersten Ziel des Einschreitens in Online-Gaming in den USA, wenn die UIGEA (Rechtswidrige Internet Gambling Enforcement Act) wurde erster eingeführt, die sie benötigen, links zur Zahlung einer massiven Geldstrafe von 136 Millionen Dollar an US-Behörden.

In einer Botschaft an die Aktionäre, "Die NETELLER Group hat ihre Geschäftstätigkeit in den letzten 18 Monaten. Es hat sich von der Bereitstellung eines einheitlichen Service-Angebot rund um die NETELLER-E-Wallet auf die Erbringung eines Full-Sammlung der Zahlungsdienste für die Verbraucher und Händler in einer Reihe von Regionen und Branchen. "

Desktop View

Updated: 10th June 2011 Written by / Poker News

Neteller plans to change it's name to NEOVIA.British based, global online payment processor NETeller Plc announced on Thursday that they are planning a name change for all their brands which include NETELLER, NETBANX and Net+.  The new name is set to be NEOVIA Financial Plc and will be effective on 17 November 2008. The word NEOVIA is supposedly derived from the words “New Way”.

The name change is part of a strategically important evolution in re-branding the  plan is to differentiate it from their current operating brands with the intent of loosing it's poor reputation with online gaming while expanding beyond their current markets.

Neteller's name change is however subject to the passing of a special resolution at an  general meeting of the Company¹s shareholders scheduled to be held on the Isle of Man 11 November 2008.

Neteller has been the age old payment processor for many online poker sites and poker players alike, the company took a big blow when they were the first target of the clampdown in online gaming in the USA when the UIGEA (Unlawful Internet Gambling Enforcement Act) was first introduced which left them needing to pay a massive fine of $136 million to US authorities.

In a message sent to shareholders, "The NETELLER Group has transformed its business over the last 18 months. It has moved from providing a single service offering based around the NETELLER e-wallet to providing a full-suite of payment services to consumers and merchants in a range of geographies and industries.”