Desktop View

Neymar Jr behandelt Royal Flush bei PokerstarsNeymar Jr behandelt Royal Flush bei Pokerstars - Fußball-Legende Neymar ist kein Fremder in High Stakes Poker-Spielen auf Pokerstars. Gestern hat der gesponserten Pokerstars Pro hat einen Screenshot auf Instagram eines Royal Flush, wo er gewann mehr als 17.810 € für seine Premium-Hand.

Neymar Jr ist eine große Investition für Pokerstars, wie das Team SportsStars Pro ein breiteres Publikum über soziale Netzwerke erreicht hat.

Kürzlich Neymar Jr und Cristiano Ronaldo vorge in einem Pokerstars-Anzeige, die auch gewonnen Aufmerksamkeit, als es um Millionen von Fans auf der offiziellen Facebook-Seiten geteilt.

Letzte Woche hat die Pokerstars Neymar kommerziellen mussten aus ihren UK Dream-Team-Kampagne entfernt werden. Eine UK Gambling Regulation verhindert Glücksspiel-Sites verwenden, Personen im Alter von unter 25 für Werbeaktionen.

Neymar Jr behandelt Royal Flush bei Pokerstars

Die Wahrscheinlichkeit der Neymar Royal Flush oder jemand immer ein Royal Flush ist etwa 0,0279%, beim Poker zu spielen eine sehr seltene Hand behandelt werden. Neymar schien großen Wert für den Royal Flush spielen Heads-up High Stakes Cash Games bei Pokerstars in dem er gewann über 17.810 € für die Hand zu bekommen.

Für diejenigen, die bezweifelten, dass die Fußball-Legende hatte keine Poker-Fähigkeiten hier ist der Beweis dafür, dass er als leidenschaftlicher und erfahrener beim Poker, als er bei der Fußball ist.

Jogando online, olha o que eu faço ?????? Royal Straight Flush ???????? #Poker

Ein Foto von Nj geschrieben ???? (neymarjr) am

Pokerstars-Dream-Team Sammlung

Spieler können gewinnen Sie bis zu einer Million Dollar in den neuesten Pokerstars-Dream-Team-Sammlung, die von 17. August - 17. September läuft. Sammeln Sie alle Puzzleteile und gewinnen Zufallspreise, indem Sie die einfachen Pokerstars Herausforderungen.

Für jedes Puzzleteil, die Sie sammeln, werden Sie sofort eine zufällige Belohnung, die umfasst: $ 20,000 All-in Shootout Karten und bis zu 7911 $ an Preisgeldern. Spieler können auch gewinnen Goldene Tickets zu spielen eine spezielle All-in Shootout, die sich bezahlt $ 1.000.000 als ersten Preis.

Laden Sie Pokerstars und erhalten Sie bis zu $ 600 Bonus für Ihre erste Einzahlung plus gratis Poker Cash nur für Ihre Anmeldung und Sie eine Einzahlung. Begleiten Sie Pokerstars und spielen Sie Poker online gegen Fußballstars wie Cristiano Ronaldo, Neymar Jr und Ronaldo.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 17th November 2015 Written by / Poker News

neymar royal flush poker onlineFootball legend Neymar is no stranger to high stakes poker games on PokerStars. Yesterday the sponsored PokerStars pro posted a screenshot on Instagram of a Royal Flush where he won more than €17,810 for his premium hand.

Neymar Jr has been a great investment for PokerStars as the Team SportsStars Pro has reached a wider audience through social networks.

Recently Neymar Jr and Cristiano Ronaldo featured in a PokerStars Advert which also gained attention when it was shared to millions of supporters on their official Facebook pages.

Last week the Neymar PokerStars commercial had to be removed from their UK Dream Team campaign. A UK gambling regulation prevents gambling sites from using persons under the age of 25 for promotions.

Neymar Royal Flush Poker Online

The probability of the Neymar Royal Flush or anyone getting a Royal Flush is approximately 0.0279%, a very rare hand to be dealt when playing poker. Neymar seemed to get great value for his Royal Flush playing Heads-up high stakes cash games on PokerStars in which he won over €17,810 for the hand.

For those who doubted that the football legend had any poker skills here is the proof that he is as passionate and skilled at poker than he is at football.

Jogando online, olha o que eu faço ??? ROYAL STRAIGHT FLUSH ♠️♥️♣️♦️ #Poker

A photo posted by Nj ?? (@neymarjr) on

PokerStars Dream Team Collection

Players can win up to a million dollars in the latest PokerStars Dream Team Collection which runs from August 17-September 17. Collect all the puzzle pieces and win random prizes by completing the simple PokerStars challenges.

For each puzzle piece that you collect, you will instantly receive a random reward which includes: $20,000 All-in Shootout tickets and up to $7,911 in cash prizes. Players can also win Golden Tickets to play a special All-in Shootout that pays out $1,000,000 as the first place prize.

Download PokerStars and get up to $600 bonus matching your first deposit amount plus free poker cash just for signing up and making a deposit. Join PokerStars and play poker online against football stars like Cristiano Ronaldo, Neymar Jr and Ronaldo.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.