Desktop View

Party Poker Pokerfest Verschoben Party Poker Pokerfest verschoben - das beliebte Online-Poker-Turnierserie wurde verschoben aufgrund von Problemen mit der Partypoker-Software. Die Entscheidung wurde im besten Interesse von Spielern gemacht, wie Partypoker möchte den Turnierserie läuft so reibungslos wie möglich zu haben.

Die Party Poker Pokerfest beginnt nun ab dem 25. Oktober, statt der angekündigten Datum des 27. September.

Partypoker werden die Spieler für die Verzögerung durch Zugabe eines $ 50.000 Freeroll Pokerfest, um den Zeitplan für die Verspätung entschuldigen kompensieren.

Party Poker Download zum PC
Party Poker App für Android und iOS

Party Poker Pokerfest Verschoben

Die Party Poker Pokerfest verschoben Serie wird eine Verzögerung von fast einem Monat haben, während Partypoker aktualisiert ihre Software in dieser Woche. Die Serie und Zeitplan wurden seit von ihrer Website entfernt worden, und es gibt keinen Hinweis auf die Verschiebung.

Es gab ein großes Update auf die Partypoker-Software, die in Performance-Probleme, die die Turnierserie beeinträchtigt hätte zur Folge gehabt hätte. Die Software-Probleme sind noch nicht gelöst und Partypoker hat die Entscheidung, die Serie bis 25. Oktober zu verschieben, um sicherzustellen, Spieler nicht von dem Update betroffen.

Die Party Poker Pokerfest Plan wird derzeit überarbeitet und wird in Kürze veröffentlicht, um die neuen Daten und Uhrzeiten der Ereignisse zu reflektieren. Alle Spieler, die früher für die Ereignisse vor der Stornierung der Serie angemeldet hatten erstattet.

A $ 50,000 Pokerfest Freeroll-Turnier wird auch dem Zeitplan hinzugefügt werden, um den Spielern für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung verursacht werden, zu entschuldigen.

"Ich entschuldige mich bei unseren treuen Spielern mit, um dieses mit Spannung erwartete Ereignis verzögern. Mit einem Gesamtpreispool von $ 2.500.000 zu gewinnen, sind wir nicht bereit, das geringste Risiko mit der Erfahrung unserer Spieler in den 80 Veranstaltungen, aus denen sich Pokerfest sogar. Make-up für die Unannehmlichkeiten, haben wir ein $ 50.000 Freeroll auf den aktualisierten Zeitplan in Würdigung die Treue unserer Kunden aufgenommen. "- Golan Shaked, Party Poker Tournament Director

party poker Code

Party Poker Deposit Bonus Codes

Die Party Poker Bonus Codes stehen zur Verfügung auf bestimmte Länder oder Währungen handelt, können die Spieler die entsprechende Bonus-Code verwenden, um den Bonus zu erreichen.

Partypoker Bonus CodesParty Poker BonusParty Poker HerunterladenLand
WAPBIG100% zu $ ​​500partypoker.comWeltweit
EUROPOKER100% bis zu 320 €partypoker.comEuropa
WAPGB100% bis zu £ 250partypoker.comVereinigtes Königreich
PARTYES100% bis zu 500 €partypoker.esSpanien
FRANCEEURO200% bis zu 200 €partypoker.frFrankreich
ITALIA200100% bis zu 400 €partypoker.itItalien

Verwenden Sie die neuesten Party Poker Bonus Codes, um Ihren Bonus und Willkommens-Paket zu erreichen.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 30th September 2015 Written by / Poker News

Party Poker Pokerfest PostponedParty Poker Pokerfest postponed - the popular online poker tournament series has been postponed due to issues with the PartyPoker software. The decision was made in the best interest of players as PartyPoker would like to have the tournament series running as smoothly as possible.

The Party Poker Pokerfest will now start from 25 October instead of the previously announced date the 27 September.

PartyPoker will compensate players for the delay by adding a $50,000 PokerFest freeroll to the schedule to apologize for the delay.

Party Poker Download for PC
Party Poker App for Android & iOS

Party Poker Pokerfest Postponed

The Party Poker Pokerfest postponed series will have a delay of almost a month while PartyPoker updates their software this week. The series and schedule have since been removed from their website and there is no mention of the postponement.

There was a major update to the PartyPoker software which could have resulted in performance issues that would have affected the tournament series. The software issues are currently being resolved and PartyPoker took the decision to postpone the series till 25th October to ensure players aren't affected by the update.

The Party Poker Pokerfest schedule is currently being revised and will be published shortly to reflect the new dates and times of the events. All players that had registered early for the events prior the cancellation of the series will be refunded.

A $50,000 Pokerfest freeroll tournament will also be added to the schedule to apologize to players for any inconveniences that are caused by the delay.

"I apologise to our loyal players for having to delay this highly anticipated event. With a total prize pool of $2,500,000 up for grabs, we are not willing to take even the slightest risk with our players’ experience during the 80 events that make up Pokerfest. To make-up for the inconvenience, we have added a $50,000 freeroll to the updated schedule in appreciation of our customers’ loyalty." - Golan Shaked, Party Poker Tournament Director

party poker code

Party Poker Deposit Bonus Codes

The Party Poker deposit bonus codes are available to specific countries or currencies, players can use the relevant bonus code to claim their bonus.

PartyPoker bonus codes Party Poker Bonus Party Poker Download Country
WAPBIG 100% to $500 partypoker.com Worldwide
EUROPOKER 100% up to €320 partypoker.com Europe
WAPGB 100% up to £250 partypoker.com UK
PARTYES 100% up to €500 partypoker.es Spain
FRANCEEURO 200% up to €200 partypoker.fr France
ITALIA200 100% up to €400 partypoker.it Italy

Use the latest Party Poker deposit bonus codes to claim your bonus and welcome package.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.