Desktop View

party poker gladiatorSpielen Gladiator Herausforderung bei Party Poker im November und gewinnen Sie einen Sitz in der World Poker Tour LA Poker Classic im Wert von $10.000 plus Geldpreise und Party Poker Freeroll Turnier Einträge.Verdienen Sie PartyPoints täglich in der Gladiator Challenge gewinnen Sie Preise, desto mehr Punkte verdient je größer der Preis.

Kaution bei PartyPoker und erhalten Sie eine größere Einzahlung mit einer der Party Poker Bonus Codes unten, neuen Deposit Spielern bekommen den Eintritt in die PartyPoker Freerolls.

PartyPoker Bonus Codes

WAPBIG - 100% Bonus bis zu $500
EUROPOKER
- 100% Sign-Up Bonus bis zu €320
WAPGB
- 100% Willkommensbonus bis zu £250

Herunterladen PartyPokerParty Poker Download

Become The Gladiator bei Party Poker

Verdienen Sie die benötigte Menge an PartyPoints in diesem 30 Tage BEFÖRDERUNG DESWEGEN gewinnen zusätzliche Preise während beim Online-Poker bei PartyPoker. Verdienen Sie 10 PartyPoints für 5 Tage für die Förderung und gewinnen Sie einen Sitz zum $5.000 Freeroll-Turnier bei PartyPoker.

Alle Spieler, die einen Geldpreis gewinnen bekommen auch ihre freien Eintritt in das $25.000 Freeroll bei PartyPoker oben auf ihren Preis.

Jeder Spieler, der mehr als 1500 PartyPoints verdient für 30 Tage dieser Aktion wird ein Sitz in der World Poker Tour LA Poker Classic zu bekommen.

Herunterladen PartyPoker

Party Poker Download

Party Poker Bonus Codes 2010

WAPBIG - 100% Sign-Up Bonus bis zu $500
EUROPOKER - 100% Ersteinzahlungsbonus bis €320
WAPGB - 100% Willkommensbonus bis zu £250

Party Poker Gladiator Preise

PartyPoints5 Tage10 Tage15 Tage20 Tage25 Tage30 Tage
10pp$5k Freeroll$10k Freeroll$25k Freeroll$15$20-
20 pro Person$10k Freeroll$25k Freeroll$15$35$45-
50pp$25k Freeroll$25$50$90120 $-
100 S.$25$60120 $190 $250 $-
200pp$55140 $250 $400 $525 $-
400pp125 $300 $550 $850 $1100 $-
800pp300 $700 $1200 $1750 $2250 $-
1500pp600 $1400 $2250 $3500 $5000 $WPT Sitz

PartyPoints müssen nicht an aufeinander folgenden Tagen gesammelt werden, um Preise zu qualifizieren verdienen die erforderlichen Punkte auf jedem der 30 Tage, Verdienen Sie 50 PartyPoints auf allen 10 Tagen nach der Promotion, und Sie werden $25 zu gewinnen plus Eintritt in die 25.000 Dollar Party Poker Freeroll-Turnier .

Die PartyPoker Gladiator Aktion läuft vom 01 bis 30 November 2010, müssen die Spieler Opt-in für die Förderung vor Punkte zu sammeln. Spieler können nur einen Preis gewinnen in dieser Förderpreise nicht ansammeln.

Die World Poker Tour LA Poker Classic Sitz ist nur th Buy-in für die Veranstaltung und beinhaltet keine Reise-und Unterbringungskosten, Spieler, die einen WPT Sitz gewinnen können auch wählen, der Barwert statt $7.000 nehmen. Gewinner muss damit einverstanden sein PartyPoker in der WPT LA Poker Classic vertreten.

Spieler, denen die Einreise in die Party Poker Freerolls gewinnen müssen frühzeitig anmelden, um Enttäuschungen zu vermeiden wird es ein 10.000 max Spieler Limit für jedes Turnier werden. Alle Freeroll Turniere findet am 4. Dezember 2010 um 14:00 Uhr ET nehmen mit der Registrierung beginnen am 1. Dezember.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

party poker gladiatorPlay The Gladiator challenge at Party Poker in November and win a seat to the World Poker Tour LA Poker Classic worth $10,000 plus cash prizes and Party Poker freeroll tournament entries. Earn PartyPoints daily in The Gladiator Challenge to win prizes the more points earned the bigger the prize.

Deposit at PartyPoker and get a bigger deposit bonus using one of the Party Poker bonus codes below, new depositing players get entry into the PartyPoker freerolls.

PartyPoker Bonus Codes

WAPBIG - 100% deposit bonus up to $500
EUROPOKER
– 100% sign-up bonus up to €320
WAPGB
- 100% welcome bonus up to £250

Download PartyPokerParty Poker Download

Become The Gladiator at Party Poker

Earn the required amount of PartyPoints in this 30 day promotion an win extra prizes while playing poker online at PartyPoker. Earn 10 PartyPoints for 5 days of the promotion and win a seat to the $5,000 PartyPoker freeroll tournament.

All players who win a cash prize will also get their free entry into the $25,000 PartyPoker freeroll on top of their prize.

Any player who earns more than 1500 PartyPoints for 30 days of this promotion will get a seat to the World Poker Tour LA Poker Classic.

Download PartyPoker

Party Poker Download

Party Poker Bonus codes 2010

WAPBIG – 100% sign-up bonus up to $500
EUROPOKER – 100% first deposit bonus to €320
WAPGB – 100% welcome bonus up to £250

Party Poker Gladiator Prizes

PartyPoints5 days10 days15 days20 days25 days30 days
10pp$5k freeroll$10k freeroll$25k freeroll$15$20-
20pp$10k freeroll$25k freeroll$15$35$45-
50pp$25k freeroll$25$50$90$120-
100pp$25$60$120$190$250-
200pp$55$140$250$400$525-
400pp$125$300$550$850$1100-
800pp$300$700$1200$1750$2250-
1500pp$600$1400$2250$3500$5000WPT seat

PartyPoints don't need to be earned on consecutive days to qualify for prizes earn the required points on any of the 30 days, earn 50 PartyPoints on any 10 days of the promotion and you will win $25 plus entry into the $25,000 Party Poker freeroll tournament.

The PartyPoker Gladiator promotion runs from 1st - 30th November 2010, players must opt-in to the promotion before earning points. Players can only win one prize in this promotion prizes don't accumulate.

The World Poker Tour LA Poker Classic seat is only th buy-in for the event and doesn't include travel and accommodation, players who win a WPT seat can also choose to take the cash value instead $7,000. Winner must agree to represent PartyPoker in the WPT LA Poker Classic.

Player who win entry into the Party Poker Freerolls must register early to avoid disappointment there will be a 10,000 max player limit for each tournament. All Freeroll tournaments will take place on the 4th December 2010 at 14:00 ET with registration starting on 1st December.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *