Desktop View

party poker spring million tournament Party Poker sind feiern den Frühling mit einer Million Dollar garantierten Preispool Turnier am 1. Mai 2011. Spieler können Buy-in direkt am Tag gewinnen oder ihren Sitz in der täglichen Qualifikationsturniere und Online-Poker-Freerolls.

Spielen Sie um Ihren Anteil von einer Million Dollar in der Party Poker Million Turnier Frühling.

Französisch Poker Spieler mit Wohnsitz in Frankreich können Sign-up bei PartyPoker und erhalten Sie 11 € gratis Poker Geld in der Bruno Solo Poker Promotion im April dieses Jahres.

Party Poker Bonus Codes

WAPBIG - 100% Sign-Up Bonus bis zu $500
EUROPOKER - 100% Ersteinzahlungsbonus bis €320
WAPGB - 100% Willkommensbonus bis zu £250

Herunterladen PartyPoker download PartyPoker

Party Poker Spring Million Turnier

Die PartyPoker Spring Million Turnier ist eines der größten Online-Poker-Turniere um, starten Sie die Wiedergabe für Ihren Sitzplatz im April dieses Jahres bei Party Poker. Spieler können sich für ihren Sitz auf den Millionen-Dollar garantiertem Preispool Turnier zu qualifizieren, indem er die täglichen Satellitenturniere.Es gibt auch täglich Länderspezifische Party Poker Freeroll Turniere bei denen die Spieler täglich 10 Sitze für die Frühjahrstagung Million Special, echtes Geld Poker-Spieler können für weniger als $ 1 fallen gewinnen können.

PartyPoker Spring Million Turnier
Datum: 1. Mai 2011
Uhrzeit: 13:30 ET
Buy-in: $ 600 + $ 40
Preispool: Million Dollar garantiert

Herunterladen PartyPoker gratis, verdoppeln Sie Ihre Anzahlung bei Verwendung eines PartyPoker Bonus Code unten.

Download PartyPoker

Party Poker Bonus Codes

WAPBIG - 100% Bonus bis zu $500
EUROPOKER - 100% Sign-Up Bonus bis €320
WAPGB - 100% UK Poker Bonus bis zu £250

Party Poker Frankreich

bruno solo pokerPoker-Spieler aus Frankreich erhalten 11 € gratis bei Party Poker nur für Ihre Anmeldung im Bruno Solo Poker Promotion, die von der 8-26 April 2011 läuft. Der Free Money Party Poker Kampagne derzeit auf französisch Fernsehen beworben werden, können die Spieler mit Wohnsitz in Frankreich einfach für einen kostenlosen Account bei PartyPoker anmelden, um für ihre 11 € gratis Poker Bankroll zu qualifizieren.

PartyPoker ist eine der wenigen Online-Pokerräume, die lizenziert sind und reguliert in Frankreich bietet Pokerspielern eine juristische Online-Poker-Lösung, andere gesetzliche Frankreich Pokerräume gehören fulltiltpoker.fr und pokerstars.fr .

Registrieren Sie sich PartyPoker.fr

Party Poker Million Spring-Qualifikationsspiele

Täglich Länderspezifische Freerolls
Datum: Täglich
Buy-in: Kostenlos
Preise: Top 10 Spieler gewinnen Sitze für die Frühjahrstagung Million Special

Spring Million Special 10 PP und 25 PP-Qualifikation
Datum: Täglich
Buy-in: 10 PartyPoints oder 25 PartyPoints
Preise:Win Sitze für die Frühjahrstagung Million Special

Party Poker Spring Million Special
Datum: Freitag
Uhrzeit: 15:30 ET
Buy-in: Qualifikationsspiele nur
Preise: Top 10 Spieler gewinnen Sitze für die Frühjahrstagung des Million-Turnier

Es gibt mehrere Echtgeld-Qualifikation ab nur $ 1, wenn Spieler können Satelliten den Weg zur Party Poker Spring Million Turnier auf 1. Mai 2011. Klicke auf das Bild unten, um die gesamte Struktur der Qualifikation zu sehen.

PartyPoker Million Dollar Turnier

Desktop View

party poker spring million tournamentParty Poker are celebrate Spring with a million dollar guaranteed prize pool tournament on the 1st May 2011. Players can buy-in directly on the day or win their seat in the daily qualifying tournaments and online poker freerolls.

Play for your share of a million dollars in the Party Poker Spring Million Tournament.

French Poker players residing in France can sign-up to PartyPoker and get €11 free poker money in the Bruno Solo poker promotion this April.

Party Poker bonus codes

WAPBIG – 100% sign-up bonus up to $500
EUROPOKER – 100% first deposit bonus to €320
WAPGB – 100% welcome bonus up to £250

Download PartyPoker download PartyPoker

Party Poker Spring Million Tournament

The PartyPoker Spring Million tournament is one of the biggest online poker tournaments around, start playing for your seat this April on Party Poker. Players can qualify for their seat to the million dollar guaranteed prize pool tournament by playing the daily satellite tournaments. There are also daily Country Specific Party Poker freeroll tournaments where players can win 10 seats daily to the Spring Million Special, real money poker players can qualify for as little as $1.

PartyPoker Spring Million tournament
Date: 1 May 2011
Time: 13:30 ET
Buy-in: $600 + $40
Prize Pool: Million Dollars guaranteed

Download PartyPoker for free, double your deposit when using a PartyPoker bonus code below.

download partypoker

Party Poker bonus codes

WAPBIG – 100% deposit bonus up to $500
EUROPOKER – 100% sign-up bonus to €320
WAPGB – 100% UK poker bonus up to £250

Party Poker France

bruno solo pokerPoker players from France get €11 free at Party Poker just for signing up in the Bruno Solo poker promotion which runs from the 8-26 April 2011. The Free Money Party Poker campaign is currently advertised on french television, players residing in France can simply register for a free PartyPoker account to qualify for their €11 free poker bankroll.

PartyPoker is one of the few online poker rooms who are licensed and regulated in France offering poker players a legal online poker solution, other France legal poker rooms include fulltiltpoker.fr and pokerstars.fr.

Sign-up PartyPoker.fr

Party Poker Spring Million Qualifiers

Daily Country Specific Freerolls
Date: Daily
Buy-in: Free
Prizes: Top 10 players win seats to the Spring Million Special

Spring Million Special 10 PP & 25 PP qualifiers
Date: Daily
Buy-in: 10 PartyPoints or 25 PartyPoints
Prizes: Win seats to the Spring Million Special

Party Poker Spring Million Special
Date: Fridays
Time: 15:30 ET
Buy-in: Qualifiers only
Prizes: Top 10 players win seats to the Spring Million tournament

There are several real money qualifiers starting from only $1 where players can satellite their way to the Party Poker Spring Million tournament on 1 May 2011. Click on the image below to view the entire qualifying structure.

partypoker million dollar tournament