Desktop View

party casino gold mega jackpotEinmal in eine Weile hören Sie Geschichten über Spieler das große Geld gewinnen, wenn Sie online spielen Casino-Spiele, aber diese Geschichte ist sehr herzerwärmend wie dieser Spieler hinterlegt nur $50 und gewann fast $2.000.000 beim Spielen ihre Lieblings PartyCasino Spiel SuperStar. Der Spieler"Cameeq8" gewann den Party Casino Gold Mega Jackpot und wurde auf Anhieb ein Millionär, sie wollte erst nicht, dass sie gewonnen hatte, dass das Geld, bis sie ihren Kontostand aktualisiert.

PartyCasino bietet mehr als 160 Online Casino Games und ist derzeit der weltweit größte Online-Casino das Entgegennehmen von weltweit Spieler mit Ausnahme der USA.

Party Casino Bonus Codes

CODEBONUS - 100% Bonus bis zu $500
PCWAP - 100% Willkommensbonus bis zu €500
GBPARTY - 100% Bonus bis zu £500

Download PartyCasinoDownload Party-Casino

PartyCasino Gold Mega Jackpot Hit

Hier ist Cameeq8 Version der Geschichte, wie sie sich $50 in 2 Millionen spielenOnline-Casino-Spielebei PartyCasino:"Ich zahlte $50 und spielte weiter, bis er 4.500 $bekommen und plötzlich war da diese unterschiedlichen Kasten Pop bis zu sechs von neun Kisten holen. Ich traf zwei $-Zeichen und dann sah ich $1.900.000 auf dem Bildschirm. Ich habe dann gesagt, meine Frau, dass es nichts zu begeistern zu bekommen, hatte ich nicht gewonnen diesen Betrag. Mein Ehepartner dann verließ das Haus zu holen unsere Pizza und nun ganz allein zu Haus Ich überprüfte meine Balance und sah $1.900.000 Dollar! Ich fing an zu schreien vor Aufregung. Ich werde, um Schulden abzuzahlen, Bildung für meine Kinder, mein Haus zu beheben, reisen mit meinen Kumpels und entspannen. Es ist ein Traum wahr geworden!"

Seit Cameeq8 gewann die Party Casino Gold Mega Jackpot, The Big One ist jetzt bei mehr als 5.000.000 $und konnte zu jeder Zeit treffen werden.

Denken Sie genug Glück, ein Leben verändert hat Jackpot zu gewinnen?

Download Party Casino

Party Casino Bonus

PartyCasino Bonus Codes für die erste Einzahlung

CODEBONUS - 100% Bonus bis zu $500
PCWAP - 100% Willkommensbonus bis zu €500
GBPARTY - 100% Bonus bis zu £500

Party Casino Bonus Codes für Spielautomaten

PC3000 -100% Slots Bonus bis zu $3000 *
3000EURO
- 100% Bonus für Schlitze bis zu 3000 € *
3000GBP
- 100% Slots Bonus Code bis zu £3000

* Diese Bonus Codes sind für Spieler, die nur online spielen Casino Slots bieten die Bonus-Codes Spielern einen 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $/ £/€ 750. Spieler können dann Einzahlung von bis zu drei weitere Male mit dem Reload-Party Casino Bonus Code 750SLOTS zu 100% Reload-Bonus bekommen bis zu $/ £/€ 750 von insgesamt bis zu $/ £/€ 3000 in Party Casino Boni.

Party Casino Jackpot Slots

Party Casino Jackpot

Die folgenden Online-Casino-Spiele haben alle einen Jackpot-Funktion runden die Zeit jeden ausgelöst wird Ihnen Jackpot a, Spieler müssen Zeichen wählen sechs der Dollar-Preis verraten ihre.

  • Der Pate
  • SuperStar
  • Super Joker
  • Super Fortune Wheel
  • Super Mystic
  • Mega Fortune Wheel

PartyCasino zahlt ca. 10.000.000 $ täglich zu gewinnen Casino-Spielern und bieten eine breite Palette von Online-Casino-Spiele, die hervorragende Grafik und Sounds, die sicher zu halten Sie für Stunden unterhalten werden Feature.

Einige dieser Party Casino-Spiele sind die Marvel Slots (The Amazing Spider-Man, The Incredible Hulk, Fantastic Four und Thor) gibt es auch Spielautomaten auf populäre Filme, die include ("Top Gun", Rambo, Terminator basiert, Mission Impossible"und" Resident Evil) die Software herunterladen zu, Zugriff auf alle Online-Casino-Spiele von der Lobby Download Party Casino.

Desktop View

Updated: 12th May 2011 Written by / Poker News

party casino gold mega jackpot Once in a while you hear stories about players winning big when playing online casino games, but this story is quite heartwarming as this player deposited only $50 and won almost $2 million while playing her favorite PartyCasino game SuperStar. The player "Cameeq8" won the Party Casino Gold Mega Jackpot and became an instant millionaire, at first she didn't think she had won that money until she refreshed her account balance.

PartyCasino offers more than 160 online casino games and is currently the World's Largest Online Casino accepting deposits from worldwide players excluding the USA.

Party Casino bonus codes

CODEBONUS - 100% match bonus up to $500
PCWAP - 100% welcome bonus up to €500
GBPARTY - 100% sign up bonus up to £500

Download PartyCasinoDownload Party-Casino

PartyCasino Gold Mega Jackpot Hit

Here is Cameeq8 version of the story of how she turned $50 into 2 million playing online casino games at PartyCasino: “ I deposited $50 and kept playing until it got to $4,500 and all of a sudden there was this different box pop up to pick six out of nine boxes. I hit two dollar signs and then I saw $1.9 million on the screen. I then told my spouse that there was nothing to get excited about, I hadn’t won that amount. My spouse then left the house to pick up our pizza and now all alone at home I checked my balance and saw $1.9 million dollars! I started screaming with excitement. I am going to pay off debts, provide education for my children, fix my house, travel with my buddies and relax. It’s a dream come true!”

Since Cameeq8 won the Party Casino Gold Mega Jackpot, The Big One is now standing at more than $5 million and could be hit at anytime.

Think you've got enough luck to win a life changing jackpot?

Download Party Casino

party casino bonus

PartyCasino bonus codes for First Deposit

CODEBONUS - 100% match bonus up to $500
PCWAP - 100% welcome bonus up to €500
GBPARTY - 100% sign up bonus up to £500

Party Casino Bonus Codes for Slots

PC3000 -100% slots bonus up to $3000 *
3000EURO
- 100% bonus for slots up to €3000 *
3000GBP
- 100% slots bonus code up to £3000 *

*These bonus codes are for players who only play online casino slots, the bonus codes offer players a 100% deposit bonus up to $/£/€750. Players can then deposit up to three more times using the Party Casino reload bonus code 750SLOTS to get a 100% reload bonus up to $/£/€750 totaling up to $/£/€3000 in Party Casino bonuses.

Party Casino Jackpot Slots

party casino jackpot

The following online casino games all have a jackpot feature round which is triggered every time you hit a jackpot, players must select six of the dollar signs to reveal their prize.

  • The Godfather
  • SuperStar
  • Super Joker
  • Super Fortune Wheel
  • Super Mystic
  • Mega Fortune Wheel

PartyCasino pays out approximately $10 million daily to winning casino players and offer a wide range of online casino games which feature excellent graphics and sounds which are sure to keep you entertained for hours.

Some of these Party Casino games include the Marvel Slots (The Amazing Spider-Man, The Incredible Hulk, Fantastic Four & Thor) there are also slot games based on popular movies which include ( Top Gun, Rambo, The Terminator, Mission Impossible and Resident Evil) download the software to access all the online casino games from the lobby, Download Party Casino.