Desktop View

PartyPoker Bankroll Builder FreerollBankroll Builder wurde eingeführt von PartyPoker, es gibt neue Akteure auf PartyPoker.com eine Chance zu Beginn einige echtes Geld kostenlos, Party-Poker sind Auszahlung von $ 30000 auf Anfänger nur Freeroll Poker Preise jeden Monat.

Was bedeutet, dass für eine neue Poker-Spieler für die ersten 60 Tage, können Sie Ihre ersten Schritte in Spielen um echtes Geld zu riskieren, ohne selbst einen Pfennig von Ihrem eigenen. Sie erhalten exklusiven Zugang zu den PartyPoker Bankroll Builder freerolls sobald Sie Ihre erste Bareinlage.

Neue Spieler werden nach wie vor ihre Einlage Boni, sofern sie mit einem PartyPoker Bonus Code, wenn sie sich für ein neues PartyAccount Spieler haben die Möglichkeit, entweder unter der Bonus-Codes für PartyPoker:

WAP25 - $ 25 extra-Party Poker Bonus für Ihre erste Einzahlung von $ 50 Minimum.

BIGGEST - 30% der hinterlegten Betrag bis zu $ 150 extra Bonus bei PartyPoker.

Diese Prämien können für PartyPoker, Partygammon, PartyBets, PartyCasino und PartyBingo, geben Sie einfach den Bonus Code Ihrer Wahl, wenn Sie sich für eine neue PartyAccount in den Bonus-Code fieldof der Anmeldung Form. Nähere Einzelheiten über die PartyPoker Bonus Codes

Drei $ 100 Rookie Freerolls jeden Tag wird gehostet werden jeden Tag und Anfang 50 Spieler in jedem dieser Turniere werden in einer wöchentlichen Bankroll $ 2500-Freeroll-Builder und die 200 nach oben gehen auf das riesige progressto monatlich 10000 $ Guthaben-Builder-Freeroll .

Spieler haben auch Zugang zu den wöchentlichen Turnier direkt in ihrer ersten sieben Tagen nach Beginn einer echten Geld-Player.

Spielen Sie Ihren Weg zum Sieg Ihren Anteil von $ 10000 von Spielen in PartyPoker's Bankroll Builder Freeroll

Alle neuen Spieler echtes Geld bekommen einen guten Start für Ihren Poker mit der Bankroll Builder.

Als Rookie auf PartyPoker, erhalten Sie auf Ihren ersten Schritten in echtes Geld Poker spielen, ohne zu riskieren, ein Ding überhaupt, erhalten Sie exklusiven Zugang zu geben Dailly Freeroll Qualifier für einen vollen 60 Tage, nachdem Sie haben Ihre erste Einzahlung echtes Geld bei Party-Poker. Holen Sie sich Ihren Anteil von $ 10.000 in der monatlichen endgültig.

Das beste daran ist, dass die Bankroll-Builder-Turniere sind alle freerolls, damit sie nicht kosten Sie einen Pfennig zu spielen. Mit über 100 Chance zu gewinnen-Cash macht es die perfekte Art und Weise zu erleben Sie die Spannung des realen Live-Turnier spielen mit dem zusätzlichen Vorteil von Spielen gegen Anfänger nicht erfahrenen Profis.

Als zusätzlichen Anreiz hinzugefügt, um Ihren Poker-Abenteuer begann so bald wie möglich zu gestalten, können Sie die wöchentliche 2500 $ Turnier direkt ohne Umweg über den $ 100 Freerolls während Ihres ersten sieben Tagen als echtes Geld-Player.

Mehr Details



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

PartyPoker Bankroll Builder FreerollBankroll Builder has been introduced by PartyPoker, it gives new players at PartyPoker.com a chance to start making some real cash for free, Party-Poker are paying out $30,000 in beginner only freeroll poker prizes each and every month.

Meaning that for a new poker player for the first 60 days, you can take your first steps into playing for real money without even risking a penny of your own. You get exclusive access to enter the PartyPoker Bankroll Builder freerolls as soon as you make your first cash deposit.

New players will still get their deposit bonuses provided they use a PartyPoker bonus code when they sign up for a new PartyAccount, players have the option of either of the below bonus codes for PartyPoker :

WAP25 - $25 extra Party-Poker bonus making your first deposit of $50 minimum.

BIGGEST - 30% of deposited amount up to $150 extra bonus at PartyPoker.

These bonuses can be used for PartyPoker, PartyGammon, PartyBets, PartyCasino and PartyBingo, simply enter the bonus code of your choice when signing up for a new PartyAccount in the bonus code field of the sign up form. More details on PartyPoker bonus codes

Three $100 Rookie Freerolls every day will be hosted each day and the top 50 players in each of these tournaments will be entered into a weekly $2,500 Bankroll-Builder Freeroll and the top 200 will go on to progressto the huge monthly $10,000 bankroll-builder-freeroll.

Players will also have acces to enter the weekly tournament directly in their first seven days after becoming a real money player.

PartyPoker Bankroll Builder Freeroll

Play your way to winning your share of $10,000 by playing in PartyPoker's Bankroll Builder Freeroll

All new real money players get a good start for your poker with the Bankroll Builder.

As a rookie to PartyPoker, you will get to take your first steps into real money poker play without risking a thing at all, you get exclusive access to enter dailly freeroll qualifiers for a full 60 days after you've made your first real money deposit at Party Poker. Get your share of $10,000 in the monthly final.

The best thing is that the Bankroll-Builder tournaments are all freerolls so they don't cost you a penny to play them. With over 100 chances to win-cash it makes the perfect way to experience the excitement of real live tournament play with the added advantage of playing against beginners not experienced pros.

As an extra added incentive to get your poker adventure started as soon as possible, you can enter the weekly $2,500 tournament directly without going through the $100 freerolls during your first seven days as a real money player.

More details



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *