Desktop View

partypoker extra time tournamentsUm die Euro 2012 feiern, spielen Sie die Verlängerung PartyPoker-Turniere mit einem $1000 in den Preispool hinzugefügt. Dem Deal noch süßer machen oben gewinnt 10 Spieler in jedem Turnier auch ein Fußball-Trikot eines der 16 Mannschaften 2012-Fußball-Europameisterschaft.

Diese niedrigen Buy-in Turniere sind nur $1 und an den gleichen Tagen wie die Fußball-Spiele ausführen. Es gibt 19 Verlängerung PartyPoker-Turniere, nicht verpassen die Chance, eine Euro-Shirt 2012 auf partypoker.com Ergebnis.

Download PartyPokerdownload PartyPoker

PartyPoker Extra Zeit Turniere

Gewinnen Sie ein Fußball-Trikot in 2012 Euro plus Ihren Anteil an einem Preispool von $1.000 in Verlängerung PartyPoker Turniere, das Buy-in für diese Ereignisse ist nur $1, und es gibt 19 Turniere an den gleichen Tagen wie die Europäische Fußballspiele.

Die PartyPoker-Verlängerung-Aktion läuft vom 8. Juni 1. Juli 2012.

Verlängerung PartyPoker Turnier
Zeit: 17:30 ET
Buy-in: $1
Preise: $1.000 hinzugefügt sowie 2012 Euro Fußball Trikots für die Top-10-Spieler.

Verlängerung PartyPoker Turnier statt findet an folgenden Terminen:

Täglich von 8-19 Juni
Täglich von 21.-24. Juni
Mittwoch 27. Juni
Donnerstag, 28. Juni
Sonntag, 1. Juli


party poker deposit bonus code

PartyPoker Bonuscodes

PartyPoker Bonuscodes sind verfügbar für mehrere Länder und Währungen, Verwendung der Bonus-code bei der Anmeldung für ein kostenloses Konto mit Party Poker und PartyPoker Bonus zu erhalten.

WAPBIG - 100 % Ersteinzahlungsbonus bis zu $500

EUROPOKER - 100 % Willkommensbonus bis zu €325

WAPGB - 100 % Willkommensbonus bis zu £ 250

PartyPoker.it-Bonus-Code - ITALIA200
PartyPoker.fr-Bonus-Code - FRANCEEURO
PartyPoker.es-Bonus-Code - PARTYES

Download PartyPoker


Europäischen Fußball WM Trikots

Die Top 10 Spieler in jeder Verlängerung PartyPoker Turnier gewinnt eine Fußball-Trikots ihrer Wahl aus einem der 16 Mannschaften konkurrieren in die Euro-2012 - Polen, Griechenland, Russland, Tschechische Republik, Niederlande, Dänemark, Deutschland, Portugal, Spanien, Italien, Irland, Kroatien, Frankreich, England, Ukraine und Schweden

Gewinner werden innerhalb von 72 Stunden per Email benachrichtigt und erhalten einen Code, der verwendet werden kann, das Fußball-Trikot ihrer Wahl erwerben. Alle Gewinne müssen vor dem 1. September 2012 geltend gemacht werden, es kann kein Bargeld, aber Spieler können mehr als ein Shirt gewinnen, während der Promotion Termine.

Party Poker Championship Challenge

Die PartyPoker Championship Challenge-Förderung läuft noch bis 1. Juli 2012 oder bis alle Spieler und Team Karten behauptet haben. Sammeln Sie alle 64 Spieler aus jedem Team und gewinnen Sie $100.000 in Bar in der Party Poker Championship Challenge.

PartyPoker.com sind nicht lizenziert, gebilligt, gesponsert von oder mit UEFA oder der Fußball-Europameisterschaft in irgendeiner Weise verbunden, und keine solche Beziehung wird behauptet oder ableitbar.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 18th November 2015 Written by / Online Poker Tournaments

partypoker extra time tournamentsTo celebrate the Euro 2012, play the PartyPoker Extra Time tournaments with a $1000 added to the prize pool. To make the deal even sweeter the top 10 players in each tournament will also win a football shirt of any of the 16 participating 2012 European Football Championship teams.

These low buy-in tournaments are only $1 and run on the same days as the European football fixtures. There are 19 PartyPoker Extra Time tournaments, don't miss out on your chance to score a 2012 Euro shirt on partypoker.com.

Download Party Pokerdownload PartyPoker

PartyPoker Extra Time Tournaments

Win a 2012 Euro football shirt plus your share of a $1,000 prize pool in PartyPoker Extra Time tournaments, the buy-in for these events is only $1 and there are 19 tournaments running on the same days as the European football matches.

The PartyPoker Extra Time promotion runs from 8 June - 1st July 2012.

PartyPoker Extra Time tournament
Time: 17:30 ET
Buy-in: $1
Prizes: $1,000 added plus 2012 Euro football shirts for the top 10 players.

PartyPoker Extra Time tournament will take place on the following dates:

Daily from 8th – 19th June
Daily from 21st – 24th June
Wednesday 27th June
Thursday 28th June
Sunday 1st July


party poker deposit bonus code

PartyPoker Bonus Codes

Partypoker bonus codes are available for several countries and currencies, use the bonus code when signing up for a free Party Poker account and get your PartyPoker bonus.

WAPBIG - 100% first deposit bonus up to $500
EUROPOKER - 100% welcome bonus up to €325
WAPGB - 100% welcome bonus up to £250

PartyPoker.it bonus code - ITALIA200
PartyPoker.fr bonus code - FRANCEEURO
PartyPoker.es bonus code - PARTYES

Download PartyPoker


European Football Championship Shirts

The top 10 players in every PartyPoker Extra Time tournament will win a football shirts of their choice from one of the 16 teams competing in the Euro 2012 - Poland, Greece, Russia, Czech Republic, Netherlands, Denmark, Germany, Portugal, Spain, Italy, Republic of Ireland, Croatia, France, England, Ukraine and Sweden

Winners will be notified by email within 72 hours and will receive a code which can be used to purchase the football shirt of their choice. All prizes must be claimed before the 1st September 2012, there is no cash alternative but players can win more than one shirt during the promotional dates.

Party Poker Championship Challenge

The PartyPoker Championship Challenge promotion is still running until 1st July, 2012 or until all player and team cards have been claimed. Collect all 64 players from each team and win $100,000 in cash in the Party Poker Championship Challenge.

Partypoker.com are not licensed, endorsed, sponsored by or affiliated with UEFA or the European Football Championship in any way, and no such relationship is claimed or should be inferred.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.