Desktop View

PartyPoker Irish Poker Championship TourDie irische Party Poker Championship 2009 sind derzeit Vorbereitungen im Gange, an diesem Wochenende (1. bis 2. August) der ersten Etappe der irischen Poker Championship Tour fand im Eglinton Card Room & Casino in Galway. Die Spieler auf der Tour die Gelegenheit haben, zu qualifizieren für Europas erste große Turnier von 2009.

Die irische Party Poker Championship Tour umfasst acht Veranstaltungen in der gesamten Emerald Isle, der endet im Dezember ab.

Die nächste Etappe der Tour, der findet in Waterford, sieht die ersten drei Spieler der Veranstaltung 2000 € erhalten ihre irische 2009 Poker Championship Sitze. Die Tour hat 20000 € in Geld und hinzugefügt enthält auch eine spezielle 4000 € Liga, die sich auf Leistungen in der gesamten Tour.

Die irische Party Poker Championship Tour, der wird organisiert von PokerEvents hat ein großes Interesse und bestätigte Profis zählen: IPC-2008-Champion Jude Ainsworth, Scott Gray, Padraig Parkinson, Len Collin, Nicky Power, Ivan Donaghey, Rory Liffey, Mick McClosky, Paul Lecky und Keith McFadden.

Ein Sprecher von PartyPoker kommentiert: "Die irische 2008 Poker Championship galt als ein großer Erfolg und lockte noch 298 Läufer, trotz der Tatsache, dass Irland war engulfed in einem Schneesturm in der begrenzten Zeit, dass die von vielen Optionen, um Galway. Die Einführung des irischen Poker Championship Tour in diesem Jahr zeigt, wie viel dieses Turnier ist in der up-and-up. Es sind Stationen der ganzen Emerald Isle-und Online-Qualifikanten werden auf PartyPoker.com später im Jahr, wird den Spielern aus der ganzen Welt die Chance, Zeuge der berühmten Galway Gastfreundschaft. "

"Fachleute betrachten die irische 2008 PartyPoker.com Poker Championship als einer der besten craics des Jahres auf der Rennstrecke, und es ist niemand aus dem letzten Jahr, ist nicht daran interessiert, Hin-und Rückflug. Die eine Sache, das wird nicht passieren, im Jahr 2009 ist ein Versuch durch das Hotel zu schließen, die Bar während der letzten Tabelle, wie wir wollen keine Meuterei. "

PartyPoker Irish Poker Tour Championship schedule

Galway Aug 1tes/2tes Eglinton Card Room & Casino

Fr 1. € 320 + 30 € 2000 hinzugefügt

Sa 2. € 200 + 20

Aug 30th/31st Waterford Tower Hotel

Sa 30. € 320 + 30 € 2000 hinzugefügt

Sun31st € 200 + 20

Dublin Sep 6th/7th Fitzwilliam Card Club

Sa 6. € 320 + 30 € 2000 hinzugefügt

So 7. € 200 + 20

Cork Oct 17./18 Macau Casino

Fr 17. € 320 + 30 € 2000 hinzugefügt

Sa 18. € 200 + 20

Dublin Nov 8th/9th City West

Sa 8. € 320 + 30 € 2000 hinzugefügt

So 9. € 200 + 20

Mayo Nov 14th/15th Park Hotel, Kiltimagh

Fr 14. € 320 + 30 € 2000 hinzugefügt

Sa 15. € 200 + 20

Athlone Nov 28th/29th Springs Hotel

Fr 28. € 320 + 30 € 2000 hinzugefügt

Sa 29. € 200 + 20

Letterkenny Dezember 12./13

Fr 12. € 320 + 30 € 2000 hinzugefügt Gold Club Casino

Sa 13. € 200 + 20

Verwenden Sie PartyPoker Bonus WAP25-Code zu erhalten $ 25 Extra mit Ihrer ersten Einzahlung oder nutzen Sie PartyPoker Bonus Code BIGGEST bekommt man einen 30% Bonus von der hinterlegten Betrag bis zu $ 150 extra.

Herunterladen PartyPoker bonus code WAP25 - $25 Extra or BIGGEST - 30% up to $150 download PartyPoker

Desktop View

PartyPoker Irish Poker Championship TourThe PartyPoker Irish Poker Championship 2009 preparations are currently underway, this weekend (1st - 2nd August) the first leg of Irish Poker Championship Tour took place at the Eglinton Card Room & Casino in Galway. Players on the tour have the opportunity to qualify for the first European major tournament of 2009.

The PartyPoker Irish Poker Championship Tour involves eight events across the Emerald Isle, which finishes off in December.

The next leg of the tour, which takes place in Waterford, sees the top three players of the €2000 event receive their 2009 Irish Poker Championship seats. The tour has €20,000 in added money and also includes a €4000 special league which is based on performances throughout the tour.

The PartyPoker Irish Poker Championship Tour, which is organized by Poker Events has generated a lot of interest and confirmed professionals include: 2008 IPC champion Jude Ainsworth, Scott Gray, Padraig Parkinson, Len Collin, Nicky Power, Ivan Donaghey, Rory Liffey, Mick McClosky, Paul Lecky and Keith McFadden.

A spokesman for PartyPoker comments: “ The 2008 Irish Poker Championship was seen as a big success and still attracted 298 runners, despite the fact that Ireland was engulfed in a snowstorm at the time that limited the options of many to get to Galway. The introduction of the Irish Poker Championship Tour this year shows just how much this tournament is on the up-and-up. There are stops all over the Emerald Isle and online qualifiers will be introduced on PartyPoker.com later in the year that will give players from all over the world the chance to witness the famous Galway hospitality.”

“Professionals regarded the 2008 PartyPoker.com Irish Poker Championship as one of the best craics of the year on the circuit and there is nobody from last year who isn’t keen to return. The one thing that will not happen in 2009 is an attempt by the hotel to close the bar during the final table as we don’t want a mutiny.”

PartyPoker Irish Poker Championship Tour Schedule

Galway Aug 1st/2nd Eglinton Card Room & Casino

Fri 1st €320 + 30 €2000 added

Sat 2nd €200 + 20

Waterford Aug 30th/31st Tower Hotel

Sat 30th €320 + 30 €2000 added

Sun31st €200 + 20

Dublin Sep 6th/7th Fitzwilliam Card Club

Sat 6th €320 + 30 €2000 added

Sun 7th €200 + 20

Cork Oct 17th/18th Macau Casino

Fri 17th €320 + 30 €2000 added

Sat 18th €200 + 20

Dublin Nov 8th/9th City West

Sat 8th €320 + 30 €2000 added

Sun 9th €200 + 20

Mayo Nov 14th/15th Park Hotel, Kiltimagh

Fri 14th €320 + 30 €2000 added

Sat 15th €200 + 20

Athlone Nov 28th/29th Springs Hotel

Fri 28th €320 + 30 €2000 added

Sat 29th €200 + 20

Letterkenny Dec 12th/13th

Fri 12th €320 + 30 €2000 added Gold Club Casino

Sat 13th €200 + 20

Use PartyPoker bonus code WAP25 to receive $25 Extra with your first Deposit or use Party Poker bonus code BIGGEST to get a 30% bonus of the deposited amount up to $150 extra .

Download PartyPoker bonus code WAP25 - $25 Extra or BIGGEST - 30% up to $150 download PartyPoker