Desktop View

PartyPoker 7th birthday bash - million dollar tournamentPartyPoker haben angekündigt, eine Promotion für ihre kommende 7. Geburtstag, die sich eine Million Dollar für den Feierlichkeiten sollen gehalten Sonntag, 10. August.

Party Poker Vermittlung sind eine erstklassige Geburtstag bash zur Sprengung Sie weg mit einem $ 1000000 garantierten Preis-Pool mit einer Meisterschaft gestylt Blind-Struktur ab und Platten. Um Ihren Namen auf PartyPoker's 7. Geburtstag Gästeliste einfach aus qualifizieren 7. Juli ab, die Ihnen genügend Zeit zu reservieren Ihren Sitzplatz oder einfach kaufen Ihren Weg in die Haupt-Event. Geburtstag PartyPoker Million $ 1000000 garantiert; $ 600 + $ 40 12:45 ET Sonntag 10. August 2008, ab 20.000 Chips und 20 Minuten blind.

Holen Sie sich Party Poker beitreten ihren 7. Geburtstag gefeiert und sich einen großen Bonus melden Sie sich mit unserem PartyPoker Bonus WAP25-Code erhalten Sie einen Extra $ 25 zusammen mit Ihrer ersten Einzahlung oder nutzen Sie PartyPoker Bonus Code BIGGEST und erhalten Sie 30% bis zu $ 150 extra hinzugefügt Ihre erste Einzahlung mit der unsere Party Poker Bonus Codes. Siehe auch unsere Party-Seite für weitere Informationen über diese und die vielen anderen Poker Boni im Angebot.

Die PartyPoker Geburtstag Serie läuft Punkte basiert Qualifikanten während und Ende Juli wird eine Woche lang Spaß Reihe von Veranstaltungen und promos auf der Website für die ganze Woche Geburtstag führende 3 bis 9. August. Mit verschiedenen Aktionen täglich rund um die Nummer 7 der Qualifikation wird auch gepumpt bis zu $ 1000000 der wichtigsten Veranstaltung am 10. August 2008 um mehr über PartyPoker Geburtstag bash.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

PartyPoker 7th birthday bash - million dollar tournamentPartyPoker have announced a promotion for their upcoming 7th birthday which will have a million dollars up for the celebrations set to be held Sunday, August 10.

Party Poker are arranging a top class birthday bash aimed at blowing you away with a $1,000,000 guaranteed prize pool featuring a championship styled blind structure and starting stacks. To get your name on PartyPoker's 7th birthday guest list simply qualify from July 7th onwards giving you plenty of time to book your seat or simply buy your way in to the main event. PartyPoker Birthday Million $1,000,000 Guaranteed; $600 + $40 12:45 ET Sunday 10th August 2008; 20,000 starting chips and 20 minute blind levels.

Get Party Poker join their 7th birthday celebrations and get a great sign up bonus by using our PartyPoker bonus code WAP25 you will receive an Extra $25 along with your first deposit or use PartyPoker bonus code BIGGEST and get a 30% up to $150 extra added to your first deposit using the our Party poker bonus codes. See our PartyPoker page for more details on this and the many other poker bonuses on offer.

The PartyPoker Birthday series will run points based qualifiers during late July and will have a week long series of fun events and promos on the site for the whole leading birthday week August 3rd – 9th. With various daily promotions based around the number 7 the qualifiers will also be pumped up for the $1,000,000 main event to be held on the 10th August 2008 to read more about PartyPoker Birthday Bash.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *