Desktop View

Phil Hellmuth vs Guitar Hero SlashPhil Hellmuth, 11 Mal World Series of Poker Bracelet Gewinner Herausforderungen Guitar Hero Slash von Guns n 'Roses und Scott Ian von Anthrax in einem No-Limit Hold'em Poker-Spiel an Slash's private Party. Die Ultimatebet Team Beat Slash obwohl er spielte ein gutes Spiel von Poker.

Download Ultimatebet und bekommen 111% Match von Ihrer ersten Einzahlung bis zu € 1100 bei der Verwendung von Ultimatebet Bonus Code WAP

Herunterladen UltimateBetHerunterladen UltimateBet Poker

Auszug aus Phil Hellmuth's Ultimate blogultimatebet Ultimate Bonus
"Ich bin kein großer Trinker, aber ich begann früh, wenn ich hatte ein $ 250 Schuss" Louis XIII "aus dem Hotel Ermitage, ein Schuss, dass ich in einem Papier Cup in Scott's Auto. Stellen Sie trinken Louis aus einem Papier Tasse! Durch die Zeit, die wir getroffen Slash's Party Gefühl, ich war ziemlich gut. Es stellt sich heraus, dass Slash liebt Poker und ist ein großer Fan von mir (ich bin geehrt)! Dies ist besonders cool, weil meine Söhne und ich sind große Fans von Slash's. Meine Jungs lieben "Guitar Hero", und meine ganze Familie liebt "Guns and Roses." Nach der Bar geschlossen Scott und ich (und jetzt Scott's Freundin Pearl beigetreten uns) ging bis zu Slash's Suite, in dem die Partei fortgesetzt. Pearl fühlt sich an wie ihrer neuen Plattenvertrag kamen zum Teil, weil "Pearl" geöffnet für "Velvet Revolver" in Europa früher in 2008, und es gab auch viele "gute Blut" zwischen den Bands. By the way, ich freue mich auf, wenn "Pearl" und Pearl Schlag bis große Zeit! Pearl's erstes Album-Debüts im April, und sie werden folgen, dass mit einer großen Tour.

Scott IanSchließlich, ein Kartenspiel wurde festgestellt, und wir spielten ein $ 100 Buy-in No-Limit Hold'em freeze out. Die letzten drei waren Scott, Slash, und I. Stellen Slash mit Sonnenbrille und Hut, mich mit Sonnenbrille und Hut, und Scott sitzen dort mit rasierten Kopf und lila Bart starren einander down! Scott gewann das meiste Geld, aber ich gewann den Titel. Ich hatte eine großartige Zeit hängen mit Perla, Pearl, Scott, und Slash, und ich war gar nicht überrascht zu erfahren, dass Slash ist wirklich ein sehr netter Mensch. Slash weiß auch, wie man Poker spielen! Er hatte viel Geduld und Instinkt für das Spiel. "

111% Match von Ihrer ersten Einzahlung bis zu $ 1100

UltimateBet bonus code WAP

Herunterladen UltimateBetHerunterladen UltimateBet Poker

Desktop View

Updated: 16th September 2015 Written by / Poker News

Phil Hellmuth beats Guitar Hero SlashPhil Hellmuth, 11 time World Series of Poker bracelet winner challenges Guitar Hero Slash from Guns n' Roses and Scott Ian from Anthrax in a no-limit hold'em poker game at Slash's private party. The UltimateBet team beat Slash although he played a good game of poker.

Download UltimateBet Poker and get 111% match of your first deposit up to $1100 when using UltimateBet Poker bonus code WAP

Download UltimateBetDownload Ultimatebet Poker

Excerpt from Phil Hellmuth's blogultimatebet Ultimate Bonus

"I'm not a huge drinker, but I started early when I had a $250 shot of "Louis XIII" from the Ermitage Hotel; a shot that I took in a paper cup into Scott's car.  Imagine drinking Louis out of a paper cup!  By the time we hit Slash's party I was feeling pretty good.  It turns out that Slash loves poker and is a big fan of mine (I'm honored)!  This is especially cool, because my sons and I are big fans of Slash's.  My boys love "Guitar Hero," and my whole family loves "Guns and Roses."  After the bar closed Scott and I (and now Scott's girlfriend Pearl joined us) went up to Slash's suite where the party continued.  Pearl feels like her new record deal came in part because "Pearl" opened for "Velvet Revolver" in Europe earlier in 2008, and there was also a lot of "Good blood" between the bands.  By the way, I look forward to when "Pearl" and Pearl blow up big time!  Pearl's first album debuts in April, and they will follow that up with a big tour.

Scott IanEventually, a deck of cards was found and we played a $100 buy in no limit Hold'em freeze out.  The final three were Scott, Slash, and I.  Imagine Slash with sunglasses and hat, me with sunglasses and hat, and Ian Scott sitting there with shaved head and purple beard staring each other down!  Scott won most of the money, but I won the title.  I had a great time hanging out with Perla, Pearl, Scott, and Slash, and I wasn't at all surprised to learn that Slash is a really great guy.  Slash also knows how to play poker!  He had great patience and instincts for the game."

111% match of your first deposit up to $1100

UltimateBet bonus code WAP

Download UltimateBetDownload Ultimatebet Poker