Desktop View

phil hellmuth wsopPhil Hellmuth hat einen weiteren 2. Platz in der 2011 WSOP, dieses Mal ist es nicht John Juanda verhindern Hellmuth aus dem Gewinn seines 12. WSOP Bracelet. In Event # 33: $10.000 Seven Card Stud Hi-Low Split-8 or Better Championship gelang Hellmuth auf eine harte Spielfeld von 168 Spielern zu überleben und wurde schließlich Heads-up gegen Eric Rodawig besiegt.

Phil Hellmuth vermisst seine 2. Versuch zu gewinnen ein Armband bei der diesjährigen World Series of Poker, obwohl wir nur den halben Weg Markierung der 58 Veranstaltungen in der Serie erreicht haben. Bisher Hellmuth hat mehr als eine halbe Million Dollar für seine beiden 2. Platz beendet eingelöst, nicht schlecht, obwohl er nicht Gold gewonnen noch.

Phil Hellmuth WSOP Bracelet?

Das Spielfeld wurde mit einigen der Top-Namen im Poker wahrscheinlich die meisten Profis featured in einem Final Table bisher gewalkt. Mit einigen ziemlich bekannten Spieler, die es zu den Top 5 Plätze, die Phil Hellmuth gehört nach seinem 12. WSOP Bracelet, John Racener 2010 WSOP Main Event Runner-up, Ted Forrest auch für den Gewinn seiner Diät prop bet mit Mike Matusow und High Stakes Poker bekannt Französisch Poker Pro David Benyamine.

2011 WSOP Event # 33 Ergebnisse
(Seven Card Stud Hallo-Low Split-8 or Better Championship) $10.000 Buy-in

  1. Eric Rodawig
  2. Phil Hellmuth
  3. John Racener
  4. Ted Forrest
  5. David Benyamine

Phil Hellmuth legte einen guten Kampf, obwohl der Chipleader Eric Rodawig behielt seine 03.01 Vorsprung in Heads-up.Mindestens Hellmuth nimmt es dieses Mal besser um, er war am Boden zerstört Niederlage gegen John Juanda.

Phi Hellmuth Twitter -"Absolut Gespielt mein Herz aus, fiel aber kurz vor dem 12. Armband ein weiteres Mal: 2. Platz wiederum nicht als diese Zeit depressiv wenn ...."

phil laak wsopLearning to Poker bei der WSOP spielen

Viele Poker-Profis haben die nicht so populär WSOP Turnieren in der Hoffnung, ein Armband mit großen Gewinnchancen gegen ein kleineres Spielfeld verlost.

Die Spieler wurden am Tisch und liest auf dem Spiel, dass sie derzeit spielen, möglicherweise durch Spieler wie ElkY, der sein erstes Bracelet spielen eine Stud Turnier zum ersten Mal gewann inspiriert gesichtet.

Phil Laak war an den Tischen mit ein paar Poker-Lehr-Bücher zu lernen, 7 Card Stud spielen sehen.Man kann nie genug lernen, wie man Poker spielt, sagen sie"Poker dauert einen Tag, um zu lernen und ein Leben lang zu meistern".

Phil Laak gewann bei den 12. Platz gewann $36.858, schätze ich die Poker-Bücher müssen selbst bezahlt haben, aus? Ein weiterer bemerkenswerter fertig war Erik Seidel die SeiBorg fertig auf dem 13. Platz das Hinzufügen eines weiteren 32.057 $, um seine seemly unschlagbaren Pokerturnier Karriere Ergebnis.

Desktop View

phil hellmuth wsopPhil Hellmuth has another 2nd place finish in the 2011 WSOP, this time it's not John Juanda preventing Hellmuth from winning his 12th WSOP bracelet. In Event #33: $10,000 Seven Card Stud Hi-Low Split-8 or Better Championship, Hellmuth managed to survive a tough playing field of 168 players and was eventually defeated Heads-up against Eric Rodawig.

Phil Hellmuth misses his 2nd attempt at winning a bracelet at this years World Series of Poker, although we have only reached the half way mark of the 58 events in the series. So far Hellmuth has cashed more than half a million dollars for his two 2nd place finishes, not bad even though he hasn't won Gold yet.

Phil Hellmuth Misses WSOP Bracelet

The playing field featured some of the top names in poker probably the most pros featured at a final table so far. With some fairly well known players making it to the top 5 places which includes Phil Hellmuth after his 12th WSOP Bracelet, John Racener 2010 WSOP main event runner-up, Ted Forrest also known for winning his dieting prop bet with Mike Matusow and High Stakes Poker French Poker pro David Benyamine.

2011 WSOP Event #33 Results
(Seven Card Stud Hi-Low Split-8 or Better Championship) $10,000 buy-in

  1. Eric Rodawig
  2. Phil Hellmuth
  3. John Racener
  4. Ted Forrest
  5. David Benyamine

Phil Hellmuth put up a good fight even though the chipleader Eric Rodawig maintained his 3:1 lead going into Heads-up. At least Hellmuth is taking it better this time around, he was devastated losing to John Juanda.

Phi Hellmuth Twitter - "Absolutely Played my heart out, but fell short of the 12th bracelet one more time: 2nd place again. Not as depressed this time though..."

phil laak wsopLearning to Play Poker at the WSOP

Many Poker pros have entered the not so popular WSOP tournaments in hopes to win a bracelet with great odds of winning up against a smaller playing field.

Players were spotted at the table reading up on the game that they were currently playing, possibly being inspired by players like ElkY who won his first bracelet playing a STUD tournament for the first time.

Phil Laak was seen at the tables with a couple of poker instructional books learning to play 7 Card Stud. You can never learn enough about how to play poker, they say "poker takes a day to learn and a lifetime to master".

Phil Laak cashed in 12th place winning $36,858, I guess those poker books must have paid themselves off? Another notable finish was Erik Seidel the SeiBorg finished in 13th place adding another $32,057 to his seemly unbeatable poker tournament career earnings.