Desktop View

PKR geschlossenPKR Geschlossen für Finanzielle Schwierigkeiten, eine Erklärung wurde am 5. Mai veröffentlicht, die besagt, dass PKR ist derzeit vor Gericht nach der Beantragung eines Verwaltungsauftrags.

Am 8. Mai wird PKR vor Gericht sein und verlangt, dass MicroGaming alle Einzahlungen einfriert und sich während des Prozesses zurückzieht.

Weitere Informationen werden nach der Gerichtsverhandlung veröffentlicht, MicroGaming, Netzwerk- und Softwareanbieter haben auch eine Erklärung über das Verwaltungsverfahren abgegeben.

Die britische Online-Poker-Website wurde 2006 gegründet und ist vor kurzem in das MicroGaming-Netzwerk übergegangen.

PKR Geschlossen für Finanzielle Schwierigkeiten

Nach früheren Bekanntmachungen haben PKR limited und PKR Technologies Ltd Anträge auf Gerichtsbeschluss eingereicht, die in der Woche ab dem 8. Mai 2017 zu hören sind.

Pkr geschlossen Weitere Informationen finden Sie auf dieser Website nach den Anhörungen. Diese Informationen enthalten Kontaktdaten für Spieler und Gläubiger, um Anfragen und Details des Prozesses zu adressieren.

Microgaming-Erklärung zum PKR-Verwaltungsverfahren

Am Abend des 3. Mai 2017 teilte PKR Microgaming mit, dass es in der Folge sei, professionelle, unabhängige Beratung aufgrund finanzieller Schwierigkeiten zu suchen und Microgaming zu beauftragen, Ablagerungen, Abhebungen und Gameplay für PKR-Spieler zu stoppen.

Heute, am 5. Mai 2017, teilte PKR Microgaming mit, dass es sich bei dem Verwaltungsrat um einen Verwaltungsauftrag beworben hatte. Die Verwaltung ist ein Verfahren nach dem Recht des Vereinigten Königreichs, das als Schutzmechanismus für insolventen Unternehmen fungiert, wobei das vorrangige Ziel darin besteht, das Unternehmen als laufende Angelegenheit zu retten.

Nun, da PKR in der Verwaltung ist, ist die offensichtliche Frage - was ist mit Spielerfonds?

Spieler-Fonds

PKR hat uns wiederholt versichert, dass die Spielerfonds in einem separaten Kundenkonto für den ausdrücklichen Zweck der Speicherung dieser Fonds im Einklang mit ihren Lizenzverpflichtungen im Vereinigten Königreich und in Alderney gehalten werden. Wir glauben, dass dies wahr ist.

Microgaming hält keine Spieler-Mittel überhaupt. Spieler-Fonds werden nur von PKR gehalten und es ist nun Aufgabe des PKR-Administrators, die Gelder an die Spieler zurückzugeben.

Es ist wichtig zu beachten, dass einfach die Aufrechterhaltung eines getrennten Bankkontos für Spielerfonds nicht automatisch bedeutet, dass Spielergelder sofort oder gar nicht zurückgegeben werden. Der PKR-Administrator wird letztlich entscheiden, wie man Geld an Spieler zurückbringt.

Microgaming's Engagement

Microgaming ist verpflichtet, alles vernünftigerweise zu tun, um sicherzustellen, dass PKR Geld an Spieler zurückgibt und in diesem Prozess helfen wird, aber wir können.

Wir werden: Updates mindestens einmal vierzehn Tage auf diesem Blog, bis auf weiteres. Auch wenn wir keine weiteren Informationen haben, um zu teilen, werden wir ein Update veröffentlichen. Updates werden am unteren Rand dieses Blogs veröffentlicht.
Beantworten Sie Fragen aus der Öffentlichkeit und drücken Sie ehrlich und so voll wie wir können. Es ist wichtig zu beachten, dass wir in einigen Fällen nicht in der Lage sind, uns zu veröffentlichen - zum Beispiel, wenn wir damit vertrauliche Informationen offenlegen oder den Verwaltungsprozess beeinträchtigen würden. Wenn dies der Fall ist, werden wir sagen, dass wir die Frage nicht beantworten können.
Zusammenarbeit mit der PKR, ihrem Verwalter und den beteiligten Rechts- und Regulierungsstellen.

Obwohl wir das Gefühl haben, dass Microgaming alles vernünftig getan hat, um PKR die beste Chance auf Erfolg zu geben, verpflichten wir uns auch, unsere Richtlinien und Verfahren zu überprüfen und die Einzelheiten dieses Falles, um unsere Position als Netzwerk- und Softwareanbieter weiter zu stärken.

Quelle : https://www.mpn.poker/blog/pkr/



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Desktop View

pkr closedPKR Closed for Financial Difficulties, a statement was released on 5th May which states that PKR is currently in court after applying for an administration order.

On 8th May, PKR will be in court and have requested that MicroGaming freeze all deposits and withdraws during the process.

More information will be released following the court hearing, MicroGaming, network and software provider have also issued a statement on the administration proceedings.

The UK based online poker site established in 2006 and recently moved over to the MicroGaming network.

PKR Closed for Financial Difficulties

Further to earlier announcements, PKR limited and PKR Technologies Ltd have filed applications to Court for Administration orders, which will be heard in the week commencing 8th May 2017.

pkr closed

Further information will be placed on this website following the hearings. This information will include contact details for players and creditors to address queries and details of the process.

Microgaming Statement on PKR Administration Proceedings

On the evening of the 3rd May 2017, PKR informed Microgaming that it it was in the process of seeking professional independent advice due to financial difficulties and instructed Microgaming to stop deposits, withdrawals and gameplay for PKR players.

Today, the 5th May 2017, PKR informed Microgaming that it had applied to the court for an administration order. Administration is a procedure under the law of the United Kingdom which acts as a protection mechanism for insolvent companies, the primary objective being to rescue the company as a going concern.

Now that PKR is in administration, the obvious question is – what about player funds?

Player Funds

PKR has repeatedly assured us that player funds are held in a segregated client account, for the express purpose of storing such funds, in accordance with their license obligations in the United Kingdom and Alderney. We believe this to be true.

Microgaming does not hold any player funds whatsoever. Player funds are held only by PKR and it is now the duty of PKR’s administrator to return the funds to players.

It is important to note that simply maintaining a segregated bank account for player funds does not automatically mean that player funds will be returned immediately or at all. PKR’s administrator will ultimately decide how to return money to players.

Microgaming’s Commitment

Microgaming is committed to doing everything reasonably possible to ensure that PKR returns money to players and will assist in this process however we can.

We will:

Provide updates at least once a fortnight on this blog, until further notice. Even if we don’t have any further information to share, we will post an update stating so. Updates will be posted at the bottom of this blog.
Answer questions from the public and press honestly, and as fully as we are able. It is important to note that in some cases we may not be able to disclose – for example, if by doing so we would reveal confidential information or prejudice the administration process. If this is the case we will say that we are unable to answer the question.
Co-operate fully with PKR, their administrator, and the legal and regulatory bodies involved.

Although we feel that Microgaming has done everything reasonable to give PKR the best chance of success, we also commit to reviewing our policies and procedures, and the details of this case, to further strengthen our position as a network and software provider.

Source: https://www.mpn.poker/blog/pkr/



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *