Desktop View

plus one poker hollywood betfairDie Ongame Netzwerk bieten Spielern eine Chance, einen von 100 Playstation 3 Slim 160GB gewinnen, werden die besten 100 Spieler in der Online-Poker-Freeroll-Turnier eine dieser Spielekonsolen. Um sich zu qualifizieren für die Einreise in das Freeroll-Turnier, müssen die Spieler Multi-Table zwei oder mehr Cash-Games und verdiene nur 50 Punkte.

Die Ongame-Netzwerk besteht aus mehreren Schalen, die Online-Pokerräume, HollywoodPoker, Betfairpoker und Bwinpoker gehören. Laden Sie eine der Online-Pokerräume und spielen für Ihre Playstation 3.

Plus One Promo - Gewinnen Sie eine Playstation 3

Sind Sie ein Cash-Game Multi-Tabler? Wenn so die Ongame Network Plus One Promotion ist für Sie, können die Spieler gewinnen Sie einen von einer 100 Playstation 3 Slim 160GB in einem Freeroll-Turnier. Die einzigen Voraussetzungen, um Ihren Platz zu diesem eher speziellen Freeroll-Turnier zu erhalten, ist mehr als ein Cash-Game Tischen zu spielen und verdienen nur 50 Punkte zur Teilnahme Ongame Network Poker-Räume.

plus ein Poker

Es ist so einfach zu Ihrem Einstieg in die +1 Freeroll-Turnier, wo Sie die neuesten Sony Playstation 3 Slim Konsolen gewinnen können erhalten, müssen die Spieler die folgenden Schritte auszuführen:

Download Poker Software:
Herunterladen BetfairPoker | Herunterladen HollywoodPoker | Herunterladen BwinPoker

Sobald Sie eine der oben genannten Pokerraum-Software installiert und registriert für eine kostenlose Poker-Konto, eine Einzahlung auf Ihre erste Einzahlung zu erhalten, wenn die Einzahlungen auf Ihr Poker-Konto. Spieler aus der ganzen Welt sind herzlich eingeladen, bei der Förderung ausgenommen USA Poker Spieler teilnehmen.

  1. Registrieren Sie sich bei Ihrem Poker Benutzernamen hier auf der Ongame Promotions plusone Website.
  2. Multi-Tisch zwei oder mehr Cash Game Tischen.
  3. Verdienen Sie mindestens 50 Punkte Multi-Table im Rahmen des Förderschwerpunktes Termine - 16-31 Oktober 2011

Qualifizierte Spieler erhalten ein Freeroll Tickets, die verwendet werden, um manuell nach der Veranstaltung findet am 6. November anmelden kann.Um zu gewinnen, eine Playstation 3 Slim 160GB Spieler legen Sie Ihre Poker-Fähigkeiten auf die Probe und Ziel in den Top 100 Stellen in der Online-Poker-Freeroll-Turnier.

Ein Freeroll Turnier
Datum: 6 November 2011
Zeit: 20:00 Uhr | 14:00 EST
Buy-in: FREE Poker Tournament
Starting Stack: 2.000 Chips
Blinds: 10 Minuten
Preise: Top 100 gewinnen Sie eine PlayStation 3 Slim 160GB

Qualifizierte Spieler ihre ein Freeroll-Tickets vor dem 4 November 2011 ausgegeben werden, müssen die Spieler nutzen diese Karten manuell für das Freeroll Turnier registrieren, nur ein Freeroll Ticket pro Spieler.

Lesen Sie unsere Online-Poker-Bewertungen für mehr Informationen über Online-Poker, Poker Anzahlung Boni, Promotionen und Download-Links für Pokerräume im Ongame Network.

Hollywood Poker Bewertung
Betfair Poker Review
Bwin Poker Review

Desktop View

plus one poker hollywood betfairThe Ongame network are offering players a chance to win one of a 100 Playstation 3 Slim 160GB, the top 100 players in the online poker freeroll tournament will one of these gaming consoles. To qualify for entry into the freeroll tournament, players must multi-table two or more cash games and earn just 50 points.

The Ongame network consists of several skins which include online poker rooms, Hollywoodpoker, Betfairpoker and Bwinpoker. Download one of the online poker rooms and start playing for your Playstation 3.

Plus One Promo - Win a Playstation 3

Are you a cash game multi-tabler? If so the Ongame Network Plus One Promotion is for you, players can win one of a 100 Playstation 3 Slim 160GB in a freeroll tournament. The only requirements to get your seat to this rather special freeroll tourney is to play more than one cash game tables and earn just 50 points on participating Ongame Network poker rooms.

plus one poker

It's that simple to get your entry into the +1 freeroll tournament where you can win the latest Sony Playstation 3 Slim consoles, players have to complete the following steps below:

Download Poker Software:
Download BetfairPoker | Download HollywoodPoker | Download BwinPoker

Once you have installed one of the above poker room software and registered for a free poker account, make a deposit to get your first deposit bonus when adding funds to your poker account. Players from around the world are welcome to participate in the promotion excepting USA Poker players.

  1. Register with your poker username here on the ongame promotions plusone website.
  2. Multi-table two or more cash game tables.
  3. Earn at least 50 points multi-tabling within the promotional dates - 16-31 October 2011

Qualifying players will receive +1 Freeroll Tickets which can be used to manually register for the event which takes place on the 6th November. To win a Playstation 3 Slim 160GB players put your poker skills to the test and finish in the top 100 places in the online poker freeroll tournament.

+1 Freeroll Tournament
Date: 6 November 2011
Time: 20:00 CET | 14:00 EST
Buy-in: FREE Poker Tournament
Starting Stack: 2,000 chips
Blinds: 10 minutes
Prizes: Top 100 win a PlayStation 3 Slim 160GB

Qualifying players will be issued their +1 freeroll tickets before the 4 November 2011, players must use these tickets to manually register for the freeroll tourney, only one freeroll ticket per player.

Read our online poker reviews for more information on playing poker online, poker deposit bonuses, promotions and download links for poker rooms on the Ongame Network.

Hollywood Poker review
Betfair Poker Review
Bwin Poker Review