Desktop View

iPhone poker app bluffcam read your opponents faceVor kurzem wurde eine iPhone Poker app gestartet, mit der Fähigkeit, Ihre Poker-Gesicht zu lesen, es bestimmt, ob Sie oder nicht bluffen.

Die BluffCam-Poker bluffen app von WowWee Inc. veröffentlicht ist das erste seiner Art und ist exklusiv für die neue Palette von Apple iOS Produkte z.B. iPhone 4/s, 4Th Gen iPod Touch, iPad 2 oder besser das iPhone Poker app verwendet die neuesten in Kameratechnik Vitalfunktionen überwachen Ihre Herzfrequenz und Hautfarbe Mikro Änderungen und kann für €0,99 heruntergeladen werden.

Jeder weiß, dass eine unlesbare Pokerface zeigen vorteilhaft in irgendeiner Form von Poker als Mimik beweisen kann und Herzfrequenz können manchmal verraten wichtige Informationen bekannt als über die Stärke Ihrer Hand Poker, die klüger Pokerspieler erzählt, wie einen Spieler lesen bekannt ist.

Spieler, die der Verbesserung ihrer Pokerface Verwendung die app helfen möglicherweise reduziert werden, sagt sie könnten versehentlich sein könnte verlosen lernen, ihre Pulsrate zu reduzieren, aber in Wirklichkeit die mehr für die Neuheit des Geräts, um Ihren Freunden zu zeigen.

BluffCam Poker Face Reading-App für iPhones

BluffCam ist ein Standalone-iOS-Poker-App, die erfordert keine zusätzlichen Hardware oder Poker-Fähigkeiten einfach laden Sie die Software dann die app auf deinem Handy installieren und du bist gut zu gehen.

Die Version, die BluffCam Poker app wurde zeitgleich mit dem Beginn der WSOP 2012 zusammen hat vom Pro Poker Spieler, darunter William Reynolds Gewinner der PCA High Roller Meisterschaft 2010 gebilligt worden.

BluffCam-Tabelle Edition folgen bald nach dem Start des BluffCam, die die zusätzliche Möglichkeit, Gegner und lesen, ob sie bluffen sind oder einfach nur betont, mit der aktuellen Hand-Szenario zu überwachen haben wird.

Wie funktioniert die BluffCam Poker-App:

Die BluffCam Poker app verwendet Vital Signs Kamera-Technologie, die kleine Veränderungen in der Farbe des Gesichts, die Ihr Herzschlag auslöst überwacht, während diese Veränderungen nicht sichtbar für das menschliche Auge sind, das iPhone und iPad Kameras verwenden BluffCam die verbesserte Software erkennen 'Mikro-Kompaktpuder' und Ihre Herzfrequenz zu messen. Das Konzept ist einfach, Berechnung der Parameter wie Herzfrequenz, von Real-Time video Bilder zwar eine große technische Herausforderung. Vital Signs Kamera hat diese Herauforderungen mithilfe von erweiterten Algorithmen und Kompetenz in Optik, Video und Signalverarbeitung.

iPhone poker-app bluffcam

BluffCam erlaubt Spielern, Ergebnisse und Bilder über teilen oder halten Sie den Überblick über ihre Fortschritte in einer benutzerfreundlichen Editor.

Wenn Sie nicht bereits die neueste iPhone Poker apps gesehen, die Sie überprüfen sollten die Mobile Poker Apps Bereich unserer Website Sie finden downloads der neuesten online-Poker-Anwendungen einschließlich Pokerstars Mobile, 888 Poker Mobile, Zoom Handy und Bwin Mobile.

BluffCam oder BluffCam - Tabelle Edition direkt von herunterladen iTunes oder aus http://www.bluff-cam.com



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 6th November 2015 Written by / Mobile Poker

iPhone poker app bluffcam read your opponents poker faceAn iPhone poker app has recently been launched with the ability to read your poker face, it determines whether you are bluffing or not.

The BluffCam poker bluffing app released by WowWee Inc. is the first of its kind and is exclusive to the new range of Apple iOS products i.e. iPhone 4 /s, 4th gen iPod touch, iPad 2 or better the iPhone poker app uses the latest in Vital Signs camera technology to monitor your heart rate and skin color for any micro changes and can be downloaded for $0.99.

Everyone knows that showing an unreadable poker face can prove advantageous in any form of poker as facial expressions and heart rate can at times give away vital information known as tells to the more astute poker player about the strength of your poker hand which is known as reading a player.

Players looking to improve their poker face could use the app to help potentially reduce tells they could be inadvertently giving away by learning to reduce their pulse rate, but in reality its more for the novelty of the device to show up your friends.

BluffCam Poker Face Reading App for iPhone's

BluffCam is a standalone iOS Poker App that requires no additional hardware or poker skills simply download the software then install the app on your mobile and you are good to go.

The release BluffCam Poker app was timed to coincide with the start of the 2012 WSOP has been endorsed by Pro Poker players, including William Reynolds winner of the 2010 PCA High-Roller Championship.

BluffCam -Table Edition will follow soon after the launch of BluffCam which will have the added ability to monitor opponents and read whether they are bluffing or just stressed with the current hand scenario.

How the BluffCam Poker App Works:

The BluffCam poker app uses Vital Signs Camera technology which monitors small changes in the color of your face that your heartbeat causes, while these changes are not visible to the human eye the iPhone and iPad cameras use BluffCam’s enhanced software to detect  ‘micro-blushes’ and measure your heart rate. Although the concept is simple, calculating parameters, such as heart rate, from real time video images is a major technical challenge. Vital Signs Camera has overcome these challenges using advanced algorithms and expertise in optics, video and signal processing.

iPhone poker-app bluffcam

BluffCam permits players to share results and images via or keep track of their progress in an easy to use notepad.

If you haven't already seen the latest in iPhone poker apps you should check the Mobile Poker Apps Section of  our site where you will find downloads of the latest online poker apps including pokerstars mobile, 888 poker mobile, zoom mobile and bwin mobile.

Download BluffCam or BluffCam - Table Edition directly from iTunes or from http://www.bluff-cam.com



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.