Desktop View

Pokerdokumentar Der erste Teil eines Pokerdokumentar über den 2014 WSOP Main Event Gewinner Martin Jacobson wurde veröffentlicht mit seiner Reise in die November Nine und Sieg.

Der Titel 10 für 10 ergibt sich aus der $ 10K Buy-in in einen garantierten $ 10 Millionen für den ersten Platz in der 2014 World Series of Poker Main Event eingeschaltet.

Die 2014 WSOP Main Event-Champion war schwedische Poker-Profi Martin Jacobson und die Poker-Dokumentation zeigt ein Blick hinter die Kulissen schauen, wie er für den Final Table vorbereitet.

Pokerdokumentar - 2014 WSOP Main Event-Champion

Wenn Sie sich als professioneller Pokerspieler vorstellen, es ist ein bisschen von etwas, das Sie zurückhält, ist es nicht etwas, was ich gewesen bin besonders stolz. Die allgemeine Meinung über Poker ist, dass es ist eine Art von Glücksspiel, und es ist, aber es ist so viel mehr. Auch wenn es Glück dazu gibt es noch einen großen Teil der Fertigkeit im Spiel und auf jeden Fall begünstigt den vorbereiteten Einsen.

Martin Jacobson überlebt ein Feld von 6.683 Spielern in der 2014 WSOP Main Event und wurde im 8. Platz sitzen, wenn der November Nine nahm eine Auszeit von drei Monaten vor der Rückkehr für den Finaltisch. Die 2014 WSOP November Nine Finaltisch Spieler waren: Jorryt van Hoof, Felix Stephensen, Mark Newhouse, Dan Sindelar, William Pappaconstantinou, Martin Jacobson, Bruno Politano, William Tonking und Andoni Larrabe.

Es gab eine Menge auf der Linie als der Finaltisch Datum näherte, würde nur noch ein Spieler das WSOP Main Event-Champion nach Hause nehmen eine garantierte $ 10.000.000 ersten Preis gekrönt.

Mit nur ein paar Stunden vor der 2014 Main Event Final Table, verbrachte Jacobson die Zeit der Vorbereitung mit seinen Freunden das Ansehen von Videos und Simulation an den Finaltisch. Lernen seine Gegner Spielstil, seine Freunde waren auch seine Mentoren, wie sie High-Level-Spieler, die viel Erfahrung haben, wo.

888 poker bonus free

Martin Jacobson

Am Anfang hat Martin Jacobson nicht so viel spielen, er online gespielt ein bisschen mit Freunden einfach nicht professionell zu spielen. Kochen war seine erste Leidenschaft, ging er in der High School mit dem Schwerpunkt auf kulinarische, war er ein wenig mit den akademischen Klassen zugeführt.

Im Jahr 2008 erkannte er, dass er die Möglichkeit, zumindest versuchen, so dass es wie ein Poker-Profi hatte, war sein erstes Live-Turnier in Las Vegas, das Main Event. Er hatte Online-qualifiziert und hatten die Möglichkeit, den Geldwert des Preises nehmen oder spielen Sie das Main Event.

Nach dem Aufruf von seiner Mutter bat um ihren Rat, da es eine ganze Menge Geld für ihn, sondern wissen, wie viel er liebte Poker, schlug sie vor, dass er gehen und spielen es.

Martin Jacobson wurde gefragt, ob er kümmerte sich mehr um das Geld oder den Titel und antwortete, dass das Armband mehr bedeutete ihm, dass das Geld.

Es war sein erstes großes Live-Turnier der Main Event, es hat nicht sehr gut, wie er auf der dritten Hand kaputt gehen, es ist nicht, dass Sie wollen. Aber im Jahr 2014 war er wirklich motiviert und hatte ein paar Dinge geändert, und es dauerte viel mehr ernst und war auf einen großen Lauf.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 9th September 2015 Written by / WSOP

poker documentary 2014 wsop main eventThe first part of a poker documentary about the 2014 WSOP Main Event winner Martin Jacobson has been released featuring his journey to the November Nine and victory.

The title 10 for 10 derives from the $10K buy-in being turned into a guaranteed $10 million first place prize in the 2014 World Series of Poker Main Event.

The 2014 WSOP Main Event Champion was Swedish poker pro Martin Jacobson and the poker documentary features a behind the scenes look at how he prepared for the Final Table.

Poker Documentary - 2014 WSOP Main Event

When you introduce yourself as a professional poker player, it's kinda of something that holds you back, it's not something I've been particularly proud of. The general opinion about poker is that it is a type of gambling, and it is but it's so much more. Even though there is luck involved there's still a huge portion of skill in the game and definitely favors the prepared ones.

Martin Jacobson survived a field of 6,683 players in the 2014 WSOP Main Event and was sitting in 8th place when the November Nine took a break of three months before returning for the final table. The 2014 WSOP November Nine final table players were: Jorryt van Hoof, Felix Stephensen, Mark Newhouse, Dan Sindelar, William Pappaconstantinou, Martin Jacobson, Bruno Politano, William Tonking and Andoni Larrabe.

There was alot on the line as the final table date drew nearer, only one player would be crowned the WSOP Main Event champion taking home a guaranteed $10,000,000 first place prize.

With just a few hours before the 2014 Main Event final table, Jacobson spent the time preparing with his friends watching videos and simulating the final table. Learning his opponents playing style, his friends were also his mentors as they where high-level players that have alot of experience.

888 poker bonus free

Martin Jacobson

In the beginning Martin Jacobson didn't play that much he played a little bit online, with friends just not playing professionally. Cooking was his first passion, he went to high school with a focus on culinary, he was a bit fed up with the academic classes.

In 2008 he realized that he had an opportunity to at least try making it as a poker pro, his first live tournament was in Vegas, the Main Event. He had qualified online and had the option to take the cash value of the prize or play the Main Event.

After calling his mother asking for her advice as it was a whole lot of money for him but know how much he loved poker she suggested that he go and play it.

Martin Jacobson was asked if he cared more about the money or the title and replied that the bracelet meant more to him that the money.

It was his first big live tournament the Main Event, it didn't go very well as he busted on the third hand, it's not want you want. But in 2014 he was really motivated and had changed a few things and took it alot more seriously and was due for a big run.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.