Desktop View

Aktualisiert: 27. June 2012 Geschrieben von / Poker Promotionen
  • Original-Artikel (Englisch)
  • poker stars micro millions 2Erhalten Sie ein kostenloses Poker Sternen Micro Million 2-Turnier-Ticket im Wert von $3,30, wenn Sie eine Einzahlung von mindestens $20 auf PokerStars. Die PokerStars Micromillions II Zeitplan freigegeben worden und verfügt über 100 Mikro-Stakes-Poker-Turniere.

    Die online-Poker-Turnierserie startet aus der vom 12.-22. Juli 2012.

    Melden Sie sich für ein kostenloses Poker-Konto mit dem marketing Code unten, Einzahlung von mindestens $20 mit der PokerStars BonuscodeMICRO', dieses Angebot ist nur gültig bis den 10. Juli 2012.

    PokerStars marketing Code – PSP5693

    PokerStars Download pokerstars download

    PokerStars Micro Million 2

    Die größte Micro-Stakes-Poker-Turnierserie ist wieder da, Spiele um deinen Teil von Millionen in garantierten Preispools in die Poker Stars Micro Millions 2 Turnierserie. Gibt es eine Sonderaktion PokerStars für die Hinterlegung Spieler laufen, machen Sie eine Einzahlung von mindestens $20 für eine kostenlose Pokerstars Turnierticket im Wert von $3,30.

    Spieler können ihre Freikarte Poker Stars Micro Millions 2 Turnier eines der siebenundzwanzig Ereignisse mit einem Buy-in von $3,30 im MicroMillions Turnierserie oder Satelliten zu größeren Veranstaltungen eingeben. Überprüfen Sie die vollständige PokerStars MicroMillions II Zeitplan für die 100 Ereignisse in der Mikro-Stakes-Poker-Serie.

    Es gibt auch ein PokerStars MicroMillions Main Event Satelliten-Turnier, welches auch geschieht mit einem Buy-in von $3,30 haben. Spieler können ihre freien Turnierticket auch Satelliten-ihren Weg zum Main Event mit einen garantierten Preispool von Millionen Dollar.

    PokerStars MicroMillions Main Event 98
    Datum: 22. Juli 2012
    Zeit: 14:30 ET
    Buy in: $22
    Poker-Spiel-Typ: Ohne Limit Holdem
    Preispool: $1.000.000 garantiert ($ 150 K für Platz 1)

    Spieler können für die PokerStars Micro Millions 2 Turniere in der Lobby anmelden, indem Sie auf 'Events' > 'MicroMillions'.

    PokerStars MarketingcodePSP5693 pokerstars download
    PokerStars Bonuscode- MICRO PokerStars Download

    Verwenden Sie die Pokerstars marketing Code, wenn Sie für ein kostenloses Konto anmelden, eine Einzahlung mit die Pokerstars Bonuscode 'MICRO' für eine kostenlose Pokerstars Turnier-Ticket. Die PokerStars Bonus-Code ist gültig bis die 10. Juli 2012, und Spieler müssen vor dem 22. Juli das Turnierticket nutzen.

    Spieler müssen Zahle mindestens $20 mit die Bonus-Code um zu qualifizieren, es kann kein Bargeld und das Ticket nicht Transfer an andere Spieler.



    Add a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Desktop View

Updated: 27th June 2012 Written by / Promotion Poker

poker stars micro millions 2Get a free Poker Stars Micro Millions 2 tourney ticket worth $3.30 when making a deposit of $20 or more on PokerStars. The Pokerstars Micromillions II schedule has been released and features 100 Micro Stakes Poker tournaments.

The online poker tournament series kicks off from the from 12th - 22nd July 2012.

Sign-up for a free poker account using the marketing code below, deposit at least $20 using the pokerstars bonus codeMICRO’, this offer is only valid till the 10 July 2012.

Pokerstars marketing code – PSP5693

PokerStars Download pokerstars download

Poker Stars Micro Millions 2

The biggest Micro Stakes Poker tournament series is back, play for your share of millions in guaranteed prize pools in the Poker Stars Micro Millions 2 tournament series. There is a special PokerStars promotion running for depositing players, make a deposit of at least $20 for a free pokerstars tournament ticket worth $3.30.

Players can use their free Poker Stars Micro Millions 2 tourney ticket to enter one of the twenty-seven events that feature a buy-in of $3.30 in the MicroMillions tournament series or satellites to larger events. Check the full PokerStars MicroMillions II schedule for the 100 events in the Micro Stakes Poker series.

There is also a PokerStars MicroMillions Main Event satellite tournament which also happens to have a buy-in of $3.30. Players can also use their free tournament ticket to satellite their way to the Main Event which has a guaranteed million dollar prize pool.

PokerStars MicroMillions Main Event 98
Date: 22 July 2012
Time: 14:30 ET
Buy-in: $22
Poker Game Type: No Limit Holdem
Prize Pool: $1,000,000 guaranteed ($150K for 1st place)

Players can register for the Poker Stars Micro Millions 2 tournaments in the lobby by clicking on ‘Events’ > ‘MicroMillions’.

Pokerstars marketing codePSP5693pokerstars download
Pokerstars bonus code - MICROPokerstars Download

Use the pokerstars marketing code when signing up for a free account, make a deposit using the pokerstars bonus code ‘MICRO’ for a free pokerstars tournament ticket. The pokerstars bonus code is valid until the 10 July 2012, and players must use the tournament ticket before the 22 July.

Players must deposit at least $20 using the bonus code to qualify, there is no cash alternative and the ticket cannot be transfer to other players.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *