Desktop View

pokerstars 70 billion handsPokerStars ist auf dem Weg zu 100 Milliarden Hände seit dem Jahr 2001 behandelt, so weit sie hatten eine Förderung alle 5 Milliarden Hände, derzeit PokerStars sind in der Nähe trifft die 70 milliardste Milestone Hand behandelt, und es gibt bis zu $750.000 in bar zu gewinnen Cash Games werden auf PokerStars.

Die 70-milliardste Hand wird geschätzt, behandelt irgendwann im November dieses Jahres Spielen Sie jetzt Ihre Chance auf einen zufällig gewinnen Lasten von Bargeld, nur weil in die Hand behandelt werden.

Starten Sie beim Online-Poker, melden Sie sich für eine kostenlose PokerStars-Konto und Einzahlung so wenig bei 10 $beginnen Sie Ihren PokerStars Bankroll. PokerStars bietet Spielern eine Sign-Up Bonus, wenn Sie eine erste Einzahlung, können die Spieler ihre eingezahlten Betrag bis zu $600 Doppel-, um den Bonus müssen die Spieler die erforderliche Anzahl von Punkten innerhalb von sechs Monaten Hinterlegung verdienen.

PokerStars Bonus Code -STARS600

Laden Sie PokerStarsPokerStars Bonus Code

PokerStars 70 Milliarden Hände

pokerstars 70 billionPlay PokerStars Cash-Games im November dieses Jahres und gewinnen Sie bis zu 750.000 $in bar in der Feier des 70-milliardste Hand Milestone behandelt. Die Gewinner der Hand wird mindestens $70.000 für die Aufnahme auf der Meilenstein Hand zu bekommen, plus zusätzliche Geldpreise für alle Spieler, die in die Hand auf der Grundlage ihrer VPPs behandelt wurden verdient über ihre letzten 50 Hände.

Während die Förderung der Banner auf der rechten Seite wird regelmäßig aktualisiert und zeigt, wie viele Hände wurden bisher behandelt, aktualisieren Sie diese Seite den Überblick zu behalten.

Die 70-milliardste Hand ist nicht der einzige Meilenstein der Hand, wo Spieler Geld gewinnen kann, wird jede millionste Hand von 69,7 Milliarden an die 70 milliardste Mega Milestone Hand ausgeteilt einen Preis gewinnen auf ihren VPP ist in den letzten 50 Poker-Hände ausgeteilt verdient haben.

PokerStars Bonus Code -STARS600

kostenloser Download PokerStars

Laden Sie PokerStars

PokerStars Milestone Hände

Jeder millionste Hand ausgeteilt wird ein Meilenstein werden musste Hand ist hier, was Sie gewinnen können und wie die 300 PokerStars Meilenstein Hände Preise werden anhand einer einfachen Formel auf den Betrag von VPP ist man in den letzten 50 Händen verdient haben auf:

Behandelt in Milestone Hand: (VPP verdient in letzten 50 Hände x $50) + $50=Geldpreis
Gewinner des Milestone Hand: (VPP verdient in letzten 50 Hände x $50 + $50) x 2=Geldpreis

Der Gewinner von PokerStars Meilenstein Hand erhalten mindestens $50 und haben ihre Gesamtpreisgeld verdoppelt.

PokerStars Mega Milestone 70 Milliarden

Die PokerStars Mega Meilenstein Hände alle 5 Milliarden Hände ausgeteilt werden, wird der Spieler, der die 70-milliardste Hand gewinnt bekommen $70.000 hinzugefügt, um ihre Preise, die auch auf einer Formel mit Ihrer VPP ist in den letzten 50 Händen verdient beruht.

Behandelt in Mega Milestone: (VPP verdient in letzten 50 Hände x $500) + $500=Geldpreis
Gewinner des Mega Milestone: (VPP verdient in letzten 50 Hände x $500 + $500) x 2 + $70.000=Geldpreis

Der Sieger des 70-milliardste Hand haben ihren Preis verdoppelt plus eine zusätzliche $70.000 hinzu.

PokerStars Mega Milestone Hand

Es gibt keine Strategie, um an dieser Aktion zu gewinnen, außer für mindestens eine Stunde spielen, bevor man an den Händen zu schlagen, also können Sie genug sammeln VPP ist, um den Preis zu erhöhen. Spieler können auch versuchen an mehreren Tischen, um die Chancen des Seins an einem Tisch, wo ein Meilenstein Hand ausgeteilt sitzen zu erhöhen. Behalten Sie die Kontrolle und Aktualisierung der PokerStars Meilenstein Banner, die mit der aktuellen Höhe der Hände, die bei PokerStars ausgeteilt wurden aktualisiert.

Desktop View

Updated: 11th November 2015 Written by / Promotion Poker

pokerstars 70 billion handsPokerStars is on the Road to 100 Billion hands dealt since 2001 so far they have had a promotion every 5 Billion hands, currently PokerStars are close to hitting the 70 Billionth Milestone Hand dealt and there is up to $750,000 in cash to be won playing cash games on PokerStars.

The 70 Billionth hand is estimated to be dealt sometime this November start playing now for your chance to randomly win loads of cash just for being dealt into the hand.

Start playing poker online, sign-up for a free PokerStars account and deposit as little at $10 to start your PokerStars bankroll. PokerStars offer players a sign-up bonus when making a first deposit, players can double their deposited amount up to $600, to clear the bonus players must earn the required amount of points within six months of depositing.

PokerStars bonus code – STARS600

Download PokerStarsPokerStars bonus code

PokerStars 70 Billion Hands

pokerstars 70 billionPlay PokerStars cash games this November and win up to $750,000 in cash in celebration of the 70 Billionth Milestone Hand dealt. The winner of the hand will get at least $70,000 for taking down the milestone hand, plus additional cash prizes for all the players who were dealt into the hand based on their VPPs earned over their last 50 hands.

Throughout the promotion the banner on the right will update regularly and display how many hands have been dealt so far, refresh this page to keep track.

The 70 Billionth hand is not the only milestone hand where players can win cash, every millionth hand dealt from  69,700,000,000 to the 70 Billionth Mega Milestone hand will win a prize based on their VPP's earned over the last 50 poker hands dealt.

PokerStars bonus code – STARS600

free download pokerstars

Download PokerStars

PokerStars Milestone Hands

Every millionth hand dealt will be a milestone had hand here is what you can win and how the 300 PokerStars milestone hands prizes are calculated using a simple formula based on the amount of VPP's you have earned over the last 50 hands:

Dealt into Milestone Hand: (VPPs earned in last 50 hands x $50) + $50 = cash prize
Winner of Milestone Hand: (VPPs earned in last 50 hands x $50 + $50) x 2 = cash prize

The winner of any PokerStars milestone hand will get at least $50 and have their total prize doubled.

PokerStars Mega Milestone 70 Billion

The PokerStars Mega milestone hands are dealt every 5 billion hands, the player who wins the 70 billionth hand will get $70,000 added to their prizes which is also based on a formula using your VPP's earned over the last 50 hands.

Dealt into Mega Milestone: (VPPs earned in last 50 hands x $500) + $500 = cash prize
Winner of Mega Milestone: (VPPs earned in last 50 hands x $500 + $500) x 2 + $70,000 = cash prize

The winner of the 70 billionth hand will have their prize doubled plus an extra $70,000 added.

PokerStars Mega Milestone Hands

There is no strategy to win in this promotion except to play for at least an hour before one of the hands hit so you may accumulate enough VPP's to increase the prize. Players can also try multi-tabling to increase the odds of being seated at a table where a milestone hand is dealt. Keep checking and refreshing the PokerStars milestone banners which update with the current amount of hands that have been dealt at PokerStars.