Desktop View

pokerstars fifty50 PokerStars FIFTY50 ist eine neue Sit & Go-Spiel-Format, das sehr ähnlich dem Double or Nothing SNG Spiele außer, wenn die Hälfte des Spielfeldes wurde eliminiert die verbleibenden Spieler erhalten, ist ihr Buy-In zurück dann die verbleibende Preisgeld geteilt wird auf Grundlage eines Prozentsatzes der Spieler Chips.Das neue Konzept ist eine große Bereicherung für die PokerStars-Software bietet eine frische Format für Sit & Go-Enthusiasten.

Machen Sie Ihre erste Einzahlung bei PokerStars und bekommen 100% Bonus bis zu einem Maximum von $600 bei der Verwendung der 2011 PokerStars Bonus Code unten. Spieler, die bereits angemeldet sind können dich die Vorteile der PokerStars Reload Bonus auf einen freien FIFTY50 Turnier Ticket im Wert von $5,24 qualifizieren.

PokerStars Bonus Code - STARS600

Herunterladen PokerStars Download PokerStars

PokerStars FIFTY50 Sit & Go Turniere

Sit & Go Turnier Spieler lieben die neuen PokerStars FIFTY50 SNG-Spiele, bei denen die Spieler spielen bis auf die Hälfte des Spielfeldes dann das Turnier beendet. Der Rest des Preisgeldes auf den Anteil der Chips in jeden Spieler verteilt stützen muss in seinem Stapel hat. PokerStars FIFTY50 Turniere können in der Lobby, indem Sie auf "Sit & Go" und dann 1-Tabelle gefunden werden.

Zur Feier des neuesten Pokerspiel neuen 2011 Pokerstars reload Bonus Code - FIFTY50 hat Zeit bieten freigegeben für eine begrenzte nur, alle Spieler, die Einzahlung $50 oder mehr $5,24 qualifizieren für ein kostenloses Turnierticket für einen Turbo FIFTY50 SNG wert, Einlagen muss vor dem 30. Januar 2011 vorgenommen werden, werden die Tickets nur für 30 Tage nach der Einzahlung.

PokerStars Reload Bonus Code 2011 - FIFTY50

Big Game Poker Stars

Herunterladen PokerStars - erhalten Sie 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $ 600. Spielen Sie Poker online unter größten Poker-Website der Welt können die Spieler so wenig bei $ 10 Einzahlung im PokerStars Mindesteinlage.Die Spieler können ihre eingezahlten Betrag verdoppeln, wenn eine erste Einzahlung PokerStars wird der Betrag und der Spieler kann den Bonus-Betrag, indem er die erforderlichen Poker Points klare Übereinstimmung.

PokerStars FIFTY50 Beispiel

Wenn die Spieler spielte ein $ 300 + $ 17 Buy-in FIFTY50 Sit & Go-Spiel und das Turnier endet nach der Hälfte der Bereich beseitigt war Spieler würden die folgenden Preise auf den Chip-Stack-Größe am Ende das Turnier zu gewinnen. Die Top-Platz Finisher wird ihre anfänglichen Buy-In zurück plus einem Prozentsatz des verbleibenden Preispool bekommen nach ihren Chips zu zählen.

ChipsChip%Chip-PreisBuy-inTotal Preis
Spieler 14,30028,67%430 $300 $730 $
Spieler 23,60024,00%360 $300 $660 $
Spieler 33,10020,67%310 $300 $610 $
Player 42,30015,33%230 $300 $530 $
Player 51,70011,33%170 $300 $470 $
Insgesamt15,000100,00%$ 1.500$ 1.500$ 3.000

PokerStars FIFTY50 Formel

Das PokerStars FIFTY50 Auszahlung auf die folgende Formel zugrunde:

Auszahlung = Buy-in + [(Ende Chips / total Chips im Spiel) x (½ x gesamte Preispool)]



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

pokerstars fifty50PokerStars Fifty50 is a new Sit & Go game format which is very similar to The Double or Nothing SNG games except when half the playing field has been eliminated the remaining players get their buy-in back then the remaining prize pool is shared based on a percentage of the player chip count. The new concept is a great addition to the PokerStars software providing a fresh format for Sit & Go enthusiasts.

Make your first deposit at PokerStars and get 100% bonus up to a maximum of $600 when using the 2011 PokerStars bonus code below. Players who are already signed up can take advantage of the PokerStars reload bonus to qualify for a free Fifty50 tournament ticket worth $5.24.

PokerStars bonus code – STARS600

Download PokerStars Download PokerStars

PokerStars Fifty50 Sit & Go Tournaments

Sit & Go tournament players will love the new PokerStars Fifty50 SNG games, where players play down to half the playing field then the tournament ends. The remainder of the prize pool will be distributed based on the percentage of chips in each player has left in his stack. PokerStars Fifty50 tournaments can be found in the lobby by clicking 'Sit & Go' then 1-Table.

In celebration of the latest poker game, a new 2011 Pokerstars reload bonus code - FIFTY50 has been released for a limited time offer only, all players who deposit $50 or more will qualify for a free tournament ticket for a turbo Fifty50 SNG worth $5.24, deposits must be made before the 30 January 2011, tickets are only valid for 30 days after making a deposit.

PokerStars Reload Bonus Code 2011 - FIFTY50

Big Game Poker Stars

Download PokerStars - get 100% first deposit bonus up to $600. Play poker online at the World's largest poker site players can deposit as little at $10, the PokerStars minimum deposit. Players can double their deposited amount when making a first deposit PokerStars will match the amount and the player can clear the bonus amount by earning the required Poker Points.

PokerStars FIFTY50 Example

If the players was playing a $300+$17 buy-in Fifty50 Sit & Go game and the tournament ends after half the field was eliminated players would win the following prizes based on their chip stack size at the end of the tournament. The top place finishers will get their initial buy-in back plus a percentage of the remaining prize pool according to their chip stack count.

ChipsChip %Chip PrizeBuy-inTotal Prize
Player 14,30028.67%$430$300$730
Player 23,60024.00%$360$300$660
Player 33,10020.67%$310$300$610
Player 42,30015.33%$230$300$530
Player 51,70011.33%$170$300$470
Total15,000100.00%$1,500$1,500$3,000

PokerStars Fifty50 Formula

The PokerStars Fifty50 payout it based on the following formula:

payout = buy-in + [(ending chip count / total chips in play) x (½ x total prize pool)]



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *