Desktop View

pokerstars Guaranteed tounaments

Beliebte Online-Poker-Riese PokerStars haben die upped ante durch die Erhöhung der garantierten Preis Pools auf den meisten ihrer garantierten Turniere. PokerStars ist nun Gastgeber für 483 garantierten Preispool Turnieren jede Woche ein ziemlich starker Anstieg der zuvor gehaltenen 199 erst letzte Woche, der insgesamt garantierten Preispool Unterschied ist von $ 7,5 Millionen auf über $ 13 Millionen in garantierten Turniere.

Herunterladen PokerStarsHerunterladen PokerStars

An diesem Sonntag der PokerStars Sonntag Mio. steigern ein $ 1,5 Millionen garantierten Preispool der eingestellt ist nach wie vor die Norm Sonntag Preis-Pool von dann ab.

Herunterladen PokerStars

Doch nicht nur der Sonntag Millionen bekommen eine massive Steigerung, beginnend am Sonntag sogar die PokerStars Sonntag Warm Up werden sehen, it's $ 500000 Garantie erhöhte sich auf eine beeindruckende $ 750000. Super Tuesday ist auf Wechsel von einem $ 250K garantieren, dass ein $ 300K Veranstaltung garantieren.

PokerStars wird auch über eine zusätzliche Woche $ 530 No Limit Hold'em Turnier stattfinden soll am Sonntag mit einem $ 250K Garantie, am Ende eines jeden Monats, dieses Turnier wird ein $ 1050 kaufen in.

Grundsätzlich PokerStars angepasst haben ihren Preis-Pools nach der Maßnahme sind sie nun erhalten, werden die beliebtesten Online-Poker-Site, diese wird noch weiter ziehen Potenzial für neue Spieler sucht sich ihre PokerStars.com Netzwerk. Derzeit PokerStars 2X Bonus Förderung läuft.

So verbinden Sie PokerStars und bekommen ein Stück der Aktion laden Sie einfach das Spiel aus, Links, werden Sie sich für ein willkommener Bonus zusätzlich zu den kostenlosen Software-Download.

PokerStars bonus code STARS50

Herunterladen PokerStarsHerunterladen PokerStars

Desktop View

pokerstars Guaranteed tounaments

Popular online poker giant PokerStars have upped the ante by increasing the guaranteed prize pools on most of their guaranteed tournaments. PokerStars is now host to 483 guaranteed prize pool tournaments each week a rather large increase from the previously held 199 just last week, the overall guaranteed prize pool difference is from $7,5 million to over $13 million in guaranteed Tourneys.

Download PokerStars Download PokerStars Poker

This Sunday the PokerStars Sunday Million will boost a $1,5 million guaranteed prize pool which is set to remain the standard Sunday prize pool from then onwards.

Pokerstars bonus

However not only the Sunday Million getting a massive boost, starting on Sunday even the PokerStars Sunday Warm Up will see it's $500,000 guarantee increased to an impressive $750,000. Super Tuesday is set to change from a $250K guarantee to a $300K guarantee event.

PokerStars will also have an additional weekly $530 No Limit Hold’em tournament to be held on Sundays with a $250K guarantee, at the end of each month, this tournament will have a $1,050 buy in.

Basically PokerStars have adjusted their prize pools according to the action they are now receiving being the most popular poker site online, this will provide even further draw for new potential players looking to join their PokerStars.com network. Currently PokerStars 2X bonus promotion is running.

To join PokerStars and get a piece of the action simply download the game from out links, you will become eligible for a welcome bonus in addition to the free software download.

15 November 2009 was the biggest Sunday Million tournament held the final prize pool growing to $3,656,600 from a guaranteed $2,5 million.

Poker Stars bonus code STARS600

Download PokerStars Download PokerStars Poker