Desktop View

pokerstars live eventsPokerStars-Spieler Wahl Satelliten sind eine neue Ausgabe der pro Satelliten-Turniere, wo Spieler können online qualifizieren für spezielle PokerStars Live Events wie Estrellas Poker Tour, Eureka Poker Tour oder Frankreich Poker Series.

Gewinnen Sie ein Main Event-Preispaket im Wert von €1.500, wählen Sie die live-Poker Veranstaltungen oder Touren, die Sie spielen möchten. Qualifikation für die pro Spieler Choice Satelliten beginnen so niedrig wie €2,22, Satelliten-Ihren Weg für einen Bruchteil des Preises. Spieler können auch direkt für die Satelliten-Turnier Buy-in-jeden Mittwoch stattfindet.

PokerStars Bonus-Code- STARS600

Download PokerStarspokerstars mobile

PokerStars-Spieler Wahl Satelliten

download pokerstarsGewinnen Sie einen PokerStars Live-Event-Preispaket im Wert von €1.500 in der pro Spieler Choice Satelliten auf PokerStars. Gewinner haben die Möglichkeit die sie spielen gerne, einschließlich Estrellas Poker Tour, Eureka Poker Tour und Frankreich Poker Series Main-Event.

PokerStars-Spieler Wahl Satelliten
Datum: Jeden Mittwoch
Zeit: 16:05 ET
Buy in: €215
Preise: PokerStars Live-Events-Preis Pakete

PokerStars-Spieler Choice Satelliten können in der Lobby gefunden werden, indem Sie auf "Veranstaltungen" > "Weitere" tab. qualifizieren für ab €2,22 in der Qualifikationsturniere, die von Montag bis Mittwoch laufen.

PokerStars Download

PokerStars-Spieler Wahl Sat Pakete

Spieler, die ein PokerStars-Spieler Choice-Preispaket gewonnen haben werden per e-Mail mit Anweisungen, wie Sie zu einem Pokerstars Live-Event registrieren kontaktiert. Preispakete sind 2.900 €1.500 €1.100 für ein Main Event-Eintrag zu einem PokerStars Live-Event aus. Die zusätzliche 400 € gezahlt werden auf das Konto der Gewinner nachdem sie für das live-Poker-Turnier registriert haben, die sie spielen möchten, Spieler kann dieses Geld verwenden, um ihre eigenen Kosten für Reise und Unterkunft zu organisieren.

Bitte Anmerkung, die einige Ereignisse sind fordern Spieler älter als 21 Jahre alt, treffen die Spieler müssen das Mindestalter des Casinos, die die PokerStars Live-Event in gehostet wird. Spieler können für bis zu 10 Preispakete pro Jahr in die PokerStars-Spieler Choice Satelliten-Turniere qualifizieren, zusätzliche Pakete werden Guthaben auf dem Spielerkonto als PokerStars Turnier-Dollar.

PokerStars Main Event Pass

Spieler können auch qualifizieren sich für eine PokerStars Main Event Pass die eines der folgenden großen live-Poker Main Events Spielen benutzt werden kann: WSOP, PCA, EPT, LAPT und Wohnung Pässe werden zu $13.000 und ist direkt auf das Spielerkonto eingezahlt und einsetzbar für alle Main Event Buy-in, Reisen und Unterkunft. Gewinner müssen ihre eigenen Turnier Registrierung, Reisen und Hotel Unterkunft organisieren.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

pokerstars live eventsPokerStars Players’ Choice Satellites are a new edition of weekly satellite tournaments where players can qualify online for special PokerStars Live Events like the Estrellas Poker Tour, Eureka Poker Tour or France Poker Series.

Win a Main Event prize package worth €1,500, choose which live poker events or tours you wish to play. Qualifiers for the weekly Players’ Choice satellites start from as low as €2.22, satellite your way for a fraction of the price. Players can also buy-in directly for the satellite tournament which takes place every Wednesday.

Pokerstars Bonus Code - STARS600

Download PokerStarspokerstars mobile

PokerStars Players’ Choice Satellites

download pokerstarsWin a PokerStars Live Events prize package worth €1,500 in the weekly Players’ Choice satellites on PokerStars. Prize package winners have a choice which Main Event they would like to play including Estrellas Poker Tour, Eureka Poker Tour and France Poker Series.

PokerStars Players’ Choice Satellite
Date: Every Wednesday
Time: 16:05 ET
Buy-in: €215
Prizes: PokerStars Live Events prize packages

PokerStars Players’ Choice satellites can be located in the lobby by clicking on “Events” > “More” tab. Qualify for as little as €2.22 in the qualifier tournaments which run from Monday to Wednesday.

PokerStars Download

PokerStars Players’ Choice Satellite Packages

Players who have won a PokerStars Players’ Choice prize package will be contacted via email with instructions on how to register for a Pokerstars Live Event. Prize packages are valued at  €1,500 which consists of  €1,100 for a Main Event entry to a PokerStars Live Event. The additional €400 will be paid into the winners account after they have registered for the live poker tournament they wish to play, player can use this money to arrange their own travel and accommodation costs.

Please note some events are require players to be older than 21 years of age, players must meet the age requirement of the casino the PokerStars Live Event is hosted at. Players can qualify for up to 10 prize packages per year in the PokerStars Players’ Choice satellite tournaments, additional packages will be credit to the players account as PokerStars Tournament Dollars.

Pokerstars Main Event Passport

Players can also qualify for a Pokerstars Main Event Passport which can be used to play any of the following major live poker Main Events: WSOP, PCA, EPT, LAPT and APPT. Passports are valued at $13,000 and is paid directly into the players account and can be used for any Main Event buy-in, travel and accommodation. Winners must arrange their own tournament registration, travel and hotel accommodation.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *