Desktop View

pokerstars billion handsPokerStars haben fast 65 Milliarden Online-Poker-Hände an ihren Tischen behandelt, können die Spieler Geldpreise für ausgeteilt Meilenstein Hände zu gewinnen. Time is running out sicherstellen zu spielen PokerStars Cash-Games, wenn die Hände schlagen, um sich Ihren Anteil der Preise im Juli dieses Jahres zu qualifizieren.

PokerStars bietet seinen Spielern eine Chance, ihre eingezahlten Betrag bis doppelt zu $600, wenn Sie die Poker Stars Bonus-Code für einen First Deposit Bonus.

PokerStars Bonus Code -STARS600

Download PokerStarsPokerStars Marketing Code

65 Milliarden Händen PokerStars

Als weltweit größte Online-Pokerraum PokerStars hatte die meisten Spieler Verkehr seit vielen Jahren, die sich Milliarden von Poker-Hände, um ihre Spieler. Zur Feier dieser Erfolge PokerStars ist belohnt Spieler mit Geldpreisen, wenn sie in eine Hand, die einen Meilenstein auf Poker Stars Weg zu einem 100 Milliarden Hände ausgeteilt Noten behandelt werden.

Jeder Milestone 5,000,000,000 Händen von 60 behandelt - 100.000.000.000 ist ein Fest bei PokerStars so kommen in die Action ein und Cash Games, kurz bevor der Meilenstein Hände ausgeteilt und Sie können mindestens 65.000 $ zu gewinnen, während bei der PokerStars Tischen im Juli dieses Jahres. Halten Sie ein Auge auf die Banner auf dieser Seite zu sehen, wie viele Hände wurden bisher behandelt.

Poker Stars Bonus Code -STARS600- erhalten einen 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600

Download PokerStars

Download PokerStars

PokerStars Million Hand Bonus

Jede Million Hände ausgeteilt Vorfeld der 65-milliardste Hand wird auch Preise gewinnen, wird es 300 Meilenstein Hände ausgeteilt Juli dieses Jahres sein. Wenn Sie in eine reguläre Meilenstein Hand ausgegeben werden Ihren Preis ist, wie viele PokerStars VIP Player Points Sie haben über die letzten 50 gespielten Hände verdient haben. Die Gewinner der Hand verdoppelt den Preis gewinnen, dass der Rest der Spieler den Spieler in die Hand ausgeteilt bekommen.

Preise für die Spieler in die Hand ausgeteilt werden durch Multiplikation des VPP ist über 50 Hände verdienten $50 berechnet

ZB: (VPPs x $50) + $50=Barpreis

Preise für die Gewinner der Hand werden durch Multiplikation des VPP ist über 50 Händen mit $50, dann verdoppelt verdient berechnet.

ZB: (VPPs x $50) + $50=Geldpreis x 2

Die 300 Milestone Hände ab Hand Nummer 64,700,000,000 bis 64,999,000,000 Hand.

PokerStars 65 Milliarden Hand Bonus

Um zu gewinnen, das große Los Spieler müssen spielen Cash-Games, wenn die 65-milliardste Hand wird ausgeteilt. Alle Spieler in die Hand ausgeteilt wird gewinnen eine Basis-Preis von $500 plus den Betrag von VPPs verdienen in den letzten 50 Hände von $500 multipliziert.Der Gewinner der Hand erhält einen zusätzlichen $65.000 und das Doppelte des Preises der anderen Spieler bekommen für in die Hand ausgeteilt.

Zur Berechnung der PokerStars 65 Milliarden Hand Preis können Sie die folgende Formel:

Preise für die Spieler in die Hand ausgeteilt werden durch Multiplikation des VPP ist über 50 Hände verdienten $50o berechnet

ZB: (VPPs x $500) + 500 $=Cash-Preis

Preise für die Gewinner der Hand werden durch Multiplikation des VPP ist über 50 Hände von $500 als verdoppelt verdient berechnet.

ZB: (VPPs x $500 + $500) x 2 + $65.000=Cash-Preis

Wenn es mehr als einen Gewinner in der Hand und zwar: Split Pot, wird der Spieler teilen die $65.000 Preisgeld.

Desktop View

Updated: 16th November 2015 Written by / Promotion Poker

pokerstars billion handsPokerStars have almost dealt 65 Billion online poker hands at their tables, players can win cash prizes for being dealt milestone hands. Time is running out make sure to play PokerStars cash games when the hands hit to qualify for your share of the prizes this July.

PokerStars offers players a chance to double their deposited amount up to $600 when using the Poker Stars bonus code for a first deposit bonus.

PokerStars bonus code – STARS600

Download PokerStars PokerStars marketing code

PokerStars Road to 65 Billion

Being the Worlds Largest online poker room PokerStars has had the most player traffic for many years, dealing billions of poker hands to their players. To celebrate these achievements PokerStars is rewarding players with cash prizes when they are dealt into a hand which marks a milestone on Poker Stars Road to a 100 Billion hands dealt.

Every Milestone 5 billion hands dealt from 60 - 100 billion is a celebration at PokerStars so join in on the action and play cash games just before the milestone hands are dealt and you can win at least $65,000 while seated at the PokerStars tables this July. Keep an eye on the banners on this page to see how many hands have been dealt so far.

Poker Stars bonus code – STARS600 - get a 100% deposit bonus up to $600

Download PokerStars

download pokerstars

 PokerStars Million Hand Bonus

Every million hands dealt leading up to the 65 Billionth hand will also win prizes, there will be 300 milestone hands dealt this July. If you are dealt into a regular milestone hand your prize is based on how many PokerStars VIP Player Points you have earned over the last 50 hands played. The winner of the hand will win double the prize that the rest of player players dealt into the hand get.

Prizes for players dealt into the hand are calculated by multiplying the VPP's earned over 50 hands by $50

Eg: (VPPs x $50) + $50 = cash prize

Prizes for the winner of the hand are calculated by multiplying the VPP's earned over 50 hands by $50 then doubled.

Eg: (VPPs x $50) + $50 = cash prize x 2

The 300 Milestone Hands start from hand number 64,700,000,000 up to hand 64,999,000,000.

PokerStars 65 Billion Hand Bonus

To win the big prize players must be playing cash games when the 65 Billionth hand is dealt. All players dealt into the hand will win a base prize of $500 plus the amount of VPP's earn over the last 50 hands multiplied by $500. The winner of the hand will receive an additional $65,000 plus double the prize the other players get for being dealt into the hand.

To calculate the PokerStars 65 Billion hand prize you can use the following formula:

Prizes for players dealt into the hand are calculated by multiplying the VPP's earned over 50 hands by $50o

Eg: (VPPs x $500) + $500 = Cash Prize

Prizes for the winner of the hand are calculated by multiplying the VPP's earned over 50 hands by $500 then doubled.

Eg: (VPPs x $500 + $500) x 2 + $65,000 = Cash Prize

If there are more than one winner in the hand ie: split pot, the players will split the $65,000 prize.