Desktop View

pokerstars support your countryPokerStars Unterstützen Sie Ihr Land deinen Avatar in die neue Länderflaggen, ein neues Feature auf PokerStars zu ändern. Zur Feier haben die neuesten Land Flagge Avatare PokerStars zwei speziellen Freeroll Turniere mit einem Preispool von $50.000 hinzugefügt.

PokerStars glückliche Stunden laufen dreimal täglich vom 24. Juli - 2. August 2012, verdienen Sie 50 % extra VPP und FPP.

Melden Sie sich für eine kostenlose PokerStars-Konto und erhalten einen 100 % Ersteinzahlungsbonus bis zu $600.

PokerStars marketing-Code - PSP5693

Download PokerStarsDownload Poker Stars

PokerStars Unterstützen Sie Ihr Land

Spieler können nun ihre Avatare zu ihrer bevorzugten Länder-Flagge in die neueste Ergänzung der Software ändern, die PokerStars Unterstützen Sie Ihr Land-Förderung auch $100 k Freerolls. Die PokerStars Freerolls sind offen für alle Spieler und in verschiedenen Zeitzonen um Spieler aus der ganzen Welt.

Neu bei PokerStars? Eine kostenlose Poker-Konto anmelden und Download PokerStars, am Standort Welten größte Poker Poker online spielen. Pokerstars Marketingcode verwenden 'PSP5693' beim Erstellen von Ihrem Konto und erhalten einen 100 % Einzahlungsbonus bis zu $600.

pokerstars avatar

PokerStars Unterstützen Sie Ihr Land-Avatar

Wählen Sie aus 205 Länderflaggen als Pokerstars Avatar, verwenden, um Ihren Avatar zu ändern klicken Sie einfach auf einen der Banner in der PokerStars-Lobby. Sie können auch diese Anweisungen befolgen, um Ihren neuen Poker-Avatar zu aktivieren:

  1. Klicken Sie in der PokerStars Empfangshalle auf auf 'Optionen' im Menü.
  2. Klicken Sie dann auf 'Land Avatars'.
  3. Es gibt 205 Länder zur Auswahl.

Spieler können durch Klicken auf 'dann 'Bild wählen/ändern' Konto' zurück zu ihrer letzten hinzugefügt PokerStars-Avatar zu einem beliebigen Zeitpunkt wiederherstellen.

PokerStars Unterstützen Sie Ihr Land-Freerolls

Bekommen Ihren freien Platz auf PokerStars Support Your Country Freerolls und Spiele um deinen Teil von $100 k Preispools. Es gibt zwei PokerStars Freerolls ohne Anforderungen zu geben, melden Sie sich einfach eine Stunde vor Beginn die Veranstaltungen.

Es gibt auch zwei festlichen frei zu spielen Turniere wie aufgeführt, beide mit einem großen Cash-Preispool von $50.000 ausgeführt:

PokerStars Unterstützen Sie Ihr Land: Eröffnung-Freeroll

Datum: 27. Juli 2012

Zeit: 16:00 Uhr ET

Buy in: kostenlos

Preispool: $50.000

PokerStars Unterstützen Sie Ihr Land: Schließen von Freeroll

Datum: 12. August 2012

Zeit: 14:00 ET

Buy in: kostenlos

Preispool: $50.000

In der Lobby werden die Pokerstars Freerolls finden Sie durch Klicken auf 'Turnier', dann 'Special' Registerkarten.

PokerStars glückliche Stunden

Erhalten Sie 50 % zusätzliche VPP & FPP durch echtes Geld Poker Ringspiele bei Pokerstars-Happy-Hours spielen läuft vom 24. Juli - 2. August 2012. Erhalten Sie mehr Punkte, als Sie normalerweise würden durch das Spielen in der geplanten Pokerstars Happy Hour Zeiten zu, verwenden Sie Punkte, um einen Bereich von Elementen in der Pokerstars-Shop erwerben.

PokerStars glückliche Stunde Mal

06:00 - 07:00 ET

12:00 - 13:00 UHR ET

21:00 - 22:00 UHR ET

Für extra Punkte Spieler muss folgende Spiele - 'Hold ' em', 'Omaha', 'Stud', zu qualifizieren, 'Anderen' oder PokerStars Zoom Poker. Erhöhen Sie Ihren Verdienst Punkt, mit höhere Einsätzen zu spielen oder spielen auf mehreren Tabellen.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 31st July 2012 Written by / Promotion Poker

pokerstars support your countryPokerStars Support Your Country by changing your avatar to the new country flags, a new feature on PokerStars. To celebrate the latest country flag avatars PokerStars have added two special freeroll tournaments with a $50,000 prize pool.

PokerStars Happy Hours are running three times daily from 24 July - 2 August 2012, earn 50% extra VPPs and FPPs.

Sign-up for a free PokerStars account and get a 100% first deposit bonus up to a maximum of $600.

Pokerstars marketing code - PSP5693

Download PokerStarsDownload Poker Stars

PokerStars Support Your Country

Players can now change their avatars to their favorite countries flag in the latest addition to the software, the PokerStars Support Your Country promotion also includes $100k in freerolls. These PokerStars freerolls are open to all players and are in different time zones to accommodate players from around the World.

New to PokerStars? Sign-up for a free poker account and Download PokerStars, play poker online at the Worlds Largest Poker site. Use Pokerstars Marketing Code 'PSP5693' when creating your account and get a 100% deposit bonus up to $600.

pokerstars avatar

PokerStars Support Your Country Avatar

Choose from 205 country flags to use as your Pokerstars avatar, to change your avatar simply click on one of the banners in the PokerStars lobby. To activate your new poker avatar you can also follow these instructions:

  1. In the PokerStars lobby click on ‘Options’ in the menu.
  2. Then click on ‘Country Avatars’.
  3. There are 205 countries to choose from.

Players can revert back to their last added PokerStars avatar at any point by clicking on 'Account' then 'Select/Change Image'.

PokerStars Support Your Country Freerolls

Get your free seat to the PokerStars Support Your Country Freerolls and play for your share of $100k in prize pools. There are two PokerStars freerolls with no requirements to enter, simply register an hour before the events start.

There are also two celebratory free-to-play tournaments running as listed below, both with a huge cash prize pool of $50,000:

PokerStars Support Your Country: Opening Freeroll
Date: 27 July 2012
Time: 16:00 ET
Buy-in: Free
Prize pool: $50,000

PokerStars Support Your Country: Closing Freeroll
Date: 12 August 2012
Time: 14:00 ET
Buy-in: Free
Prize pool: $50,000

These Pokerstars freerolls can be found in the lobby by clicking on ‘Tourney’ then ‘Special’ tabs.

PokerStars Happy Hours

Get 50% extra VPPs & FPPs by play real money poker ring games during Pokerstars Happy Hours running from 24 July - 2 August 2012. Get more points than you normally would by playing in the scheduled Pokerstars Happy Hour times, use you points to purchase a range of items in the Pokerstars store.

PokerStars Happy Hour Times

06:00 - 07:00 ET
12:00 - 13:00 ET
21:00 - 22:00 ET

To qualify for extra points players must play the following games - ‘Hold’em’, ‘Omaha’, ‘Stud’, ‘Other’ or PokerStars Zoom Poker. Increase your point earnings by playing higher stakes or playing on multiple tables.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *