Desktop View

rafa nadal team pokerstars sportsstarsRafa Nadal ist das neueste Mitglied des Team PokerStars SportStars, die berühmte spanische Tennisspielerin, die geht auch durch den Spitznamen The King of Clay und El Nino. Rafa Nadal ist der größten Tennisspieler aller Zeiten 11 Grand-Slam-Titel, 7 French Open Titel und 2008 Olympiasieger im Einzel zu gewinnen.

Der 26 Jahre alte Rafael Nadal hat zugegeben, dass er als Rookie geht es um Poker zu spielen, lernen Spieler PokerStars eingerichtet haben, ein Tipp-Wettbewerb, wo Spieler Rafael schicken können, ihre Tipps, um ihm zu helfen, schnell durchstarten Poker zu spielen.

PokerStars stehen, profitieren Sie von ihrer neuesten Sportstar sponsoring wie Nadal Spanisch ist und halten im Verstand, den PokerStars nur legal in Spanien mit ihrer voll lizenzierte geöffnet haben PokerStars.es Spiel

PokerStars Marketingcode PSP5693

PokerStars Dowload pokerstars download

Rafa Nadal Team PokerStars SportStars

rafa nadal pokerstarsPokerStars haben Rafael Nadal unterzeichnet, die zweiten Samen Spieler in der Herren Weltrangliste Tennis zu den PokerStars-Team-SportsStars Höhe der größte Promi-Sponsoring im online-Poker bisher eingestuft.

Nadal gewann vor kurzem seinen 11. Grand-Slam-Titel bei den French Open und jetzt schließt sich die größte online Poker Site als ein Team PokerStars SportStar.

Download Pokerstars und melden Sie sich für ein kostenloses Poker-Konto, verwenden PokerStars Marketingcode PSP5693, und erhalten Sie einen 100 % Ersteinzahlungsbonus bis zu $600. PokerStars ist voll lizensiert in Spanien und spanische Pokerspieler juristischen online-Poker-Spiele bietet.

Rafa Nadal Contest

Zur Feier sind Pokerstars einen Rafa Nadal-Wettbewerb läuft, der ihm Poker lernen helfen. Spieler können die Preise für die Einreichung ihrer Video mit den nützlichsten Poker Tipp gewinnen. Der Gewinner des Wettbewerbs erhält ein EPT Barcelona Main Event-Preispaket beinhaltet Übernachtung und Spesen, sowie ein Pokerstars-Chipsatz von der Tennis-Star unterzeichnet.

Es gibt ein Preis für jeden Spieler, der eine Video einreicht, erhalten Sie eine kostenlose PokerStars MicroMillions II Turnier-Ticket Main Event im Wert von $22.

Senden Sie Ihr Video auf nadal@pokerstars.com zusammen mit Ihrem Namen und PokerStars Benutzer-ID

Videos dürfen nicht länger als 30 Sekunden und nicht größer als 15 mb Größe und Typ - MP4 sein;.AVI.FLV.MOV oder.WMV

Spieler können nur einen Tipp-Video Poker pro Woche vorzulegen und müssen ein Pokerstars-Konto.

Team PokerStars SportStars

Aktuelle Liste der Team Pokerstars Sportstars:

  • Rafa Nadal - spanischer Tennisspieler, Grand Slam Champion
  • Boris Becker - deutscher Tennisspieler, Olympiasiegerin
  • Fatima Moreira De Melo - niederländische Feldhockey, Olympiasieger 2008
  • Marcus Hellner - Langlaufen, Olympiasiegerin 2010


Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 18th November 2015 Written by / Poker News

rafa nadal team pokerstars sportsstarsRafa Nadal is the latest member of Team PokerStars SportStars, the famous Spanish professional tennis player who also goes by the nicknames The King of Clay and El Nino. Rafa Nadal is one of the greatest tennis players of all time winning 11 Grand Slam titles, 7 French Open titles and 2008 Olympic gold medalist in singles.

The 26 year old Rafael Nadal has admitted that he is a rookie when it comes to playing poker, being a learning player PokerStars have set up a video submission competition where players can send Rafael their poker tips to help him quickly get up to speed playing poker.

PokerStars will stand to benefit from their latest sportstar sponsoring as Nadal is Spanish and keeping in mind PokerStars have just opened legally in Spain with their fully licensed pokerstars.es game

Pokerstars marketing code PSP5693

PokerStars Dowload pokerstars download

Rafa Nadal Team PokerStars SportStars

rafa nadal pokerstarsPokerStars have signed Rafael Nadal the second seed ranked player in the men’s world tennis rankings to the PokerStars Team SportsStars which amounts to the largest celebrity sponsorship in online poker to date.

Rafa Nadal recently won his 11th Grand Slam title at the French Open and now joins the largest online poker Site as a Team PokerStars SportStar.

Download Pokerstars and sign-up for a free poker account, use Pokerstars marketing code PSP5693, and get a 100% first deposit bonus up to $600. Pokerstars is fully licensed in Spain and offers legal online poker games to Spanish poker players.

Rafa Nadal Contest

To celebrate Pokerstars are running a Rafa Nadal contest which will help him learn to play poker. Players can win prizes for submitting their video with the most useful poker tip. The winner of the contest will get an EPT Barcelona Main Event prize package which includes accommodation and expenses, plus a Pokerstars chipset signed by the Tennis star.

There is a prize for every player who submits a video, get a free Pokerstars MicroMillions II Main Event tournament ticket worth $22.

Submit your video to nadal@pokerstars.com along with your name and PokerStars User ID.

Videos must not be longer than 30 seconds and no bigger than 15mb file size and type - MP4, .AVI, .FLV, .MOV or .WMV

Players can only submit one poker tip video per week, and must have a pokerstars account.

Team PokerStars SportStars

Current list of Team Pokerstars Sportstars:

  • Rafa Nadal - Spanish Tennis Player, Grand Slam Champion
  • Boris Becker - German Tennis player, Olympic gold medalist
  • Fatima Moreira De Melo - Dutch field hockey, 2008 Olympic gold medalist
  • Marcus Hellner - cross-country skiing, 2010 Olympic gold medalist


Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.