Desktop View

red spade openSpielen Sie die Red Spade Open gibt PokerStars auf 12. August 2012, für Ihren Anteil an den garantierten Preispool in diesem million Dollar Pokerturnier. Spieler können auch gewinnen Kopfgeld für die Beseitigung jeder Pokerstars-Pro umfasst: Victor Blom, Jason Mercier, Vanessa Selbst und ElkY.

Das PokerStars Red Spade Open Turnier bietet einen niedrigen Buy-in von nur $55 mit einem Preisgeld von $200.000.

Melden Sie sich für eine kostenlose Pokerstars-Konto und erhalten einen 100 % Ersteinzahlungsbonus bis zu $600.

PokerStars Marketingcode - PSP5693

Download PokerStarsDownload Poker Stars

Red Spade Open zurück zur PokerStars

Spielen die PokerStars Red Spade Open und gewinnen Sie Ihren Anteil an den million Dollar Preis Pool und Kopfgeld-Preise für jedes Team PokerStars zudem $100 Bounty Preis garantierte für die Beseitigung jeden Spieler des Team PokerStars Pro oder Team Online einschließlich Aussparen: Victor Blom, Jason Mercier, Vanessa Selbst und ElkY.

Spieler können Buy-in direkt am Tag für nur $55 oder Satelliten-Ihr Weg zum Red Spade Open Turnier in die tägliche Satelliten-Turniere.

PokerStars Red Spade Open
Datum: Sonntag, 12. August 2012
Zeit: 15:00 ET
Buy in: $55
Preispool: $1.000.000 garantiert

Registrieren Sie sich für Red Spade Open von der PokerStars-Lobby, indem Sie auf den 'Turnier' und 'Special' Registerkarten. Spieler können auch spielen die Red Spade Open Turnier mit der PokerStars-Mobile App für iPhone, iPad und Android Handys kompatibel ist.

Verwenden Sie Ihre Frequent Player-Punkten zu Buy-in in der Red Spade Open finden im PokerStars-Shop um Turnier-Tickets mit Ihrem FPP zu erwerben.

PokerStars Marketingcode- PSP5693

pokerstars bonus code

PokerStars Download

PokerStars Support Ihres Landes

Unterstützen Sie Ihre Land in die neue Länderflaggen, ein neues Feature auf PokerStars Ihren PokerStars-Avatar ändern. PokerStars haben zwei spezielle Freeroll-Turniere mit einem Preispool von $50.000 hinzugefügt, um die neuesten Land Flagge Avatare zu feiern.

PokerStars glückliche Stunden laufen dreimal täglich vom 24. Juli - 2. August 2012, verdienen Sie 50 % extra VPP und FPP. Klicken Sie hier für weitere Informationen über PokerStars Support Ihres Landes.

PokerStars WCOOP 2012 Zeitplan

WCOOP 2012 ist geplant, ab 2-23 September 2012 stattfinden, beginnen heute die Qualifikation für Ihren Platz auf der Pokerstars World Championship of Online Poker. Die PokerStars Turnier Serie Funktionen 62 Veranstaltungen verteilt über 22 Tage einschließlich der High Roller-Turnier und WCOOP Main Event.

Klicken Sie hier für weitere Informationen auf PokerStars WCOOP 2012.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

red spade openThe Red Spade Open returns to PokerStars on the 12th August 2012, play for your share of the guaranteed prize pool in this million dollar poker tournament. Players can also win bounty prizes for eliminating any Pokerstars pros which includes: Victor Blom, Jason Mercier, Vanessa Selbst and ElkY.

The PokerStars Red Spade Open tournament features a low buy-in of only $55 with a first place prize of $200,000.

Sign-up for a free Pokerstars account and get a 100% first deposit bonus up to a maximum of $600.

PokerStars Marketing Code - PSP5693

Download PokerStarsDownload Poker Stars

Red Spade Open Returns to PokerStars

Play the PokerStars Red Spade Open and win your share of the million dollar guaranteed prize pool and bounty prizes for knock out any Team PokerStars Pros. $100 Bounty prize for eliminating any Team PokerStars Pro or Team Online players including: Victor Blom, Jason Mercier, Vanessa Selbst and ElkY.

Players can buy-in directly on the day for only $55 or satellite your way to the Red Spade Open tournament in the daily satellite tournaments.

PokerStars Red Spade Open
Date: Sunday, 12 August 2012
Time: 15:00 ET
Buy-in: $55
Prize Pool: $1,000,000 guaranteed

Register for the Red Spade Open from the PokerStars lobby by clicking on the ‘Tourney’ and ‘Special’ tabs. Players can also play the Red Spade Open tournament using the PokerStars Mobile app which is compatible for iPhone, iPad and Android mobiles.

Use your Frequent Player Points to buy-in to the Red Spade Open, visit the PokerStars store to purchase tournament tickets with your FPPs.

PokerStars Marketing Code - PSP5693

pokerstars bonus code

Pokerstars Download

PokerStars Support Your Country

Support Your Country by changing your PokerStars avatar to the new country flags, a new feature on PokerStars. To celebrate the latest country flag avatars, PokerStars have added two special freeroll tournaments with a $50,000 prize pool.

PokerStars Happy Hours are running three times daily from 24 July - 2 August 2012, earn 50% extra VPPs and FPPs. Click here for more information on PokerStars Support Your Country.

Pokerstars WCOOP 2012 Schedule

WCOOP 2012 is scheduled to take place from 2-23 September 2012, start qualifying for your seat to the Pokerstars World Championship of Online Poker today. The PokerStars tournament series features 62 events spread out across 22 days including the High Roller tournament and WCOOP Main Event.

Click here for more information on Pokerstars WCOOP 2012.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *