Desktop View

Mitt Romney, Republikanische Presidential Spitzenreiter nicht legalisiert online Poker in den Vereinigten Staaten unterstützt, die Gründe für seine Haltung zum Thema online Poker Gesetzgebung in den USA ist "wegen der sozialen Kosten und süchtig machenden Glücksspiele Gewohnheiten der Menschen."

Mitt Romney, ist ein Mormone, im Einklang mit seinen religiösen Linie wird erwartet, dass die Kirche der heiligen letzten Tage folgen, die verbietet, Glücksspiel, Alkohol und sogar Kaffee verlassen uns Pokerspieler mit kaum eine Chance jemals online Poker in den USA mit ihm für das Weiße Haus legalisiert.

Newt Gingrich, Während seiner Haltung auf die Gesetzgebung von online Poker bekannt als der noch nicht machen hat starke Bindungen zu Casino-Chef und online-Gaming-Gegner Sheldon Adelson, die mehr als 10 Millionen US-Dollar auf republikanische Präsidentschaftskandidat Newt Gingrich die Kampagne dazu beigetragen hat.

Rick Santorum ist ein weiterer, nicht zu Gunsten mit online-Poker, er wurde zitiert: "Ich bin jemand, der nimmt die Meinung, dass Gaming ist nicht etwas, die vorteilhaft, besonders mit, dass der Zugriff auf das Internet. Wie wir aus einer Menge anderer Dinge, die gesehen "Laster" sind, neigen sie dazu, aufgrund einer, die exponentiell. Es ist eine Sache, nach Las Vegas kommen und spielen zu tun und an die Shows und Unterhaltung und so etwas teilzunehmen. Es ist eine andere Sache zu sitzen in Ihrem Haus und haben Zugriff darauf. Ich denke es wäre gefährlich für unser Land."

Santorum fuhr fort um zu sagen: "Es gibt bestimmte Dinge, die Menschen sehr viel Geld Kosten, kostete sie ihr Leben, [und] kostete sie ihr Vermögen, die wir haben, sollten nicht zur Verfügung. Das ist, warum wir Regeln spielen. Sie haben eine große Kommission [Nevada], die regelt, Glücksspiel, aus einem Grund. Wir haben es nicht überall. Ich für meinen Teil glaube nicht, dass es eine gute Sache ist. Eine Menge Leute nicht verantwortungsvoll spielen und verlieren eine Menge und Ende oben in nicht so große wirtschaftliche Notlage infolge der,."

Ron Paul unterstützt online-Poker-Rechtsvorschriften und ein Co-Sponsor der mehrere Pro-online-Poker-Rechnungen, einschließlich der Politiker Joe Barton HR 2366 setzt einen Rahmen zu legalisieren und regulieren Internet Poker in den Vereinigten Staaten wurde. Paul ist eines der 27 Co-Sponsoren der parteiübergreifende Rechnung, die wurde im Juni eingeführt, aber nicht den Weg aus der Ausschuss gefunden hat.

Ron Paul spricht Freiheit und das Recht auf die Menschen verbringen ihre hart verdienten Geld, wie sie wollen.

Möchten Sie Ron Paul – Amerika wiederherstellen

Der herben Rückschlag für Ron Paul ist, dass viele glauben, dass für ihn stimmen verschwendet Abstimmung sein würde, da er nicht genügend Unterstützung für die Nominierung des republikanischen Präsidentschaftskandidaten zu bestreiten. Diese Argumentation ist fehlerhaft, wie wenn die Menschen wollen, dass ihre Stimme gehört, dass sie aufstehen sollte, für was sie glauben. Ich glaube, dass dies der Grund dafür ist, was Ron Paul hat solche hohe Unterstützung Zahlen aus der Jugend von Amerika, die wirklich wollen und im Glauben zu ändern und ihre Freiheit wiederhergestellt werden soll.

Ron Paul zieht auch Kritik für seine Außenpolitik, in dem er, dass der USA eine weniger aktive Rolle in den Rest der Welt und lassen Sie Länder Art selbst glaubt anstatt ausspielen sollte von Amerika diktiert und Verwendung von Steuergeldern Zahler im Ausland. Er will stattdessen das Geld verwenden, um das Staatsverschuldung Defizit wiederherzustellen.

Ron Paul will auch Federal Reserve System abzuschaffen.

Ron Paul steht offensichtlich standhaften Widerstand aus den Medien, die gegen ihn und seine Pläne die gesehen werden kann, oder eher nicht durch den Mangel an Deckung, die er im Vergleich zu den anderen Kandidaten auf CNN und FOX News, die großen Medienkonzerne erhält gesehen.

So ist die beste Kandidat für US-amerikanische online-Poker-Spieler klar Ron Paul, gefolgt von Barack Obama.

Barack Obama (wer weder für oder gegen online-Gaming herausgekommen ist) werden mehr als wahrscheinlich die Wahl-Kandidat für online Pokerspieler bei der Wahl 2012, und in Anbetracht der Zahlen auf wie viele Leute glauben, dass online-Poker-Gesetzgebung in den USA ist ein wichtiges Thema, dieses Segment könnte sehr wohl eine andere Gruppe von "ein-Ausgabe-Wähler".

Was Freiheit in den USA auf der Erde schon mal passiert? "Das Land der freien".

Desktop View

Mitt Romney, Republican Presidential frontrunner does not support legalized online poker in the United States, the reasons given for his stance on online poker legislation in the USA is “because of the social costs and people's addictive gambling habits.”

Mitt Romney, is a Mormon, in keeping with his religious line is expected to follow the Church of Latter Day Saints which bans gambling, alcohol and even coffee leaving us poker players with little chance of ever seeing online poker legalized in the USA with him in charge of the White House.

Newt Gingrich, while not making his stance on the legislation of online poker known as of yet has strong ties to Casino boss and online gaming opponent Sheldon Adelson who has contributed over $10 million to date to Republican Presidential candidate Newt Gingrich’s campaign.

Rick Santorum is another not in favor with online poker, he was quoted as saying: “I’m someone who takes the opinion that gaming is not something that is beneficial, particularly having that access on the internet. Just like we’ve seen from a lot of other things that are ‘vices,’ they tend to grow exponentially as a result of that. It’s one thing to come to Las Vegas and do gaming and participate in the shows and entertainment and that kind of thing. It’s another thing to be able to sit in your home and have access to that. I just think it would be dangerous for our country.”

Santorum went on to say: “There are certain things that do cost people a lot of money, cost them their lives, [and] cost them their fortunes that we shouldn’t have available. That’s why we regulate gaming. You have a big commission [in Nevada] that regulates gambling, for a reason. We don’t have it everywhere.  I for one don’t think it’s a good thing. A lot of people don’t responsibly gamble and lose a lot and end up in not such great economic straits as a result of that.”

Ron Paul supports online poker legislation and has been a co-sponsor of several pro-online poker bills, including Congressman Joe Barton’s HR 2366, which sets up a framework to legalize and regulate internet poker in the United States. Paul is one of 27 co-sponsors of the bipartisan bill, which was introduced last June but has not found its way out of committee.

Ron Paul advocates freedom and the right for people to spend their hard earned money as they please.

Ron Paul – Plan to Restore America

The major setback for Ron Paul is that many feel that voting for him would be a wasted vote as he does not have sufficient support to contest the nomination of Republican Presidential candidate. This reasoning is flawed as if people want their voices heard they should stand up for what they believe in. I believe this is the reason Ron Paul has such high support figures from the youth of America who truly want and believe in change and want their freedom restored.

Ron Paul also draws criticism for his foreign policy, in which he believes the USA should play a less active role in the rest of the world and let countries sort themselves out rather than being dictated to by America and using tax payers money abroad. He wants to instead use that money to restore the national debt deficit.

Ron Paul also wants to abolish Federal Reserve System.

Ron Paul obviously faces staunch opposition from the media who are against him and his plans which can be seen or rather not seen by the lack of coverage he receives in comparison to the other candidates on CNN, FOX News and the big media groups.

So the best candidate for American online poker players is clearly Ron Paul, followed by Barack Obama.

Barack Obama (who has neither come out for or against online gaming) will more than likely be the choice candidate for online poker players in the 2012 election, and considering the numbers on how many people feel that online poker legislation in the USA is an important issue, this segment could very well become another group of “one-issue voters”.

What on earth ever happened to freedom in the USA?  “The land of the free.”