Desktop View

Revolution Gaming add Lock Poker with rakeback and new sign up bonus codeDer neu gestarteten Revolution Gaming Network schüren vorhandenen Pokerräume, die ermöglichen US-Spieler noch mit 36 % Rakeback, die ausgezahlt werden stündlich und viel größer als-standard Sign-up Bonus für neue Spieler mit einem massiven neuen Lock Poker Bonus von 200 % bis zu $4000 Zeichen.

Die Aktionen von Revolution Gaming machen ihren wichtigsten Konkurrenten in Bovada und Merge gaming (Carbon Poker) aussehen ein wenig datiert. Merge haben vor kurzem einen Rake zurück-Plan für ihre Spieler als Reaktion auf die Revolution Gaming neuen Aktionen verabschiedet, um zu versuchen, ihre Spieler zu gefallen, nachdem der Merge-Netzwerk Lock Poker abgewichen.

Lock Poker war früher eine der wichtigsten Marken auf der Merge Gaming Network; Sie vor kurzem verlassen das Netzwerk ging dann auf Cake Poker Network und später kaufen sie als Revolution Gaming ins Leben gerufen.

Das Re-eingebrannte Netzwerk Revolution gaming (ehemals Cake Poker Netzwerk) eine Erhöhung um 13 gegebenTh laut PokerScout Bovada (14 bereits übertroffen haben PlatzTh) in Form des Verkehrs.

Die neue Revolution-Netzwerk hat noch einiges zu tun, um aufzuholen mit Merge Gaming, die derzeit die 8 belegtTh vor Ort hinsichtlich der globalen Datenverkehr, der den ersten Platz für USA-Poker-Websites konfrontiert ist.

Lock Poker Bonuscode: THEFUTURE (200 % bis $4000) erhalten Rakeback bis zu 36 %

Lock Poker herunterladenlock poker download

Revolution Gaming fügt Lock Poker

Revolution Gaming verdoppelt ihren Verkehr in diesem letzten Wochenende mit dem Zusatz von Lock Poker Netzwerk zusammen mit der stetigen Strom von neuen Spielern, die in den letzten Tagen Lock Poker zusammengeschlossen haben. CakePoker, die auch Bestandteil der Revolution Gaming haben auch alle Spieler auf Rakeback mit sofortiger Wirkung zusammen mit größeren Sign-up Bonus-Codes, Änderungen, die alle aktuellen Cake Poker Spieler begrüßen werden, ebenso wie neue beitretende Spieler hinzugefügt.

USA-Poker-Spieler, die auf der Suche nach einem neuen Veranstaltungsort zu online spielen können nur Lock Poker einen Versuch geben, wie sie sehr begierig scheinen, einen massiven Anteil der amerikanischen online-Poker-Markt erhalten wollen.

Revolution-Spiel besteht aus mehreren Skins mit die wichtigsten Lock Poker, Cake Poker und Intertops.  Revolution Gaming ist auch Mac-kompatibel, nachdem ein Upgrade zur gleichen Zeit ausgerollt wurde wie die Namensänderung stattgefunden hat.

Es ist erfreulich zu sehen, einige Konkurrenz in den US-online-Poker-Markt und dass mehrere Räume ausweichen dem Justizministerium der USA bei der Verwaltung noch zu erhalten uns Einzahlungen und Auszahlungen an die Amerikaner trotz der Schließung der einige große Poker-Websites wie Full Tilt Poker und PokerStars einschließlich wurde haben.

Wenn Revolution Gaming irgendwie ihr Tempo verwaltet könnte sie sicherlich Inhaber der erste Ort in American Poker Zimmer.

Die neue Poker-Bonus von 200 % Übereinstimmung Ihrer ersten Einzahlung bis zu $4000 wird in $5 Schritten, wo jeder 84 Punkte freigegeben wird Lock eines $5 Bonus, Punkte sind mit einer Rate von $1 Rake = 1 Punkt.

Lockn Sie Poker bieten 24/7 Phasenschwätzchen-Unterstützung für alle Probleme, die auftreten können, in Ihren Lock Poker Bonus Anspruch.

Lock Poker Bonuscode: THEFUTURE (200 % sign up Bonus-Einzahlungscode bis zu $4000 und erhalten Rakeback derzeit bei 36 %)

Lock Poker herunterladendownload Lock Poker



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Revolution Gaming add Lock Poker with rakeback and new sign up bonus codeThe newly launched Revolution Gaming Network is stirring up existing poker rooms that still allow US players by offering 36% rakeback that is paid out hourly and much larger than standard sign up bonuses for new players with a massive new Lock Poker sign up bonus of 200% up to $4000.

The promotions being run by Revolution Gaming are making their main rivals in Bovada and Merge gaming (Carbon Poker) look a bit dated. Merge have recently adopted a rake back plan for their players in response to Revolution Gaming’s new promotions in order to try to please their remaining players after Lock Poker departed from the Merge network.

Lock Poker was formerly one of the major brands on the Merge Gaming Network; they recently left the network then went on to buy out the Cake Poker Network and subsequently launched it as Revolution Gaming.

The re-branded network has given Revolution gaming (former Cake Poker network) a boost to 13th place according to PokerScout having already surpassed Bovada (14th) in terms of traffic.

The new Revolution Network still has some way to go in order to catch up with Merge Gaming who currently occupies the 8th spot in terms of global traffic which is the first place for USA facing poker sites.

Lock Poker Bonus Code: THEFUTURE (200% to $4000) + get rakeback up to 36%

Download Lock Pokerlock poker download

Revolution Gaming Add Lock Poker

Revolution Gaming doubled their traffic over this last weekend with the addition of Lock Poker to the network along with the steady flow of new players who have joined Lock Poker in recent days. Cake Poker who also form part of Revolution gaming have also added all players onto rakeback with immediate effect along with bigger sign up bonus codes, changes that all current Cake Poker players will welcome as will new joining players.

USA poker players who are looking for a new venue to play online at may just want to give Lock Poker a try as they seem very eager to get a massive share of the American online poker market.

Revolution gaming consists of several skins with the main ones being Lock Poker, Cake Poker and Intertops.  Revolution Gaming is also Mac compatible after an upgrade was rolled out at the same time as the name change took place.

It certainly is pleasing to see some competition in the US online poker market and that several rooms have been dodging the DOJ while still managing to receive US deposits and make payouts to Americans despite the closure of several large poker sites including the like of Full Tilt Poker and PokerStars.

If Revolution Gaming somehow maintains their pace they certainly could become holders of the first spot in American facing Poker rooms.

The new Lock poker bonus of 200% match of your first deposit up to $4000 is released in $5 increments, where each 84 points earned will release a $5 bonus, points are earned at a rate of $1 rake = 1 point.

Lock Poker offer 24/7 live chat support for any issues that may arise in claiming your Lock Poker bonus.

Lock Poker Bonus Code: THEFUTURE (200% sign up deposit bonus code up to $4000 and get rakeback currently at 36%)

Download Lock Pokerdownload Lock Poker



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *