Desktop View

Partypoker and Everest poker merger with PartyGaming plus GigaMediaGerüchte haben, dass PartyGaming ist möglicherweise Interesse am Kauf GigaMedia Limited damit die Fusion erheblich steigern würden, PartyGaming der Marktanteil sollten die beiden etablierten Online-Gaming-Unternehmen fusionieren zu einem großen Unternehmen, den Verkehr erzeugt wird erwartet, dass sie denen von der aktuellen Zahl zwei Full Tilt Poker im Hinblick auf die am stärksten Online-Pokerraum.

PartyGaming sind am besten bekannt für einmal ist die weltweit am meisten bevölkerten Online-Pokerraum mit ihren PartyPoker-Software, die den Markt dominieren, bis die Einführung des UIGEA gezwungen, die sie akzeptiert USA Spieler, die ihnen als börsennotiertes Unternehmen an der London Stock Exchange (LSE ), so führen sie in Fallen zu ihrer aktuellen Position des vierten verkehrsreichsten Online-Poker-Netzwerk. PartyCasino anderen von PartyGaming-Tochtergesellschaften ist der aktuelle Titel Inhaber der bevölkerungsreichsten Online-Casino-Ort.

GigaMedia (NASDAQ: GIGM), die derzeit eigenen EverestPoker, die derzeit Rang sechs in der Poker-Netzwerk popularity Mit einem geschätzten $ 360 Millionen-Markt-Wert mit einem Gewinn von etwa $ 12 Millionen im letzten Jahr.

EverestPoker vor kurzem die Rechte an der exklusive Tabelle Sponsor der WSOP in einem mehrjährigen sich im Jahr 2008 verfasst, in der Erwägung, dass PartyPoker zuvor war die offizielle World Series of Poker Sponsor Recht bis 2007.

Der Buzz ist, dass GigaMedia Limited erreicht haben die Dienste von Goldman Sachs die Investment-Banking-Firma, um einen Käufer für das Unternehmen. Im März wurde berichtet, dass GigaMedia hatte Investoren, dass sie "bei den Gesprächen mit mehreren interessierten Parteien über die Möglichkeit einer strategischen-Fusion oder einen Verkauf."

PartyGaming geblieben engen Lippen über die Möglichkeit einer Übernahme, aber sie suchen, um ihre Tätigkeit als Sprecher für die Gibraltar ansässige Unternehmen erklärte: "Wir haben sehr deutlich gemacht, wir glauben, dass die Konsolidierung der Industrie-und wir werden sehen, wie Chancen und wenn sie auftreten. "Viele in der Branche glauben, dass die Fusion auf dem Gipfel des PartyGaming die Liste der möglichen Akquisitionen.

PartyGaming haben sich selbst in gute Stelle mit der Regierung der Vereinigten Staaten mit ihren letzten Abrechnung eines Rechtsstreits für die Bereitstellung von Online-Glücksspiel Einrichtungen Amerikaner Spieler vor der Umsetzung der rechtswidrigen Internet Gambling Enforcement Act von 2006 begonnen hatte. PartyGaming sich der Rechtsstreit durch die Vereinbarung zu einem $ 105 Mio. Zulassung von Schuld an den US-Department of Justice mit der Bedingung, dass sie nicht verfolgt werden, für die Verstöße gegen sie angeblich Marchzinsen.

Es ist klar, dass PartyGaming sind mit Blick auf die Zukunft in sich zurück in den Haupt-Stream der US-amerikanischen Online-Poker-Industrie in die Zukunft, indem sie sich klar von jedem Fehlverhalten sie wird sich eine größere Chance, eine Lizenz zum Betrieb eines Poker-Netzwerk rechtlich und ihre ehemalige Popularität in den USA, wenn die UIEGA ist umgeworfen und neuer Online-Poker-Gesetzgebung wird in den USA, wenn man bedenkt, dass am 6. Mai 2009, Kongressabgeordnete Barney Frank enthüllt das Internet Gambling Verordnung Verbraucherschutz und Vollstreckung Gesetz, das eine umfassende Lizenz und rechtliche Struktur für die Online-Poker-Industrie in den Vereinigten Staaten es auch Rechtsvorschriften zur Verzögerung der Zeit umgesetzt (UIGEA) Widerrechtliche Internet Gambling Enforcement Act von einem Jahr.

Die Frage ist also nicht, wenn die USA wird Online-Poker, sondern wird bei der Online-Poker legal in den Vereinigten Staaten von Amerika angesichts der Tatsache, dass die US-Regierung ist dringend Sourcing irgendeine Form der Einkommens-sie können, Online-Poker-Besteuerung Potenzial wird auf über 50 Milliarden US-Dollar über die nächsten zehn Jahre und meiner Ansicht nach PartyPoker hat eine große Chance der Lizenz und die Rückkehr zu ihrem alten Glanz als die # 1 Online-Poker-Website weltweit innerhalb der nächsten ein bis zwei Jahren.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 18th April 2011 Written by / Poker News

Partypoker and Everest poker merger with PartyGaming plus GigaMediaRumors have it that PartyGaming is possibly interested in purchasing GigaMedia Limited in doing so the merger would substantially increase PartyGaming’s market share should the two well established online gaming firms merge into one large corporation, the traffic levels generated are expected to rival those of the current number two Full Tilt Poker in terms of busiest poker room online.

PartyGaming are best known for once being the world's most populated online poker room with their PartyPoker software which dominated the market until the introduction of the UIGEA which forced them to stop accepting USA players due to them being a listed company on the London Stock Exchange (LSE), this lead them into dropping to their current position of fourth busiest online poker network. PartyCasino another of PartyGaming’s subsidiaries is the current title holder of the most populated online casino venue.

GigaMedia (NASDAQ: GIGM) currently own EverestPoker which currently ranked sixth in poker network popularity boasting an estimated $360 million market value with profits of approximately $12 million last year.

EverestPoker recently purchased the rights to be the exclusive table sponsor of the WSOP in a multiyear deal drafted in 2008, whereas previously PartyPoker was the official World Series of Poker sponsor right up until 2007.

The buzz is that GigaMedia Limited have attained the services of Goldman Sachs the investment banking firm in order to find a buyer for the company. In March it was reported that GigaMedia had told investors that they were “in discussions with several interested parties concerning the possibility of a strategic-merger or a sale.”

PartyGaming have remained tight lipped regarding any possibility of a takeover yet they are looking to expand their operation as a spokesperson for the Gibraltar based company said “We have made it very clear we believe the industry will consolidate and we will-look at opportunities as and when they arise.” many in the industry believe the merger is on the top of PartyGaming’s list of possible acquisitions.

PartyGaming have recently placed themselves in good stead with the United States government with their recent settlement of a legal dispute for providing online gambling facilities to Americans players before implementation of the Unlawful Internet Gambling Enforcement Act of 2006 had begun. PartyGaming settled the lawsuit by agreeing to a $105 million admission of guilt to the US Department of Justice with the condition that they could not be prosecuted for the violations they had allegedly accrued.

It is clear that PartyGaming are looking ahead into getting back into the main stream of the US online poker industry in the future by keeping themselves clear of any wrongdoings they will stand a greater chance to obtain a license to operate a poker network legally and regain their former popularity in the USA when the UIEGA is overturned and new online poker legislation is passed in the USA, bearing in mind that on the 6th May 2009, Congressman Barney Frank unveiled the Internet Gambling Regulation Consumer Protection and Enforcement Act, which proposes a comprehensive licensing and regulatory structure for the online poker industry in the United States it also included legislation to delay the currently implemented (UIGEA) Unlawful Internet Gambling Enforcement Act by a year.

So the question is not if the USA will allow online poker but rather when will online poker be legal in the United States of America given that the US government is desperately sourcing any form of income they can, online poker taxation potential is estimated at over 50 billion dollars over the next ten years and in my view PartyPoker has a great chance of being licensed and returning to their former glory as the #1 online poker site worldwide within the next one to two years.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *