Desktop View

Listing of the Safest Poker Rooms Allowing USA Poker players for real moneyDie jüngste Schließung von drei der Top Online Poker Räume hat wirklich die Pokerwelt mit Poker-Affiliate-Webseiten mit, um ihre Verluste aus den Jahren im Wert von US-Spieler Einnahmen Schnitt aus der ehemaligen offen USA Pokerraum Riesen PokerStars, Full Tilt Poker und gesponnen UB.

Poker Affiliates werden jetzt uns auf Marken, die noch erlauben Amerikaner um echtes Geld spielen auf ihren Websites zu fördern, während diese dünn gesät gibt es noch mehrere Optionen für die Amerikaner auf der Suche nach echtem Geld Poker-Websites, die noch offen in die USA, Seit April 2011 ist Weltuntergang.

Sicherste Poker Rooms erlauben Spieler aus den USA:

Wir haben aufgelistet die sichersten Pokerräume und sichersten Online-Poker-Websites, noch an US-Poker-Spieler echtes Geld zu spielen sind offen aufgeführt, während im Moment Verkehr auf jeder dieser Räume ist wirklich niedrig, wenn man sie vergleichen, um die Blütezeit der PokerStars aber gegeben ein paar Monaten werden sie weiterhin in Verkehr und Größe zu wachsen.

Merge Gaming Network

Carbon Poker

Carbon Poker Bonus Code: 600PK - 100% Bonus bis zu $ 600

Carbon Poker DownloadCarbon Poker Bonus Code

 

Everleaf Netzwerk

UWinPoker

Uwin Poker Bonus Code:
  • UWIN $ - 100% Bonus bis zu $ 600
  • UWINEURO - 100% bis zu € 600
  • WIN $ - 300% bis zu $ 1500
  • WINEURO - 300% bis zu € 1500

UWinPoker DownloadUwin Poker Bonus Code

 

Bodog Netzwerk

Bodog Poker

Keine Bodog Poker Bonus ist erforderlich Bonus automatisch 110% bis zu $ 550 einzahlen.

Download Bodog PokerBodog Poker Bonus

 

Cake Netzwerk

Cake Poker

Cake Poker Bonus Code: WAP - 110% bis zu $ 550
 

Download Cake Poker Cake Poker Bonus Code

Poker Rooms, die USA zulassen Pokerspieler seit April 2011

Die oben genannten Poker-Netzwerke sind diesichersten Pokerräume, entfaltete erlauben Spieler aus den USA real zu spielen Online-Poker-Leistungs-Verhältnis, wie sie waren, die nicht verwickelt in die Geldwäsche-Skandal.

Die sicherste USA Poker-Netzwerke aufgeführt haben gesehen, ihren Verkehr verstärkt sich seit dem Ausgang des großen Zimmer aus den USA Markt und keine schnelle Lösung oder Abhilfe in Sicht für eine Rückkehr, sind wir sicher, dass diese Netze wird mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit wachsen, während Spieler bauen Vertrauen und Verkehr nimmt weiter zu.

Die Tochtergesellschaften und Spieler, die die Tage erinnern können, wenn PartyPoker war # 1 würde schon erlebt haben, wie es ist, wenn eine größere Pokerraum schließt zu den USA, ganz einfach der Verkehr sinkt bei viel und du bist nicht mehr ein Anwärter für die # 1 Ort, wartet jeder für Sie zu öffnen und es einfach nicht passieren, während dieser Prozess kann mehrere Monate dauern, um sich ausspielen können Sie sicher wissen, dass ein Gewinner hervorgehen.

Es kann Jahre dauern, bis die USA schließlich legalisiert Online-Poker nur an, wie lange PartyPoker hat an der Seite-Linien nur von Leuten wie PokerStars und Full Tilt Poker überholt Sa aussehen.

Unsere bevorzugten Platz in diesem Augenblick ist Uwin Poker, während der Verkehr ist gering und Turniere viel kleineren Spieler sind im allgemeinen sehr schwach bei Cash-Games, so dass die Spieler mit ein wenig Geschick einen signifikanten Vorteil gegenüber den viel schwächeren Spieler, die gefunden werden können.

Was nun die für PokerStars und Full Tilt Poker, würden wir uns vorstellen, dass in den nächsten paar Monaten ihren Verkehr wird an Dritte vierten oder sogar fünften Platz, es sei denn durch ein Wunder Poker Gesetz in den USA eingeführt wird, sehr bald, und sie irgendwie erreichen eine Lizenz schwinden legal arbeiten, aber ernst es ist einfach nicht passieren, müssen US-Poker-Spieler zu Beginn der Suche nach einem neuen Raum oder zu einem anderen Land für die nächsten Jahre, wenn Online-Poker ist wichtig, Ihren Lebensunterhalt und keine alternativen USA Pokerraum tun . Wir möchten auch, dass jetzt, die beiden großen Räume auf gleiche Wettbewerbsbedingungen mit anderen, die den US-Markt verlassen einige Zeit zurück Sinne, dass der Wettbewerb wird hart sind vorstellbar.

Desktop View

Listing of the Safest Poker Rooms Allowing USA Poker players for real moneyThe recent closure of three of the top online poker rooms has really spun up the poker world with poker affiliate websites having to cut their losses from years’ worth of US player revenue from the former open to USA poker room giant's PokerStars, Full Tilt Poker and UB.

Poker affiliates will now be looking to promote brands that still permit Americans to play for real money on their sites, while these are few and far between there still are several options for Americans looking for real money poker sites that are still open to the USA, since April 2011’s doomsday.

Safest Poker Rooms Allowing USA players:

We have listed listed the safest poker rooms and most secure online poker sites that are still open to US poker players for real money play, while at the moment traffic at any of these rooms is really low if you compare them to the heyday of PokerStars but given a couple months they will continue to grow in traffic and size.

Merge Gaming Network

Carbon Poker

Carbon Poker Bonus code: 600PK - 100%  bonus up to $600

Carbon Poker DownloadCarbon Poker Bonus code

 

Everleaf Network

UWinPoker

UWin Poker Bonus Code:
  • UWIN$ – 100%  bonus up to $600
  • UWINEURO – 100% up to €600
  • WIN$ – 300%  up to $1500
  • WINEURO – 300% up to €1500

UWinPoker DownloadUWin Poker Bonus Code

 

Bodog Network

Bodog Poker

No Bodog Poker Bonus is needed automatic 110% up to $550 deposit bonus.

Download Bodog PokerBodog Poker Bonus

 

Cake Network

Cake Poker

Cake Poker Bonus Code : WAP - 110% up to $550

Download Cake Poker Cake Poker Bonus Code

Poker Rooms that Allow USA Poker players since April 2011

The above poker networks are the safest poker rooms that allow USA players to play online poker for real money as they were not implicated in the money laundering scandal that unfolded.

The safest USA poker networks listed have seen their traffic boosted significantly since the exit of the major rooms from the USA market and with no quick fix or remedy in sight for a return, we are sure these networks will grow at a staggering rate while players build trust and traffic continues to rise.

Those affiliates and players who may remember the days when PartyPoker was #1 would have already experienced what it is like when a major poker room closes to the USA, quite simply the traffic drops at lot and you are no longer a contender for the #1 spot, everyone waits for you to reopen and it simply doesn’t happen, while this process may take several months to play itself out you can rest assured knowing that a winner will emerge.

It may be years until the USA finally legalises online poker just look at how long PartyPoker has sat on the side-lines only to be overtaken by the likes of PokerStars and Full Tilt Poker.

Our preferred room at this moment is UWin Poker, while the traffic is low and tournaments much smaller the players in general are very weak at cash games, giving those players with a little skill a significant advantage over the much weaker players that can be found.

What now the for PokerStars and Full Tilt Poker, we would imagine that over the next couple of months their traffic will dwindle to third fourth or even fifth place unless by some miracle poker law is introduced in the USA very soon and they somehow attain a license to operate legally, but seriously it's just not going to happen, US poker players need to start searching for a new room or move to another country for the next few years if online poker is essential to your livelihood and no alternate USA poker room will do. We would also imagine that now that the two big rooms are on a level playing field with others who exited the US market some time back meaning that competition will be tough.