Desktop View

spanish poker licensesSpanien sucht ausgeben online Poker Lizenzen bereits im Juni 2012 an potenzielle Betreiber, die Steuern für den Zeitraum von Januar 2009 bis Mai 2011 zurück zu zahlen bereit sind.

Die spanische Wirtschaft ist in einer Notlage befinden und Besteuerung von online-Gaming wird dazu beitragen, die Regierung einige dringend benötigte zusätzliche Einnahmen zu erwerben.

Internet-Gaming-Betreiber haben in Gesprächen mit den spanischen Steuerbehörden in den letzten Wochen und alle begierig, sich legal innerhalb der Europäischen Region einen wertvollen Anteil an der EU-online-Gaming-Markt zu etablieren wurde.

Insgesamt 60 Pokerräume haben Lizenzen in Spanien mit einer Liste, die PokerStars, PartyPoker, 888 Poker, Bwin, Betfair und sportliche Wette Plc umfasst beantragt.

Die Menge potenzielle spanische Lizenz Inhaber bezahlen um eine Lizenz zu erreichen müssen wird ein Vermögen auf der Rückseite Steuern betragen.

Spanien Poker Lizenzen

Bwin.Party soll die Gabel aus eine satte $42 Million ($ 33 Millionen Euro) auf ihrer Lizenz-Steuer begleichen und dürfen legal in Spanien tätig sind, nach wird eine Lizenz vergeben. PartyPoker/Bwin sind scheinen ganz zufrieden zu hand über das Geld und unter den ersten Lizenzen in der Region vergeben werden. Bwin hat bereits deutlich mit seiner Sponsoring von Real Madrid, die Fußball-Nationalmannschaft in Spanien investiert.

Man könnte sich vorstellen, PokerStars wird wollen ein Stück vom Kuchen und könnte wesentlich mehr verdanken dürfen legal in Spanien tätig.

Schätzungen für kleinere Gaming-Geschäft noch Pack ein schweren Schlag mit 888 Poker schätzen, dass sie 20 Millionen Dollar und Sportingbet Plc mit einem Gewicht auf 32 Millionen Dollar zahlen.

Spanien sicher haben getroffen einen Schritt in die richtige Richtung durch Vergabe von Lizenzen und Verwaltung von Haufen von Steuern zurück in den Prozess mit einem regulierten online-Poker-Markt für die Region in klare Sicht zu generieren.

Wir können nur hoffen, dass die US-Regierung wird folgen dem Beispiel, die, das Spanien im online Poker Legalisierung festgelegt hat, aber meine Vermutung ist, dass die USA-Regierung die großen landgestützten Casinobetreiber schützt, die die potenziellen Gewinne, dass online-Gaming zu bieten hat und diese grossen Gruppen, die Einnahmen für sich selbst wollen gesehen haben.

Meiner Sicht ist, dass Kasino Gruppen in den USA wollten online Poker landgestützten und online-Casinos in Amerika für ein paar Jahre heruntergefahren um die Führung zu entfernen, die etablierte Betreiber und Marken auf dem Markt hatte, während sie entwickeln ihre eigene Software auf ein Level Playing Field zu konkurrieren. Das ist was ich als die großen halten bis in die USA und warum bereits Lizenzen erteilt habe nicht oder Rechtsvorschriften eingeführt-Lizenzierung zu ermöglichen.

Dies ist nachgewiesen worden vor kurzem mit mehreren großen Land gegründeten Kasino Gruppen wird in Gesprächen mit online Betreiber wie Wynn mit Zynga Poker und PokerStars/Full Tilt (Gerücht), einschließlich BWin Party mit MGM Resorts / Boyd Gaming und Trump mit 888.

Lasst uns hoffen alle, dass Spanien setzt ein gutes Beispiel wie Lizenzierung der online Gaming Industrie für Regierungen und gleichzeitig den Schutz der Spieler gewinnbringend sein kann.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 25th May 2012 Written by / Poker News

spanish poker licensesSpain is looking to begin issuing online poker licenses as early as June 2012 to prospective operators who are willing to pay back taxes for the period of January 2009 thru May 2011.

The Spanish economy is in dire straits and taxing online gaming will help the government acquire some much needed additional revenue.

Internet gaming operators have been in talks with the Spanish tax authorities over the last few weeks and all eager to establish themselves legally within the European region to gain a valuable share of the EU online gaming market.

A total of 60 poker rooms have applied for licenses in Spain with a list that includes PokerStars, PartyPoker, 888 Poker, Bwin, Betfair and Sporting Bet Plc.

The amount prospective Spanish license holders will need to pay in order to attain a license will amount to a fortune in back taxes.

Spain Poker Licenses

Bwin.Party is expected to fork out a whopping $42 million ($33 Million Euros) to settle their license tax and be allowed to operate legally in Spain after being awarded a license. PartyPoker/Bwin seem quite pleased to hand over the money and are set to be among the first licenses awarded in the region. Bwin has already invested considerably in Spain with it's sponsorship of Real Madrid, the football team.

One could only imagine PokerStars will want a piece of the pie and could owe substantially more to be permitted to operate legally in Spain.

Estimates for smaller gaming operations still pack a heavy punch with 888 Poker estimating they would be required to pay $20 million dollars and Sportingbet Plc weighing in at $32 million.

Spain certainly have taken a step in the right direction by awarding licenses and managing to generate heaps of back taxes in the process with a regulated online poker market for the region in clear sight.

We can only hope that the US Government will follow the example Spain has set in legalizing online poker, but my guess is that the USA Government is protecting the big land based casino operators who have seen the potential profits that online gaming has to offer and these big groups want that revenue for themselves.

My point of view is that land based casino groups in the USA wanted online poker and online casinos shut down in America for a few years to remove the lead that established operators and brands had on the market while they could develop their own software to compete on a level playing field. That’s what I see as being the big hold up in the US and why licenses haven’t already been granted or legislation put in place to allow for licensing.

This has been proven recently with several big land based casino groups being in talks with online operators including the likes of Wynn with Zynga poker and PokerStars/Full Tilt (rumored), BWin Party with MGM Resorts / Boyd Gaming and Trump with 888.

Let’s all hope that Spain sets a good example of how licensing the online gaming industry can be profitable for governments while at the same time protecting players.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *