Desktop View

magicholdem poker coachMagicHoldem wurden aktualisiert ihre Software, ein Poker-Trainer zusammen mit einem Poker Calculator einzubeziehen, was so ziemlich jeder online-Pokerseite automatisch hinzugefügt wird.

Was dieses Poker-Tool noch attraktiver macht, ist, dass Poker Pro Tony G MagicHoldem Marke etabliert werden soll.

Tony G besagt, dass MagicHoldem die perfekte Poker-Trainer für Freizeitspieler seine spielen Stil und Start gewinnen zu ihrem Lieblings-online-Pokerraum zu lernen.

Magic Holdem bietet eine detaillierte Spieler-Analyse von jedem Spieler Poker Spielweise und bietet Tipps und Echtzeit-Poker-Statistik.

MagicHoldem persönlichen Poker Coach hilft Spielern verbessern Sie ihre Pokerspiel, Verlegenheit Lecks und auch lernen Pokerstrategie.

 Magic Holdem Review

Read More ...

uwinpokerWeichen Pokerspiele finden eine viel schwieriger Aufgabe in jüngster Zeit als online-Poker-Spieler geworden, die Fortgeschrittenenkenntnisse haben in den letzten paar Jahren als direkte Folge von Informationen und Tutorials auf wie bestes Stück gerade über jeden Poker-Hand-Szenario unter der Sonne, dank dem Internet alle Antworten auf ein paar Tasten sind.

In aller Fairness schwache Pokerspiele finden Sie unter Alle Zimmer aber von meiner allgemeinen Beobachtungen umso beliebten eine Poker-Raum ist je enger der Spiele zu sein scheinen.

Nehmen Sie Pokerstars zum Beispiel auch die Mikro-Stakes-Spiele bis zum Rand mit Spieler mit fortgeschrittenen Kenntnissen und Fähigkeiten spielen eine breite Palette von Stilen gefüllt sind gefüllt mit irreführendes Spiel und eng als Hölle Spieler nie bereit, ein bisschen wie ein Glücksspiel zu nehmen, wenn nicht die Chancen zu ihren Gunsten. Dann die höheren Sie Fortschritt in Grenzen bei Pokerstars die Qualifikation derjenigen, dass nur Schleifen erhöht sich exponentiell machen es extrem schwer gefunden, einen Gewinn für Ihren harten Tag spielen zu zeigen.

Glücklicherweise gibt es einige Pokerräume noch zur Verfügung, die eine bestückte voll mit Fischen, die wird zu lange Aufnahmen auf ungünstige Quoten mit wenig wissen, wie zu spielen Poker, geschweige denn Hand Rankings und dergleichen.

UWin Poker Bonuscodes

UWINEURO – 100 % Anmeldebonus bis zu €600
WINEURO – 300 % Deposit Bonus bis zu €1500

UWin Poker herunterladenDownload UWin Poker

Read More ...

Full Tilt Poker Deal with Groupe Bernard Tapie and DOJ - November 2011 Tolle Neuigkeiten für Fans von Full Tilt Poker, die ehemalige Nr. 2 Veranstaltungsort in Online-Poker und noch bessere Nachricht für diejenigen, die ihre Bankroll auf dem Gelände seit eingefroren haben Full Tilt weltweiten Schließung nach dem AGCC ihre Glücksspiel-Lizenz entzogen.

Full Tilt Poker dürfte ein Comeback Deal mit Groupe Bernard Tapie übernimmt das Kommando über die einst so beliebte Pokerraum zu machen, wird die Transaktion, die der Zustimmung des Justizministeriums hat auch die Zahlung aller ausstehenden Spielern weltweit, die Geld in ihre Full Tilt Spieler suspendiert haben Konten.

Obwohl genaue Details der Transaktion wurden nicht vollständig bis dato Geschäftsführer der Groupe Bernard Tapie offenbart, hat Laurent Tapie bestätigte, dass "Zahlungsbedingungen festgelegt sind" und dass er erwartet, eine Vereinbarung zur abgefasst und unterschrieben innerhalb der nächsten zwei Wochen.

Read More ...

bodog poker usa Bodog Poker wird mehr akzeptieren US-Spieler im Jahr 2012 ist die neueste Nachricht, dass BodogPoker Plan, den US-Markt zu verlassen, wenn ihre Spiellizenz läuft Ende des Jahres. Bodog ist eine in Großbritannien ansässige Unternehmen, die vor kurzem für einen britischen Glücksspiel-Lizenz genehmigt worden sind.

Während Full Tilt Poker-Server noch in die ganze Welt verschlossen bleibt, auf die mündliche Verhandlung wieder einzusetzen ihre Spiellizenz wurde weiter, bis September 2011 verzögert. Carbon Poker hat Sign-ups aus den neuen US-Spieler gesperrt, sondern Neuanmeldungen bald ermöglichen.

Read More ...

partypoker rake free tournamentsPartyPoker bieten Spielern Rake kostenlose Turniere für einen begrenzten Zeitraum, dh alle Buy-Ins werden nicht Turniergebühren mit 100% haben alle Buy-in gehen in den Preispool.Die Party Poker Rake kostenlose Turniere gelten für alle Multi-Table Turniere können PartyPoker Plan vor, diese Aktion so lange wie möglich, damit die Spieler laufen Vorteil der größeren Preispools mitnehmen, ohne Aufpreis.

Verwenden Sie die neueste PartyPoker Reload Bonus Code bei der Zugabe von Geld auf Ihr Konto im Juli und erhalten freien Eintritt in das $100.000 Freeroll-Turnier.

Party Poker akzeptiert Spieler aus der ganzen Welt mit Ausnahme von USA Poker Spieler, sie sind lizenziert und in Ländern, die Frankreich und Italien sind geregelt.

PartyPoker Bonus Codes

WAPBIG - 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $500
EUROPOKER - 100% Willkommensbonus bis €320
WAPGB - 100% Sign-Up Bonus bis zu £250

Download PartyPokerHerunterladen PartyPoker
PartyPoker Überall

Read More ...

Desktop View

magicholdem poker coachMagicHoldem have updated their software to include a Poker Coach along with a Poker Calculator which attaches itself automatically to just about every online poker site.

What makes this poker tool more appealing is that Poker Pro Tony G is backing the MagicHoldem brand.

Tony G states that MagicHoldem is the perfect poker coach for recreational players to learn his playing style and start winning at their favorite online poker room.

Magic Holdem provides a detailed player analysis of every players poker playing style and offers tips and real-time poker stats.

The MagicHoldem personal Poker Coach will help players improve their poker game, fix leaks and also learn poker strategy.

 Magic Holdem Review

Read More ...

uwinpokerFinding soft poker games has become a much harder task in recent times as online poker player skills have advanced over the last couple years as a direct result of information and tutorials on how to best play just about every poker hand scenario under the sun thanks to the internet all the answers are at the touch of a few keys.

In all fairness, weak poker games can be found at all rooms but from my general observations the more popular a poker room is the tighter the games appear to be.

Take Pokerstars for instance even the micro-stakes games are filled to the brim with players with advanced knowledge and capabilities to play a wide range of styles filled with deceptive play and tight as hell players never willing to take a bit of a gamble if the odds aren’t in their favor. Then the higher you advance in limits at Pokerstars the skill levels of those found grinding just increases exponentially making it extremely difficult to show a profit for your hard day’s play.

Luckily, there are some poker rooms still available that a stocked full with fish who are will to take long shots on unfavorable odds with little knowledge of how to play poker let alone hand rankings and the like.

UWin Poker Bonus Codes

UWINEURO – 100% sign-up bonus up to €600
WINEURO – 300% deposit bonus up to €1500

Download UWin PokerDownload UWin Poker

Read More ...

Full Tilt Poker Deal with Groupe Bernard Tapie and DOJ - November 2011Great news for fans of Full Tilt Poker, the former #2 venue in online poker and even better news for those who have had their bankrolls frozen at the site since Full Tilt’s worldwide closure after the AGCC revoked their gaming license.

Full Tilt Poker looks set to make a comeback deal with Groupe Bernard Tapie taking over command of the once so popular poker room, the deal which has the approval of the DOJ will include paying all outstanding players worldwide that have money suspended in their Full Tilt player accounts.

Although exact details of the deal have not been fully disclosed to date, Managing Director of Groupe Bernard Tapie, Laurent Tapie has confirmed that “payment terms are defined” and that he expects an agreement to be drafted and signed within the next two weeks.

Read More ...

bodog poker usaBodog Poker will stop accepting US players in 2012, the latest news is that BodogPoker plan to leave the US market when their gaming license expires at the end of the year. Bodog is a UK based company who have recently been approved for a UK gambling license.

While Full Tilt Poker servers still remains closed to the entire World, the hearing to re-instate their gaming license has been further delayed until September 2011.

Carbon Poker has blocked sign-ups from new US Players, but will allow new sign-ups soon.

Read More ...

partypoker rake free tournamentsPartyPoker are offering players rake free tournaments for a limited time period, this means all buy-ins will have no tournament fees with 100% of every buy-in going to the prize pool. The Party Poker Rake free tournaments apply to all multi-table tournaments, PartyPoker plan to run this promotion for as long as possible so players can take advantage of bigger prize pools with with no extra charge.

Use the latest PartyPoker reload bonus code when adding funds to your account in July and get free entry into the $100,000 freeroll tournament.

Party Poker accept players from around the world excepting USA Poker players, they are licensed and regulated in countries which include France and Italy.

PartyPoker bonus codes

WAPBIG – 100% first deposit bonus up to $500
EUROPOKER – 100% welcome bonus to €320
WAPGB – 100% sign-up bonus up to £250

download PartyPokerDownload PartyPoker
PartyPoker Anywhere

Read More ...