Desktop View

texas calculatemTexas Calculatem ist einer der besten Poker-Tools finden Sie unter Vorlage der mehr als 250 Poker-Räume. Die Software wird einfach um die beliebte Poker Raum Tisch und automatisch funktioniert die Wahrscheinlichkeit, während Sie spielen. Dank dieser praktischen Poker-Tool was mir half, meine Bankroll Doppel beim Testen und sie sie für ein paar Stunden.

Das Poker-Tool führt Sie durch Ihre Hände geben Ihnen genaue Berechnung der Quoten und auch zufrieden geben, wenn jeder Karte ausgeteilt. Es ist wie mit einem Engel und Teufel auf jeder Schulter Hinting und empfiehlt, was für Ihren nächsten Schritt werden sollte.

Download Texas Calculatem

calculatem texasWir empfehlen diese Poker-Tool für alle Online-Poker-Spieler vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Es ist nicht immer leicht zu trainieren Sie Ihre Chancen und zufrieden geben, wenn beim Online-Poker. Wir haben Texas Calculatem der Prüfung bei Full Tilt Poker und waren sehr zufrieden mit den Ergebnissen in der Tat auf einige der Hände, die ich fühlte mich schlecht, wobei die anderen Spieler Geld, wenn sie mit einem Bad Beat Hand verloren beeindruckt.

Ich stieß auf eine sehr unangenehme Situation, wo in den meisten Fällen würde ich wahrscheinlich gefaltet, sondern horchte dem Teufel auf meiner Schulter, Texas Calculatem, und das Recht Anrufe und Einsätze zu verdoppeln meine fast jedes Mal Stack gemacht.

Ich wurde behandelt 6h7s in einer späten Position wie ich einen Tisch verbunden und hat meine Rolläden mit drei anderen Spieler in hinkend. Der Flop zeigte [4h-2h-3h] und ließ mich in einer guten Position mit einem Straight Draw und möglichen Flush oder Straight Flush. Einer der Spieler nur erhoben $0,06 Betrieb [Jh Ah] der Poker Odds Calculator vorgeschlagen, mich zu setzen oder rufen Sie eine kleine Erhöhung, die normalerweise würde ich in dieser Situation bereits abgelegt haben Denken der Spieler bereits eine geringe Flush oder ACE von Herzen, aber die Wette war nicht zu hoch, so tat ich, was Texas Calculatem riet mir zu tun.

Nennen Sie es Glück oder das Ausrichten eines Planeten Poker [5h] wurde in der Turn-Karte gibt mir die Mutter Straight Flush behandelt, jetzt weiß ich, habe ich die stärkste Hand auch gegen den ACE der Herzen. Der Teufel flüsterte "Sie haben die Nüsse Hand" und Flammen, wo fast platzt aus dem Wett-Meter so schob ich alle in meinem Erstaunen wurde ich von meinem Gegner, der Betrieb war auch der niedrigeren Version des Straight Flush, ein echter "Bad Beat" genannt Situation, die sich ausgezahlt zu meinen Gunsten.

Klicken Sie auf den folgenden Screenshots zu sehen, Texas Calculatem Poker Odds Calculator in Aktion

Pre-flop Pocket Kingspre flop kkNut Straightstraight odds
Straight / Royal Flushodds royal flushNut Straight Flushodds straight flush

Das Beste an diesem Poker-Tool ist es funktioniert mit fast allen Poker-Raum kann ich mir auch die meisten Poker-Räume fördern wir auf dieser Website zu denken.

PokerStars, Full Tilt Poker, Bodog Poker, Betfair Poker, Mansion, Titan Poker, Mansion Poker, Empire Poker, Party Poker, Bwin Poker, Absolute Poker, Ultimate Bet, Doyles Room, LuckyAce Poker und Pacific Poker.

Texas Calculatem ist eine fortgeschrittene Poker-Rechner auf Windows XP und Vista funktioniert. Der Poker Odds Calculator verkauft für $ 69,95 für ein Jahres-Lizenz und ist jeden Cent wert und auf lange Sicht sollte sich durch unterstützen Sie bei der Verbesserung Ihrer Poker-Fertigkeiten zahlen, während Sie spielen. Es gibt auch eine freie Wahl, wenn der Spieler mindestens $ 50 Einzahlung auf ihrer Lieblings-Poker-Raum bringen kann, die Poker Odds Calculator völlig kostenlos auf Ihre Pokerraum Deposit Bonus zu erhalten, allerdings wird die Software haben ein 1000 Hand zur Begrenzung der Pokerraum Sie auf die Hinterlegung nach, dass alle der 250 Zimmer wird freigegeben. Dies ist nicht eine Spur Programm herunterladen und ein Texas Calculatem Seriennummer benötigen Sie den Poker-Tool-Software verwenden.

Texas Calculatem Features
Mini-Modus - eine schlanke Version, die Position kann nach oben oder unter den Tisch, die ideal für Multi-Tisch spielen wird.
Erweiterte Einstellungen - an Ihre Spielweise lose oder fest Einstellungen für Post-und Pre-Flop-Play
Holen Sie sich Echtzeit Statistik an jeder Straßenecke und verwenden Sie die Poker-Tool zur Berechnung der Outs.

Download Texas Calculatem



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 24th November 2015 Written by / Promotion Poker

texas calculatemTexas Calculatem is one of the best Poker tools available at present supporting more than 250 poker rooms. The software simply attaches to your favorite poker room table and automatically works out the odds while you're playing. Thanks to this handy poker tool I managed to double my bankroll while testing and reviewing it for a few hours.

This Poker tool guides you through your hands giving you accurate odds and also calculating outs while each card is dealt. It's like having an Angel and Devil on each shoulder hinting and suggesting what your next move should be.

Download Texas Calculatem

calculatem texasWe highly recommend this pro poker tool to all online poker players from novice to advanced level. It's not always easy to workout your odds and outs while playing poker online. We put Texas Calculatem to the test at Full Tilt Poker and were very impressed with the results in fact on some of the hands I felt bad taking the other players money whenever they lost with a bad beat hand.

I came across a really awkward situation where in most cases I would probably have folded but kept listening to the devil on my shoulder, Texas Calculatem, and made the right calls and bets to double my stack almost every time.

I was dealt 6h7s being in late position as I joined a table and posted my blinds with three other player limping in. The flop revealed [4h-2h-3h] leaving me in good position with a straight draw and possible flush or straight flush. One of the players only raised $0.06 holding [Jh Ah], the poker odds calculator suggested that I bet or call a small raise. Normally I would have folded in this situation thinking the player already had a low flush or ACE of hearts but the bet was not too high so I did what Texas Calculatem advised me to do.

Call it luck or the poker planets aligning a [5h] was dealt as the turn card giving me the nut straight flush, now I know I have the strongest possible hand even against the ACE of hearts. The devil whispered " You have the nuts hand" and flames were almost bursting out of the betting meter, so I pushed all in and to my surprise I was called by my opponent who also was holding the lower version of the Straight flush, a real bad beat situation which paid off in my favor.

Click on the screenshots below to see Texas Calculatem Poker Odds Calculator in action

Pre-flop Pocket Kingspre flop kk Nut Straightstraight odds
Straight / Royal Flushodds royal flush Nut Straight Flushodds straight flush

The best thing about this poker tool is it works with virtually every poker room I can think of including most of the poker rooms we promote on this site.

PokerStars, Full Tilt Poker, Bodog Poker, Betfair Poker, Titan Poker, Party Poker, Bwin Poker and 888-Poker.

Texas Calculatem is an advanced poker calculator which works on both Windows XP and Vista. The Poker Odds Calculator retails for $69.95 for a one year license and is worth every penny and in the long run should pay for itself by assisting you and improving your poker skills while you play. There is also a free option where players can make a minimum of $50 deposit at their favorite poker room and will get the poker odds calculator totally free, on top of the poker room deposit bonus. However the software will have a 1000 hand limit to the poker room you choose to deposit at, after that all of the 250 rooms will be unlocked. This is not a trial program download and a Texas Calculatem serial number is required to use this poker tool software.

Texas Calculatem Features
Mini Mode - a slim version which can be position on top or below your table which is great for multi-table play.
Advanced settings - adjust to your style of play loose or tight settings for post and pre-flop play
Get real time stats on every street and use the poker tool for calculating outs.

Download Texas Calculatem



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.